loslassen ist nicht leicht

Antworten
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

loslassen ist nicht leicht

Beitrag von twinkle152 »

hallo ihr lieben,
wollte mal wieder von mir hören lassen Mental geht es mir schon besser ,wobei ich meinen Ex immer noch vermisse.
Ich habe aber keine Lust mehr auf seine Spielchen.Vor zwei Wochen haben wir uns durch Zufall getroffen und er hat mir erst einmal gesagt das ich echt klasse aus sehe.

Ich dachte na toll auf so ein Kopliment habe ich Monate lang gewartet nun ist er mit einer anderen zusammen und nun das.
Als ich ihm dann sagte das ich das Kompliment nicht zurück geben kann fing er wieder mal mit Vorwürfen an(ich habe ihn nie angelogen und er sah sehr schlecht aus).

Das ich ihn raus geworfen habe an allem Schuld bin und das ich es bereuen werde mich mit ihm angelegt zu haben und er mir zeigen wird wer er ist.
Ich sagte ihm im ruhigen Ton das ich ihn so nicht kenne und shr enttäuscht von ihm bin und so ein Mensch nichts wert ist und das ich seiner neuen dazu gratuliere ihn so umgedreht zu haben.
(Leute es tat echt weh, aber ich war und bin stolz auf mich das ich so ruhig reagiert habe.Früher hätte ich nur gedacht:er hat Depressionen so darfst du nicht mit ihm reden.
Aber hallo ,Depressionen haben nichts mit schlechtem benehmen zu tun)

Er sagte dann auch noch das er sich an unseren Ratenzahlungsplan den er unterschrieben hat nicht mehr halten wird weil er psychisch krank ist und der somit ungültig ist!
Ich sagte :hallo du hast Depressionen aber du bist doch nicht unmündig!
Er sagte dann lasse ich mich halt für unmündig erklären damit du nichts bekommst und wieder der Spruch du bist an allem Schuld!!
Ich sagte ok wenn du das tun willst dann mach aber ich lasse mir von dir keine Schuld mehr einreden.Das ist vorbei.
Nun war ich beim Anwalt ,was ich nie wollte,der hat ihm einen Brief geschrieben.Darauf hin kamen von seiner neuen die Raten auf mein Konto.
So weit so gut dachte ich.
Nun kam ein Brief von seinem Anwalt das der Vertrag ungültig sei laut Paragraph bla bla.

Bei unserem besten Freund hat er sich am Telefon aus geheult das er ja zahlen wollte und ich einfach zum Anwalt gegangen bin,

Hallooo ich habe mit einer Freundin bei ihm vor der Tür gestanden und habe es versucht friedlich zu klären.Nein er wollte nicht.
Er sagte zu unserem besten Freund er weiss nicht ob das mit seinem Anwalt richtig ist aber er muss es tun.Weil er nur so daraus lernen kann(na dann soll er lernen).

Es wäre ihm lieb wenn ich mich in unserem Haus ruhig verhalten würde ,damit sie ihre Beziehung in Ruhe leben können (das sollte mir unser Freund übermitteln,klasse man kann ja auch nicht miteinander reden,denn das möchte ja seine neue nicht.Echt cool) .


Ich kenne diesen Mann nicht wieder ,er war ein so sensibler einfühlsamer Mensch und nun ist seine Hauptbeschäftigung lügen und feige durch die Gegend schleichen.Wenn wir uns treffen durch Zufall schaut er auf den Boden.
Das kann doch nicht alles die Depression sein,das ist doch sein schlechtes Gewissen.

Morgen muss ich wieder zu meinem Anwalt und werde sehen wie es weiter geht.Ich wollte das alles so nicht, doch er zwingt mich ja dazu ,denn er muss ja daraus lernen.
Wir komunizieren über Anwälte ,das hätte ich nie gedacht.Aber was sein muss muss sein.
Ich hoffe auch das Weihnachten schnell vorbei geht und das nächste Jahr für mich besser wird.

Ich arbeite daran ihn nicht mehr zu vermissen,wabei ich den Menschen vermisse der bei mir aus der Tür gegangen ist und nicht der ,der er jetzt ist.
Ich habe aber die Hoffnung das es den wertvollen Menschen irgendwann mal wieder geben wird.
Leute ich weiss das es sich schräg an hört aber los lsssrn idt wirklich die schwerste Sache die ich je lernen mußte.
Aber jetzt denke ich schon es kann ja nur besser werden.
Wünsche euch einen schönen Tag und drück euch alle ganz doll!!!
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: loslassen ist nicht leicht

Beitrag von Sunnygirl78 »

Liebe Twinkle,
Schön mal wieder von Dir zu lesen...;o)
Jaa los lassen ist verdammt schwer...aber wir müssen es versuchen und es auch tun.
Man muss sich von Dingen und auch Menschen, die einem nicht gut tuen trennen.
Wir schaffen das....sieh nur nach vorne nicht zurück.
Und irgendwann kommen auch bessere Zeiten, in denen wir auch in der Liebe wieder Glück haben...in der Zwischenzeit liebe ich mich halt doppelt...;o)...
Mach Dir keinen Kopf, dass Du nun über Deinen Anwalt an Dein Geld kommen musst...und Du nie wolltest, dass es soweit kommt....er ist es selber Schuld.....Depression hin oder her...er benimmt sich wie ein Arschloch und Du musst so handeln...wegen Deiner Kinder...;o)....du machst es richtig....weiter so...du bist auf den Richtigen Weg.... sei stolz auf Dich, dass Du ihm die Stirn bietest und für Dein Recht kämpfst....;o)und das mit dem Los lassen Kriegen wir auch noch hin....;o)....damit irgendwann das Herz für eine neue Liebe frei ist...;o)
Ich drück Dich!!!!
Bestärkende Grüße von Sunnie
Antworten