Mut65 stimme dir voll zu!

Antworten
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Mut65 stimme dir voll zu!

Beitrag von twinkle152 »

hallo Mut65 ,
du glaubst gar nicht wie sehr ich deine Gedanken verstehen kann.
Ich habe hier schon einige Wochen nicht mehr geschrieben nur eure Beiträge gelesen und ich finde mich immer darin wieder.Ich frage mich auch heute noch nach 5 langen Monaten die rasent schnell vorbei gezogen sind warum ich so eine Zeit durch machen muss.
Ich habe diesen Menschen meinen Ex Partner geliebt wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe und liebe ihn auch noch!
Aber da er ja auf meiner Etage wohnt mit seiner neuen ist es auch extrem schwer los zu lassen.Bei unserem letzten Gespräch vor drei Wochen hat er mir gesagt das ich ja so toll aussehe und 5 Ninuten später hat er mir gesagt das ich es bereuen werde ihn raus geworfen zu haben.Er wechselt seine Stimmung in ein paar Minuten.Er war nach seiner Reha auf einem so guten Weg ,dachte ich doch nun ist alles anders.Diese Seelischen Verletzungen,die er mir ja wohl anscheinend absichtlich in den letzten Monaten zu fügt ,hätte ich ihm nie zu getraut.
Wenn er mir mal was erzählt hat nach der Trennung hat er gelogen das weis ich nun auch und ich suche immer noch nach dem Mann mit dem ich so glücklich war.
Ich hoffe jeden Tag das es einen knall gibt und dieser tolle Mann ist wieder da.Denn den vermisse ich wie verrückt.
Denn auch mit seiner Depression war er ein wertvoller Mensch für meine Familie und mich.

Ich plane mein Leben neu ,doch es ist schon einsam(auch wenn man Freunde um sich hat,denn das ist nicht das Gleiche) und ich verstehe nicht wie man einen Menschen der mich mal geliebt haben will einfach so von heute auf Morgen durch eine andere Frau(die auch krank ist wie er)ersetzen kann.

Aber ich kann dir sagen es gibt Tage da denke ich nur an meine Zukunft und mein altes Selbstbewustsein ist da,doch dann gibt es Tage da würde ich am liebsten an die Tür von ihnen gehen und ihn zurück holen.
Man denke ich dann du bist eine Erwachsene Frau,das muss doch mal auf hören.
Zur Zeit kann ich sogar endlich mal wütend auf ihn sein,das halte ich schon für einen Fortschritt.Denn vorher wollte ich ihn immer noch beschützen und habe alles entschuldigt was er mir angetan hat.
Doch ich bin immer noch nicht an dem Punkt das ich sagen kann ich würde ihn nicht mehr zurück nehmen.
Auch wenn man den gleichen Menschen nicht zurück bekommt ,denn wir haben uns ja auch nach der Trennung geändert,durch die Erfahrungen und Erkenntnisse die wir nach der Trennung gewonnen haben.
Fühlt euch alle ganz doll von mir gedrückt.Wir haben für die Menschen die wir lieben alles gegeben(was ja auch so sein sollte) und wohl nicht genug auf uns geachtet.
Das habe ich gelernt.Liebe und Verständnis ja aber nie wieder ohne auf mich zu achten!
Ich wünsche euch allen viel Kraft !
schönen Abend noch!
Antworten