veraltete Ankündigungen

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Insa40
Beiträge: 1155
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

veraltete Ankündigungen

Beitrag von Insa40 »

Hallo,

hab eben auf der Startseite oben die alte Ankündigung gesehen über die Veranstaltung in Leipzig vom September dieses Jahres.

Hatte zuerst sogar gedacht "oh, das ist schon die neue fürs nächste jahr", aber nö, da steht noch die 2013.

Kann die nicht weg?
Nicht, dass Leute denken, das Forum ist nicht mehr aktuell.

Viele Grüße, Insa
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: veraltete Ankündigungen

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Insa,
vielleicht erklärt sich jetzt besser, warum in den letzten Tagen nicht alles topaktuell war. Wir haben alle verfügbare Energie in den Umzug des Forums gesteckt. Ab nächste Woche ist es soweit, wir ziehen um!
Herzliche Grüße
Anne Blume
Antworten