Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Hallo, bin neu hier und möchte mein "Problem" schildern, bei meinem Mann ist vor ca. 8 Wochen die Depression ausgebrochen, er war vorher zur psychosomatischen Reha, hat dann fünf Wochen gearbeitet und dann im Urlaub plötzlich fing es an, wir sind dann nach Hause, er ist zum Arzt geht einmal die Woche zur Therapie und ist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, er liebt mich nicht mehr, wobei wir vorher eine sehr enge und liebevolle Beziehung hatte. Er meint auch es hat mit seiner Depression nichts zu tun, bin entsprechende fertig und weiß nicht mehr weiter. Er will sich jetzt von mir trennen...
xerxes
Beiträge: 45
Registriert: 17. Sep 2012, 18:49

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von xerxes »

Hallo Attilaneu (oder Frodoboss?),

ich war mal mit einer depressiven Partnerin zusammen. Richtige Depri-Schübe sind eine Zeit, in der man keine weitreichenden Entscheidungen (wie eine Trennung) treffen sollte, aber wenn es jemand trotzdem tut, ist man oft machtlos.

Dass er der Überzeugung ist, die Depression habe gar nichts damit zu tun, macht die Sache nicht leichter. Von außen ist schwer zu sagen, was jetzt die "richtige" Reaktion ist - ich an deiner Stelle würde ihn wohl jetzt nicht bedrängen, sondern ihm einfach sagen, dass du nach wie vor das Gefühl hast, ihn treibt die Depression dazu. Wenn er dann in einem besseren Moment merkt, dass er sich da falsch entschieden hat, bliebe ihm so die Möglichkeit, das zu revidieren und zurückzukommen.

Darauf ist natürlich nicht unbedingt Verlass. Vielleicht hat er sich tatsächlich so entschieden, wie er es für richtig hält.

Ich wünsche euch beiden, dass wieder bessere Zeiten kommen - unter welchen Umständen auch immer!

Grüße,
Xerxes
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Hi, die Situation ist eskaliert, es ist nämlich auch eine andere Frau im Spiel und er ist eiskalt zu mir, hat alles gepackt und ist jetzt auch wieder bei der Frau, bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht wie es weitergehen soll, er erzählte mir immer er will allein sein aber das kann ja nicht sein, wenn er jetzt mit einer anderen Frau zusammen ist. Bin einfach soooo hilflos, es tut so weh!
attilaneu schrieb:
> Hallo, bin neu hier und möchte mein "Problem" schildern, bei meinem Mann ist vor ca. 8 Wochen die Depression ausgebrochen, er war vorher zur psychosomatischen Reha, hat dann fünf Wochen gearbeitet und dann im Urlaub plötzlich fing es an, wir sind dann nach Hause, er ist zum Arzt geht einmal die Woche zur Therapie und ist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, er liebt mich nicht mehr, wobei wir vorher eine sehr enge und liebevolle Beziehung hatte. Er meint auch es hat mit seiner Depression nichts zu tun, bin entsprechende fertig und weiß nicht mehr weiter. Er will sich jetzt von mir trennen...
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Atti...;o)...
Es tut mir so unendlich leid für Dich.
Und ich kann Deinen Schmerz soo mitfühlen und weiß wie weh es tut.
Leider kann uns diesen Schmerz niemand abnehmen.
Ich hoffe, du hast gute Freunde und Familie, die Dich jetzt auffangen und trösten....lass Dich verwöhnen.

Was ich nicht verstehe ist, wo diese Frau herkommt.
Wer ist sie und wie konnte er sie kennen lernen?
Hast du sie gesehen?
Ich frage so komisch, weil ich so ein Gefühl habe, dass er Dir das nur so gesagt hat, damit Du ihn hasst und Du Dich von ihm trennst und ihn auch nicht mehr zurück willst....
Ist nur so ein Gefühl....;o(

