Hat man eine Chance?

Antworten
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Hat man eine Chance?

Beitrag von twinkle152 »

Hallo,
ich habe in den letzten Wochen hier so viel beim lesen über mich (als Ex Angehörige)und über meinen Ex (als betroffenen )gelernt oder auch Fehler gesehen die ich gemacht habe.
Das sich mir eine Frage auf wirft.
Er hat ja nun komplett den kontakt abgebrochen.
Dadurch auch keinen kontakt mehr zu unserem gemeinsamen Hund (schnief ).
Wir hatten abegesprochen das wir uns den Hund teilen bis er nicht mehr ist.
Von heute auf Morgen wollte er davon nichts mehr wissen und auch nichts davon hören.
Er hat daraufhin seine Email Adresse gelöscht.
Nun habe ich ja durch euch erfahren ,das ich ihn mit meinem ,halte dich bitte an unsere Absprache tierisch unter druck gesetzt habe.Das wollte ich nicht .
Naja aber auch ich kann ja nicht aus meiner Haut liebe das Tier ja genauso wie er und vermisse ihn(ist ja wie mein Kind) .

Nun zu meiner Frage oder auch Fragen meint ihr das ,man irgendwann noch einmal die möglichkeit bekommt zu sprechen(ich kann mir momentan nicht vorstellen das er jemals wieder ein Wort mit mir wechseln wird,so wie er sich verhalten hat ) oder ihn als Freund wieder zu bekommen?

Und wie verhalte ich mich wenn ich dann wirklich mal auf ihn treffe (denn wir wohnen in einem Wohnhaus auf der gleichen Etage).

Muss ich ihn dann ignorieren oder einfach als ob nichts wäre?

Gibt es überhaupt ein richtiges verhalten?

Liebe grüße
1805
Beiträge: 6
Registriert: 25. Sep 2012, 11:35

Re: Hat man eine Chance?

Beitrag von 1805 »

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob es dir hilft

Aber ich denke schon dass ihr irgendwann einmal wieder ganz normal miteinander umgehen könnt.
Aber das wird dauern ...

Ich persönlich würde folgendes machen, wenn er den Kontakt abgebrochen hat wuerde ich das respektieren - unabhängig davon ob er krank ist oder nicht.

Wieso ist dir der Kontakt wichtig? Liebst du ihn noch und kannst du nicht loslassen? Oder machst du dir sorgen, weil sich sonst keiner um ihn kümmert?
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Re: Hat man eine Chance?

Beitrag von twinkle152 »

Hallo Breeze,
ich habe etwas länger gebraucht mit meiner Antwort für dich.
Als erstes ja ich liebe ihn immer noch.Das geht ja nicht so einfach weg.
Ich mache mir Sorgen um ihn,da er mit keinem Seiner besten Freunde mehr Kontakt hat und wenn sie ihn anrufen geht er nicht ran.
Er hat also nur noch diese Frau (selber Psychisch Krank).
Ja ich lebe jetzt mein Leben,was schon schwer genug ist.
Wenn ich mir aber vorstelle das wir fast 5 Jahre zusammen waren und nun geht er an mir vorbei als ob er mich nie gekannt hätte,dann finde ich das wirklich sehr schade.
Mir ging es besser als wir nach der Trennung noch miteinander gesprochen haben.
Damit konnte ich umgehen.
Nun rennt er wenn er mich sieht mit seiner neuen Freundin vor mir weg und kann mir noch nicht einmal in die Augen sehen.
Das ist schon sehr befremdlich.
Er sieht auch nicht wirklich entspannt und glüscklich aus.Deshalb machen sich seine Freunde ja auch sorgen.
Antworten