4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Zusammen,

wollen wir es nochmal versuchen, vielleicht diesemal auch mit einigen "neuen" Teilnehmern?

Ich hatte im letzten Thread den 24.11.12 vorgeschlagen, aber da habe ich mich verzählt.

Tatsächlich wäre ich am 16.11.12 in Deutschland und würde nochmal zu einem Stammtsich aufrufen.

Mir ist es egal wo wir uns treffen, wir können geren Vorschläge sammeln.

LG FrauRossi
Shena
Beiträge: 80
Registriert: 15. Aug 2011, 02:06

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von Shena »

Hallo Frau Rossi,

das heißt doch dann der Termin ist Samstag, der 17. November, 16.00 Uhr, oder?

Vielleicht wäre mal ein "Café del Sol" ganz nett oder irgendwo in Essen am Baldeneysee? Das Ruhrgebiet hat schöne Ecken.

LG
Shena
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Shena,

ja genau Samstag

LG Frau Rossi

P.s und für Heute Happy Birthday
Nightlight
Beiträge: 29
Registriert: 17. Nov 2011, 10:45

4. Ruhrpottstammtisch 17.11.12

Beitrag von Nightlight »

Hallo Frau Rossi und Shena,

würde mich freuen euch wiederzusehen und habe den Termin fest eingetragen. Bei der Wahl des Treffpunkts sollten wir beachten, daß dieser auch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreicht werden kann.

@all: Wir würden uns über weitere Ruhrpottler freuen. Einfach hinkommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber gerne gesehen.

@Shena: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Grüße
Nightlight
Christel71

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 17.11.12

Beitrag von Christel71 »

Hallo Nightlight,

ich bin zurzeit stationär in Rheinberg in der Klinik. Wollte mich nur kurz melden, um zu melden, dass ich euren Austausch verfolge. Für mich ist, wenn ich denn mal komme, die Erreichbarkeit per ÖPNV auch wichtig. Am Besten wir belssen es beim Café Konkret. Die Schuld für die Diskussion nehme ich auf mich. Mein Beitrag zum Standort hat sie erst ins Leben gerufen. Letztendlich ist es egal, wo der Stammtisch stattfindet. Hauptsache das Lokal ist gut erreichbar, Essen und Trinken sind ok und bezahlbar und die Musik ist nicht zu laut, bzw. die Akkustik ist nicht zu schlecht.
Solange ich in Rheinberg wohne, komme ich wohl erst mal nicht zum Stammtisch. Außerdem habe ich mich von meinem Freund getrennt, der in Essen wohnt. Nichts desto trotz möchte ich wieder ins Ruhrgebeit ziehen und suche dort eine gute Therapeutin. Wer von euch kann mir helfen?
LG Christel


- schrieb:
> Hallo Zusammen,
>
> wollen wir es nochmal versuchen, vielleicht diesemal auch mit einigen "neuen" Teilnehmern?
>
> Ich hatte im letzten Thread den 24.11.12 vorgeschlagen, aber da habe ich mich verzählt.
>
> Tatsächlich wäre ich am 16.11.12 in Deutschland und würde nochmal zu einem Stammtsich aufrufen.
>
> Mir ist es egal wo wir uns treffen, wir können geren Vorschläge sammeln.
>
> LG FrauRossi
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Chriss,

ich hatte eine Therapeutin aber die würde ich nicht empfehlen.

Jetzt habe ich einen Therapeuten den würde ich empfehlen.

ABER! Ich glaube einen Therapeuten zu empfehlen ist quasi unmöglich schwierig. Denn wass zu mir passt muss nicht zu dir passen. Was zu mir nicht passt kann zu dir passen.

Was machst du für eine Therapie? Welche Therapieform strebst du an? Was ist deine Diagnose? Ist ja auch alles wichtig bei der Therapeutensuche.

Und zum Stammtisch, also von mir aus gerne wieder das Cafe Konkret. Mir wäre es grad zu stressig etwas anderes zu suchen. Was von hier aus wo ich bin auch eh eher schwierig ist.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag macht, bin ich trotzdem aufgeschlossen.

LG FrauRossi
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Zusammen,

ich würde mal sagen: Ruhrpottstammtisch fällt heute aus.

LG FrauRossi
lolin
Beiträge: 27
Registriert: 10. Jan 2012, 19:33

Re: 4. Ruhrpottstammtisch 16.11.12

Beitrag von lolin »

Hallo Frau Rossi,

gibt es den Ruhrpott-Stammtisch noch?
Bin interessiert.

VG
Lolin
Antworten