Ich fühle mit Dir!
Herzliche Grüße Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Habe keine Ahnung woher er sie kennt, er sagt es wäre noch "frisch" und da wäre jemand (der spricht immer von dieser Person) die ihn auffängt und wo er sich auskotzen kann, sagt aber zu mir ich würde michjetzt wohl fragen was hat sie was ich nicht habe (also kann es sich ja nur um eine andere Frau handeln) Er ist ja auch weg, am Samstag also gestern sind wir hier dann in der Wohnung aufeinandergetroffen und er hat mir wieder gesagt, er liebt mich nicht mehr und kann nicht mit mir unter einem Dach wohnen, er wüßte wohl ich wäre die Frau die ihn liebt und hinter ihm steht aber er kann nicht mehr. Er will sich jetzt ein möbliertes Zimmer nehmen, begreife das alles nicht mehr und vermiss ihn so.
attilaneu schrieb:
> Hallo, bin neu hier und möchte mein "Problem" schildern, bei meinem Mann ist vor ca. 8 Wochen die Depression ausgebrochen, er war vorher zur psychosomatischen Reha, hat dann fünf Wochen gearbeitet und dann im Urlaub plötzlich fing es an, wir sind dann nach Hause, er ist zum Arzt geht einmal die Woche zur Therapie und ist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, er liebt mich nicht mehr, wobei wir vorher eine sehr enge und liebevolle Beziehung hatte. Er meint auch es hat mit seiner Depression nichts zu tun, bin entsprechende fertig und weiß nicht mehr weiter. Er will sich jetzt von mir trennen...

attilaneu schrieb:
> Hallo, bin neu hier und möchte mein "Problem" schildern, bei meinem Mann ist vor ca. 8 Wochen die Depression ausgebrochen, er war vorher zur psychosomatischen Reha, hat dann fünf Wochen gearbeitet und dann im Urlaub plötzlich fing es an, wir sind dann nach Hause, er ist zum Arzt geht einmal die Woche zur Therapie und ist jetzt zu der Erkenntnis gekommen, er liebt mich nicht mehr, wobei wir vorher eine sehr enge und liebevolle Beziehung hatte. Er meint auch es hat mit seiner Depression nichts zu tun, bin entsprechende fertig und weiß nicht mehr weiter. Er will sich jetzt von mir trennen...
Meggi

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Meggi »

@attilaneu
>Habe keine Ahnung woher er sie kennt<

wir dich nicht trösten aber die Antwort ist einfach:
Aus der Psycho Klinik ! du bist hier auch eine der zahlreichen Anghörigen, einschließlich mir die einen "Gehirn gewaschenen" Partner aus der Klinik zurück bekommen hat bzw. der in der Therapie zur Erkenntnis kam das er die Partnerin die mit ihn 20 oder 30 Jahre durch dick und dünn ging, nicht mehr liebt.

Meggi
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Den Eindruck habe ich inzwischen auch bekommen, weiß aber wie gesagt im Moment gar nicht wie mein Leben weitergehen soll...
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hallöchen,
Ich verstehe nur nicht, warum das dann passiert.
Sind die langjährigen Partner dann aufeinmal nicht mehr gut genug?
Was ist mit den guten und den Schlechten Zeiten, die man zusammen durchlebt und zusammen schweißt?
Verstehe ich nicht...was machen die in der Klinik mit unseren Partnern?
Herzliche Grüße Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von elas »

Guten Morgen attilaneu,

Liebeskummer, Trennungsschmerz, Seelenschmerz.
Die ganze Achterbahn hast Du jetzt.
Und Fragen um Fragen an Dich selber.

Es gibt nicht wenige psychosomatische Kliniken,
die Beziehungen zum anderen Geschlecht mehr oder minder untersagen. Weil es kontraproduktiv für die Behandlung von seelischen Störungen sei.
Nun verlieben sich aber doch immer wieder Patienten ineinander, und führen trotz "Beziehungssperre" ihre Beziehung danach weiter. Das kann ja niemand verbieten.

In so einer Reha, bzw. Klinik lernt man sich ja schon gegenseitig ganz gut kennen, hat durch die Therapien auch viel gegenseitiges Verständnis. Ein nährender Boden für eine beginnende Beziehung.

Zu Beginn "einer neuen" Liebesbeziehung steht ja erst einmal die bedingungslose Akzeptanz des Gegenübers. Es gibt noch kein Beziehungsgeflecht, noch nichts ist durch den Alltag , durch Kinder oder durch die gegenseitigen Macken getrübt.
Das ist ein sehr schönes und nährendes Gefühl.

Wenn Du Dich stark genug fühlst, dann frag doch einmal Deinen Mann danach, wo, und ob er die neue Frau wirklich in der Klinik kennengelernt hat.
Und auch, was er denn so abgelebt, so kräftezehrend, so aussichtslos an Eurer Beziehung gesehen haben mag.
Ich betone, gesehen haben mag.

Ja, es wird immer gesagt, in und während der Depression keine einschneidenden Veränderungen, weil nach Abklingen der Erkrankung auch wieder eine positivere Lebensbrille aufgesetzt ist.

Wenn Du stark sein kannst, dann lass Deinen Mann doch erst einmal.
Andererseits könntest Du auch kämpfen, deswegen fällt niemandem ein Zacken aus der Krone.

Und darüberhinaus könntest Du eine Beratung, Kurzzeittherapie für Dich anvisieren.
Zum Sortieren, und zum Nachdenken, ob sich Beziehungs-Investitionen lohnen, zur eigenen Standortbestimmung, zur Linderung Deines Schmerzes.

Alles Gute
wünscht Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Danke erstmal für die ganzen lieben Antworten. Es wird alles immer verworrener, mein Mann ist ja dabei auszuziehen und heute hat unsere Vermieterin, die auch eine Freundin ist ihn getroffen und ihr erzählt er, er hätte gar keine andere, sondern es nur gesagt, damit ich Ruhe gebe und er wüßte wie weh er mir tut, es ginge ihm ja selber schlecht und er möchte nur allein sein und er würde bei einer Bekannten "nur" wohnen und wüßte noch nicht wohin sein Weg geht usw. Das macht mich alles so fertig und ich weiß nicht mehr was ich noch glauben soll...
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Mir geht es grad ganz miserabel, mein Mann hat seine letzten Sachen aus der Wohnung geholt und ich habe ihn auch noch gesprochen aber er will nur seine Ruhe sagt er und weiß nicht was wird... Es tut so weh und man weiß nicht wohin mit seinem Schmerz
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Heute morgen bin ich aufgewacht und wieder völlig am Ende... Zum Glück habe ich meinen kleinen Hund, der zwingt mich aufzustehen. Arbeit habe ich ja leider nicht - dieses Problem steht mir auch noch bevor Arbeit zu finden. Im Moment kann ich mich darauf nicht konzentrieren.
War gestern bei unserem Hausarzt und der hat mir - im Rahmen seiner Möglichkeiten - erzählt, dass mein Mann ein Problem hat, seine Depression und das mich keine Schuld trifft, er müßte sich helfen lassen aber dazu ist er offensichtlich nicht bereit.
Er erzählt jetzt allen, er hätte gar keine andere sondern wohne nur dort und warte auf eine Wohnung... Das ändert ja aber auch nichts an allem, bin im Moment wie gelähmt und weiß nicht weiter...
Meggi

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Meggi »

@Sunnie
>was machen die in der Klinik mit unseren Partnern?<

aus meiner Sicht und persönlicher Erfahrung dies:
Man redet ihn ein, ein großer Teil seiner Probleme resultieren aus der Partnerschaft und Familie, wäscht ihn damit solange bis er es selbst glaubt und daraus müsse er sich lösen, sonst keine Besserung.

