Probleme bei Formatierung

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
narsarsuaq
Beiträge: 17
Registriert: 4. Sep 2013, 15:51

Probleme bei Formatierung

Beitrag von narsarsuaq »

Ich weiß nicht, ob der Feedback-Bereich für so etwas gedacht ist, aber die Text-Formatierung <sup></sup oder <sub></sub> beim Verfassen eines Beitrages scheinen nicht zu funktionieren.

lieben Gruß,
narsarsuaq
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Probleme bei Formatierung

Beitrag von cool »

http://www.deutsche-depressionshilfe.de ... 1048178024

Ich glaube nur diese Formatierungen gehen.
narsarsuaq
Beiträge: 17
Registriert: 4. Sep 2013, 15:51

Re: Probleme bei Formatierung

Beitrag von narsarsuaq »

Hallo Polarbärchen,

die beiden Formatierungen (<sub> und <sup>) sind dort auch mit aufgeführt. Deswegen wundert es mich.

Gruß,
narsarsuaq
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Probleme bei Formatierung

Beitrag von krimi56 »

Hallo narsarsuaq,

wenn du diese Formatierungen verwendest musst du unter dem Textfeld ein Häkchen bei "HTML-Tags erhalten" setzen.

Wenn du dann Vorschau anklickst kannst du überprüfen ob es geklappt hat.

krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
narsarsuaq
Beiträge: 17
Registriert: 4. Sep 2013, 15:51

Re: Probleme bei Formatierung

Beitrag von narsarsuaq »

Hallo krimi,

hab Dank für deinen Tipp. Aber das hatte ich schon berücksichtigt. Formatierung für funktionierten beispielsweise, die für nicht.

Nun funktioniert es zwar, aber wie man sieht, deswegen habe ich den Beitrag/Quelltext als Datei mitgeschickt, wird das Fettgedruckte auch tiefgestellt, obwohl keine Formatierung zum Tiefstellen angegeben ist.

Ist jetzt aber nicht so schlimm, wenn es denn so funktioniert, reicht mir das schon aus.

Gruß,
narsarsuaq
Antworten