...little earthquakes

Antworten
nick
Beiträge: 97
Registriert: 25. Aug 2003, 13:44

...little earthquakes

Beitrag von nick »

nun ich weiss nicht recht wie ich anfangen soll...bislang war ich trotz depression und starken angst- und panikattacken immer sehr positiv eingestellt, vielleicht habt ihr meine postings gelesen!? ich wollte mut machen , zeigen, dass wir stärker sein können, als diese krankheit... seit einem dreiviertel jahr kämpfe ich nun dagegen an, gegen diese dunklen gedanken gegen diese angst und seit einigenn tagen muss ich mir selbst eingestehen ich hab keine kraft mehr... seit tagen frage ich mich wer wird diesen kampf gewinnen, die liebe zu meinem freund , oder die depression???
ich überlege mich zu trennen überlege mich einfach zu "ergeben" oder mehr tabletten zu schlucken...ich weiss nicht mehr... wieso hat mich das so im griff? wieso ???wo ist meine zuversicht hin, meine kraft zu lächeln, auch wenn gedanken so sehr schmerzen mein altes leben, in dem ich tanzte sang und feierte als sei es mein letzter tanz...ich vermisse es noch nicht mal mehr...ich weiss nur das es mal so war...ich hab mal gesungen ziemlich gut sogar, selbst das bedeutet mir nichts mehr... ich weiss nicht mehr ob es sich lohnt zu kämpfen wenn die depression stärker und mächtiger immer wieder kommt...
wo einst ein lachen war sind nun sorgen-falten, wo einst tanz war ist das gefühl nicht mehr hoch zu kommen und wo einst gesang war ist nur noch der wunsch, dass es doch noch einmal gut wird... danke das ich das mal los werden konnte...
juan
Beiträge: 211
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: ...little earthquakes

Beitrag von juan »

hallo nico.hast du einen psychotherapeuten mit dem du über deine gefühle und sorgen reden kannst?wenn nicht solltest du es schleunigst tun und dir professionelle hilfe holen und eine psychotherapie beantragen.welche medikamente nimmst du?
Michi61
Beiträge: 63
Registriert: 7. Nov 2003, 09:39

Re: ...little earthquakes

Beitrag von Michi61 »

Hallo Nico,
bin traurig darüber,dass ich lesen muss,wie es Dir geht,und was du so durchmachst.
Denke wenn du Dich von deinem Freund trennen würdest,dass wäre ein fataler Fehler.
Kann verstehen was in Dir vorgeht,mir ging es auch so oft schlecht,und ein Wechselbad an Hoffnung und Verzweiflung.
Aber ich denke du solltest nicht aufgeben,auch wenn es Dir zur Zeit nicht so gut geht.
Ich wünsch Dir viel Kraft und Mut Nico
Michel
Antworten