Dann kommt das wie es "Selas" beschreibt:
>In so einer Reha, bzw. Klinik lernt man sich ja schon gegenseitig ganz gut kennen, hat durch die Therapien auch viel gegenseitiges Verständnis. Ein nährender Boden für eine beginnende Beziehung. Zu Beginn "einer neuen" Liebesbeziehung steht ja erst einmal die bedingungslose Akzeptanz des Gegenübers. Es gibt noch kein Beziehungsgeflecht, noch nichts ist durch den Alltag , durch Kinder oder durch die gegenseitigen Macken getrübt. Das ist ein sehr schönes und nährendes Gefühl.<
Dann bekommt man den tollen, wenn auch gut gemeinten Ratschlag selbst auch therapeutische Hilfe zu suchen, diese jedoch selten die langjährige Beziehung rettet, ausser das aus ursprunglich "einen" Patienten "zwei" wurden.
Und ob man es mir glaubt oder nicht, meine Partnerschaft hat sich nur dadurch gerettet, als mein Mann und ich nach einer Odyssee durch die Psycho-Praxen uns glücklicherweise einig wurden das all die Ratschläge die man dort bekam wie zB. "wie wärs mit einer Affäre" nicht weiterhelfen werden, unsere an sich gute Partnerschaft fortzusetzen und unausweichlichen sozialen Abstieg zu vermeiden.

Meggi
bodenlos
Beiträge: 218
Registriert: 31. Aug 2011, 10:54

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von bodenlos »

Hallo A.,
was du gerade durchmachst, ist unglaublich furchtbar....und einen wirklichen Trost gibt es nicht.
Ich wünsche dir, dass du irgendwoher Kraft nehmen kannst, um jeden Tag ein bisschen mehr mit der Situation zurecht zu kommen.

In meinen Augen spielt es wenig eine Rolle, wo und wie er eine andere Frau kennengelernt hat. Du grübelst dich mit Fragen zu diesem Thema whrscheinlich um den Verstand.

Auch wenn es komisch und abgedroschen klingt: Schmerz zulassen, durchleben und dann blinzelt auch wieder die Sonne durch. Und wer weiß, wie sich die Dinge dann (von selbst) regeln?!

Ich wünsche dir alles Gute!

@Meggi, ich weiß nicht inwiefern deine Ausführungen hier eine echte Hilfestellung sein soll. Für mich klingt das, was du sagst nur frustriert und danach, als wölltest du uns Angehörige "missionieren", dass man an nichts medizinisches glauben sollte.

Wir tragen sicher keine rosarote Brille, ber ein bisschen Zuversicht kann nicht schaden.

Ich mag dir nicht über den Mund fahren, aber dich bitten, deine aussagen etwas abzuwägen. Siehe auch Leranas Thread - unpassend!
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Atti...ich kann so nach empfinden, wie es Dir gerade geht...denn mir geht es genauso wie Dir.
Mein Freund hat sich auch von mir getrennt, weil er seine Ruhe haben will...da seine depressive Phase im Moment auf seinem Höhepunkt ist.
Für mich ist es unverständlich und mehr als schwer zu verstehen, dass man sich von dem trennt, was man einst doch so geliebt hat.
Man denkt immer, die Liebe kann alles heilen, aber leider ist es nicht so ( siehe Robert Enke )
Lass los...auch wenn es schwer ist...und Denk an den wichtigsten Menschen in Deinem Leben...nämlich an Dich!!! Hast Du Familie oder gute Freunde?
Lass Dich trösten und verwöhnen.
Und Lenk Dich ab.... Such Dir einen Job...von mir aus auch einen Nebenjob...( ich arbeite nebenbei als Platzanweisererin im Theater).....lerne neue Leute kennen....Denk einfach nur an Dich...und tu Dir gutes...sei Egoistisch...dein Mann ist es ja auch....;o)...
Ich tue das gleiche....und jeden Tag geht es mir besser...klar denke ich an ihn, und klar tut es mir weh, nichts von ihm zu hören...aber nur die Gedanken um ihn Kreisen zu lassen bringt nichts...man bekommt sowieso. Keine Antwort...und niemand kann uns sagen, was wird....die Hoffnung stirbt zuletzt...ich gebe ihn nicht auf und höre auch nicht auf zu hoffen....aber ich lebe mein Leben ersteinmal ohne ihn weiter...aber er ist weiter in meinem Herzen...
Ich fühle mit Dir und Schenke Dir ganz viel Trost und schicke dir ganz viel Kraft...Denk an Dich!!!!

