Pause: zuviel Raum

Antworten
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Pause: zuviel Raum

Beitrag von bigappel »

Ihr Lieben,

im Rahmen der Selbstfürsorge muss ich diese Krankheit aus den Teilbereichen meines Lebens, wo es derzeit unproblematisch möglich ist, verbannen.

Das ist nur hier möglich.

Diese psychische Erkrankung und ihre möglichen Konsequenzen nimmt zuviel Raum in meinem Leben ein.

Bin ich zu Hause: die Erkrankung ist da,
bin ich auf der Arbeit: ist das Ergebnis
dieser Erkrankung in dieser Jahreszeit vermehrt, jetzt täglich, anwesend.

Ich schätze das Forum mit seinen Mitgliedern sehr; sehe auch meinen momentanen Tunnelblick und die Tatsache, dass die Ergebnisse, die mir hier (auf der Arbeit) täglich begegnen und das daraus resultierende Leid, nicht der einzige Weg ist, aber mir definitiv zuviel im Moment.

Daher ist in der Privatzeit Pause von der Thematik angesagt und Unbeschwertheit.

Bis demnächst, Ihr Lieben; Ihr seid toll!

Von Herzen viele Grüße
Pia, die nicht wortlos verschwinden wollte.
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von Lerana »

Liebe, liebe Pia,

ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn ich gestehe, dass ich dich sooo sehr vermissen werde.

Wehe du verschwindest hier ganz!!!

Lass es dir gut gehen! Komm wieder und wir sind jederzeit für dich hier!

Ich drücke dich, ganz arg!!!

Schluchz!

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von Blümli »

Hej liebe Pia,

auch von mir ein paar Tränen... weil wenn Du Dich nicht zu Wort meldest, fehlt für mich hier etwas.
Aber ich kann Dich schon auch verstehen und im Grunde finde ich es auch völlig richtig und bewundere Dich, dass Du Entscheidungen für Dich triffst !

Und... nichts muss bleiben, wie es gerade ist und deshalb hoffe ich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Von Herzen Dir alles Liebe und Gute...

... und wenn Du wieder mal etwas Geduld brauchst... ich hab noch einen Tüte in Reserve die würde ich dann für Dich anbrechen.

Also dann bis demnächst....

Pfiati vom Blümli
^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von bigappel »

Und das einer geographischen Nahezu-damischter-Sau-Preussin *wink@Blümli*.

Von Euch Loslassen kann ich ja gar nicht!

Päuschen muss sein; danke für die netten
Worte.

In Gedanken bin ich eh bei Euch!

Ich wünsche Euch und Euren Familien noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Neujahrsgrüße spare ich mir........ ich kenne mich . Bis dahin halte ich eh pausentechnisch nicht durch; außerdem hab ich dann Urlaub und bleibe von der beruflichen Thematik verschont. Juhuuuuuuu!

Von Herzen
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
OMG
Beiträge: 224
Registriert: 18. Jul 2012, 14:02

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von OMG »

Liebe Pia,

ich wünsche dir eine schöne Zeit mit vielen Dingen für nur dich!

Für mich bist du einer der wesentlichsten Bestandteile in diesem Forum und ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns hier wieder öfter begegnen.

Auch von mir viel Wärme, Genuss und Liebe in der Weihnachtszeit mit Wünschen von Herzen!

Ich umarme dich!

Ursula
----------------------------

"Wenn Euer Leben Euch wie ein mühseeliger Aufstieg vorkommt, dann denkt an die Aussicht, die Ihr von dort oben haben werdet!" Anonym
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von chrigu »

Liebe Pia,

dann wünsche ich Dir eine wunderbare Zeit, egal wie lange sie auch dauert, und dass es Dir die gewünschte Unbeschwertheit und den Abstand vom Thema bringt.

Bis bald, ich freu mich, wenn ich Dich wieder lese!


Chrigu
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: Pause: zuviel Raum

Beitrag von julcas »

Liebe Pia,

ich lese häufig mit, schreibe nur wenig. Auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen.

lg julcas
Antworten