Glossar auf der neuen Seite

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Glossar auf der neuen Seite

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Forianer,

wie schon angedeutet, sind wir gerade dabei, den Auftritt des Forums zu "renovieren" .
Das wäre doch eine Gelegenheit, gleich noch am Glossar weiterzuarbeiten. Wer hat Lust und gute Ideen?
Das Glossar in der jetzigen Form (http://www.deutsche-depressionshilfe.de ... orum.htm#H) wurde von Forianern erstellt. Vielleicht hat noch jemand Begriffe, die aufgenommen werden sollen? Ziel ist es, "fachchinesisch" für Andere verständlich zu machen. Was verstehen Sie als Betroffene unter einem bestimmten Begriff?
Vorschläge und Ergänzungen sind willkommen per mail an mich (Anne.Blume@medizin.uni-leipzig.de)

Viele Grüße
Anne Blume
Antworten