Fühl Dich in den Arm genommen.
Herzliche Grüße Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Danke erstmal für die lieben und auch "mahnenden" Worte - jeder sollte halt äußern was ihm durch den Kopf geht, natürlich ist das nicht immer nett aber wir sind Menschen.
Zu Dir Sunnie, es ist tröstlich zu wissen, das es einen Menschen gibt dem es ähnlich geht, der weiß wie WEH es tut, konnte heute morgen wieder kaum aufstehen, muss aber da ich einen kleinen Hund habe, Gott sei Dank, schlimm ist nur wie das kleine Kerlchen leidet... Kommt nachts fünfmal ans Bett, stubst mich an um zu sehen ob ich noch da bin, sein Herrchen war sein/unser ein und alles.
Habe jetzt erfahren, dass mein Mann am Montag wieder arbeiten gehen will, obwohl das der Auslöser für seine Depression war, weiß gar nicht wie er das schaffen will aber ich muss an mich denken. Mit dem Job das ist gut aber es ist alles noch so frisch, ich kann gar nicht, der Schmerz ist einfach noch zu frisch ist ja man grad eine Woche her.
Bin froh, hier Gleichgesinnte zu haben und werde weiter schreiben. Danke.
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Bin grad mal durch die Wohnung gegangen, er hat doch tatsächlich, die Geschenke von mir liegenlassen, ist das Absicht, Grausamkeit? Einen Picknickkorb, den wir uns mal gemeinsam gekauft haben, den hat er mitgenommen, das tut alles so weh, er führt einfach sein Leben weiter als ob es mich nie gegeben hätte, das kann doch nicht sein, wie kann ein Mensch sich innerhalb von acht Wochen sooo verändern? Mir ist grad wieder groß nach heulen... Wie lange dauert sowas, wird es je besser????
Meggi

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Meggi »

@hascherl
>@Meggi, ich weiß nicht inwiefern deine Ausführungen hier eine echte Hilfestellung sein soll. Für mich klingt das, was du sagst nur frustriert und danach, als wölltest du uns Angehörige "missionieren", dass man an nichts medizinisches glauben sollte.<

Man ist hier auf der Suche nach den "Ursachen" des Dilemma`s und versuche sie zu nennen, weil aus meiner "Erfahrungskiste" und hat nichts mit missionieren zu tun.
Sicherlich kann kann dies frustrieren, aber schön drum herum reden bzw. sich selbst in die Tasche zu lügen hilft auch nicht weiter.

Gruß
Meggi
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Atti...du darfst Dich jetzt auf keinen Fall so hängen lassen...gut, dass Du Deinen kleinen Hund hast und mit ihm raus gehen musst...;o)....hast Du gute Freunde? Oder eine liebe Familie? Triff Dich mit ihnen, Besuch sie und rede Dir alles von der Seele...lass Dich trösten...Igel Dich zu Hause nicht ein....dann fahren Deine Gedanken und Gefühle Achterbahn.
Und dann drehst Du irgendwann durch.
Ich weiß selber nicht, wann es wieder gut ist und wann der Schmerz aufhört...bei mir ist es so, dass mir mein Herz immernoch sehr weh tut und ich mich immernoch leer fühle...und die Frage des "Warum" mich quält...aber ich muss nicht mehr so oft weinen...so wie noch vor ein paar Tagen.
Von Tag zu Tag werde ich stärker....und das wirst Du auch...;o)....lass Dich nicht hängen.

Lass Dich umarmen, wenn Du es zulässt...;o)

