Finde das Forum nicht mehr

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Haferblues
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von Haferblues »

Hallo Leute,

ich finde auf dem üblichen Weg das Forum nicht mehr. Wenn ich über die Startseite vom Bündnis gegen Depression auf "Forum" klicke, dann kommt "Ladefehler". Es heiß, irgendwas von Umleitungen blabla.

Ich finde euch nur über den Bestätigungslink für mein neues Passwort. Ist das normal???? Oder mach ich irgendwas falsch????

Gruß Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
LaLeLu12

Re: Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von LaLeLu12 »

Hallo Rifka,

versuche es doch einmal mit diesem Link:

http://www.diskussionsforum-depression. ... ionsforum/" onclick="window.open(this.href);return false;

Liebe Grüße

LaLeLu
Topas
Beiträge: 46
Registriert: 22. Aug 2013, 21:12

Re: Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von Topas »

Ging mir genauso.
Und find ich schade, dass das nicht klappt. Vor allem jetzt über die Feiertage, wenn Depression Hochkonjunktur hat und Menschen über die googel -Suche hier nicht rein können.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von FönX »

Hallo LaLeLu,

ich habe http://www.diskussionsforum-depression. ... ionsforum/ in meinen Lesezeichen und bin trotzdem öfter in den letzten Tagen ins Leere geraten, weil anscheinend der Admin am System gearbeitet hat. Da bekam ich nur eine Fehlermeldung. Im Moment ist es hier wie bei Toyota. "Nichts ist unmöglich".
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Topas
Beiträge: 46
Registriert: 22. Aug 2013, 21:12

Re: Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von Topas »

LaLeLu123 hat geschrieben: warum speicherst Du dir den Link zum Forum:

http://www.diskussionsforum-depression. ... ionsforum/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

nicht unter Deinen Lesezeichen? :?
Habe den link von jemand anders und klar, hab ihn als Lesezeichen.

Wenn aber jemand Neues dieses Forum über googel sucht kommt:

Unter:
Deutsches Bündnis gegen Depression e.V. - Willkommen
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Unter:
Ihr Online-Forum – Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Hier geht es zum Forum
Bitte aktualisieren Sie Ihre Bookmarks/Links (Lesezeichen, Favoriten).
Die Internet-Adresse (URL) der gewünschten Seite von … kompetenznetz-depression … hat sich permanent geändert.
Weitere Information:

blabla... aber kein funktionierender link

Wäre halt für noch Suchende schön, da einen link zu finden, der funktioniert.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Finde das Forum nicht mehr

Beitrag von FönX »

Hallo,

ich habe es schon ein paarmal geschrieben und schreibe es gern noch einmal.

Benutzt bitte, wenn ihr einen Link zeigen wollt, die Schaltfläche URL direkt über dem Editorfenster. Wenn ihr das nicht macht, bringt die Software zurzeit noch einen Datensalat raus mit "onclick="window.open(this.....href)....." usw.

Und selbst wenn jemand den Salat hier postet, geht einfach mit der Maus über den ersten Teil, dann ist die vom Browser genutzte Adresse die, die ihr wollt. Siehe im Screenshot das Eingekreiste links unten:

Bild

Wenn ihr hingegen den ganzen Linktext im Post kopiert und als Lesezeichen speichert, habt ihr Müll drin.

Lieben Gruß
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten