warum kann er unserer tochter liebe zeigen und mir nicht

Antworten
8612
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2013, 17:12

warum kann er unserer tochter liebe zeigen und mir nicht

Beitrag von 8612 »

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, warum mein Freund er selbst hat Depressionen,unserer gemeinsamen Tochter 6 Monate liebe zeigen kann,mir und meinem Sohn 8Jahre (nicht sein Sohn) jedoch nicht?
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: warum kann er unserer tochter liebe zeigen und mir nicht

Beitrag von Lerana »

Hallo Juno,

ich schreibe jettzt einfach mal was Hartes, denn ich habe das Gefühl, dass du dich sehr dran klammerst, dein Mann hat Depressionen und deshalb kann er mir keine Liebe zeigen. Das ist auch oft so, dass Depressive in akuten Phasen nicht gut Gefühle zeigen können, weil schlicht Schwierigkeiten haben, welche zu empfinden.

Aber: Vielleicht leigt es einfach daran, dass er sich von dir trennen möchte.

Ich will dir nicht vor das Schienenbein treten, aber ich habe das Gefühl, du versuchst ihn zu entschuldigen. Ich bleibe dabei: Wo ist deine Wut?

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
8612
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2013, 17:12

Re: warum kann er unserer tochter liebe zeigen und mir nicht

Beitrag von 8612 »

Du hast wahrscheinlich recht, hab ihn bis jetzt immer in Schutz genommen,immer und überall.

aber ich denke so langsam sollte ich mich wirklich von dem Gedanken trennen.

Freunde sagen mir das selbe wie du. ich soll ihn ziehen lassen, wenn es noch eine Chance für uns irgendwann geben soll, dann wird es so sein und wenn nicht dann eben nicht.
Er muss erst tief fallen um zu sehen was er hatte. und es wird es.

trotzdem muss er sich helfen lassen,aber das gehört nicht zu mehr zu meinen aufgaben mich darum zu kümmern.

Es ist verdammt schwer,aber ich muss es wohl akzeptieren.

danke für dein wachrütteln
Antworten