Herzliche und Mitfühlende Grüße Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Hi Sunnie,
danke für Deine tröstenden Worte... Das mit dem einigeln ist so eine Sache, bin so vom Typ her, immer wenn es mir im Leben schlecht geht und ich habe schon einiges erlebt, muss ich erstmal allein sein, das hilft mir am besten, war letzte Woche mit einer Freundin in der Stadt, da werde ich verrückt, könnte nur aufspringen und schreien, ertrage die Menschen und die Normalität nicht.
Gehe mit meinem Hund spazieren und versuche zu lesen, damit die Gedanken nicht so kreisen, was sie natürlich trotzdem tun, vorgestern haben wir kurz telefoniert und er sagt, u.a. das er alles vermisst und sich Fotos von uns anschaut, da musste ich natürlich wieder weinen und weiß nicht warum er das sagt, obwohl er doch weiß das mir das mehr als wehtun muss...
So gehe jetzt ein wenig mit meinem Hund an die Sonne...
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Heute ist Montag-Morgen ein ganz trüber Tag und ich bin mit einer "Faust" im Magen aufgewacht, komme immer noch nicht mit der Situation klar, allein aufwachen, allein einschlafen, alles ist wie ein Alptraum.
Versuche zu frühstücken und habe mich aufgerafft eine Bewerbung zu schreiben aber ich stehe einfach nicht dahinter.
Kann mich an keine Situation in meinem Leben erinnern, in der es mir so ging....
Clown
Beiträge: 4328
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Clown »

off topic @ Meggi:

>meine Partnerschaft hat sich nur dadurch gerettet, als mein Mann und ich nach einer Odyssee durch die Psycho-Praxen uns glücklicherweise einig wurden das all die Ratschläge die man dort bekam wie zB. "wie wärs mit einer Affäre" nicht weiterhelfen werden, unsere an sich gute Partnerschaft fortzusetzen und unausweichlichen sozialen Abstieg zu vermeiden.
Mir kommt gerade die Frage in den Sinn, ob dein Mann hier mal als 'Bernd' geschrieben hat. Der hat auch immer diese Platte hier abgespielt (die an der selben Stelle wie deine einen Sprung hatte).

>wie zB. "wie wärs mit einer Affäre"
Ich möchte wetten, dass dieser Vorschlag entweder einen ganz anderen Zusammenhang hatte oder gar nicht so geäußert wurde.

Grüße,

Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Atti,
Dein Mann meldet sich wenigstens bei Dir...ich seit anderthalb Wochen nichts mehr von ihm gehört...;o(....und das tut sooo weh und ist soo verdammt schwer....im Moment fühle ich mich wie in einem falschen Film...oder wie in einem komischen Traum...ich lebe mein Leben weiter mit der Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Gott sei Dank bin ich abends immer so müde, dass ich schnell einschlafen kann...man Gewöhnt sich irgendwann an alles...;o(....
Wünsche Dir viel Kraft....du schaffst das schon.

Liebe mitfühlende Grüße von der verzweifelten Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
Frodoboss
Beiträge: 62
Registriert: 8. Okt 2012, 13:27

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Frodoboss »

Hi Sunnie, er hat sich nur gemeldet, weil er sein Fahrrad holen wollte, darauf habe ich ihn zurückgerufen und kurz gesprochen und da erwähnte er das nebenbei aber seitdem habe ich auch nichts gehört und ich vermute mal ich werde auch nichts hören. Heute holt er einen Fernseher und noch Sachen und Post bei meinem Vater ab, habe ihm einen Brief geschrieben, ganz ohne Anklage, nur meine Gefühlslage geschildert habe ihm allerdings auch gesagt das ich keine Antwort erwarte...
Habe keine Ahnung was mit ihm los ist.
Das Dein Freund sich gar nicht meldet ist bitter aber mein Mann würde tut es ja auch nicht außer s.o. kurz
Schlafen kann ich nicht wirklich meine Gedanken kreisen immer noch immerzu über das Warum...
Was hälts Du davon Sunnie, wenn wir uns mal "näher" kennenlernen, zum Gedankenaustausch, weiß nicht ob, das hier erwünscht oder erlaubt ist?! LG
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: Mein Mann liebt mich nicht mehr - Depression

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Atti,
Ja ich würde gerne mit Dir schreiben...aber ich hab keine Ahnung, wie wir hier unsere Email Adressen austauschen können.
Hat irgendjemand eine Idee?
Vielleicht stellt es sich heraus, dass wir sogar in der Umgebung wohnen...manchmal ist die Welt sehr klein...😜.
Liebe Grüsse Sunnie

"Lass mich Dein Sonnenschein sein"
Antworten