Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Forumsmitglieder,
ursprünglich meldete ich mich an,weil ich versuchte,einen Weg mit meinem Exfreund zu finden.

Jetzt stellte sich heraus,dass dies einfach aus Gründen des KÖNNENS nicht möglich ist.

Zur Geschichte gehts hier:
http://www.diskussionsforum-depression. ... 1339195503

Der Weg in eine Freundschaft oder eine neue UNabhängigkeit,die ich derzeit definitiv nicht empfinde. Ein Weg,hoffentlich nicht krank über all dem Stress zu werden...Den möchte ich mit Hilfe des Forums für mich finden.
Love and let love
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
ich weiß nicht,ob "Porzellan zerschlagen" nicht genau richtig war. So das ein Rückweg unmöglich ist.
In jedem Fall nehme ich es so an wie es ist und hoffe,daraus die für mich richtigen Schlüsse ziehen zu können.
Sollte er nochmal reden wollen,werde ich mich aber auch überwinden und das tun.
Ja,er ist wahnsinnig sensibel. Vielleicht ist es auch eine gute Idee,noch einmal niederzuschreiben,was er mir war.
Um so die gute Erinnerung zu retten-für uns beide.

Ich bin auch nicht der Typ,der Sachen wochenlang übelnimmt.Er hatte mit Sicherheit seine Gründe.
Trotzdem ist es an der Zeit,den Hut zu nehmen und Konsequenzen zu ziehen.
Mal ein bisschen Beziehung spielen ohne dafür "Verantwortung zu übernehmen" geht-mit Verlaub,FÜR MICH- nicht.
Ich bewundere die Menschen in diesem Fred,die sich anders entschieden haben,aber immer irgendjemand mit Hoffnung auf"jemand"sein zerfrisst mich.
Allein meine Eifersucht,die den halben Fred füllte*hust*

"...und schrieb vorhin auch wieder:Ach du ich will nicht das es so zuende geht.Mag dich halt und es tut mir leid,wenn mein Verhalten falsch rüberkam." Hier konnte ich dir nicht folgen. Hat er das geschrieben? Dann ist es wirklich ehrlich. So könnt ihr in Kontakt bleiben.

Ja,das hat er geschrieben,aber erst,nachdem er mich am nächsten Tag nochmal so richtig blödgemacht hat.Es ist also eine eher halbherzige Entschuldigung,weil er weiß,dass er zu weit gegangen ist.

Ich gönne ihm seine Form des Schutzes,auch wenn es wehtut.

Ja,ich denke auch.Wenn es stimmt zwischen uns,würden wir es hinkriegen.
Andererseits spricht es auch schon Bände,dass wir nach all dem Trouble den wir beide verursachten,noch Kontakt haben...hatten.
Also war es schon besonders.Auch und vielleicht gerade,weil es enden musste.

"Würdet ihr auf seine SMS antworten?" Was willst du mit einer Antwort erreichen? Wie wichtig ist es für dich, zu antworten? Schiller sagt: "Der Rest ist schweigen"

Ich möchte ihn nicht so unsicher zurücklassen.Nur weil es meinen Instinkt befriedigt,mich"zu rächen." Das wäre egoistisch und auch Schwachsinn.
Ich glaube,diese letzte Sms hat ihn Überwindung gekostet und man sollte das würdigen.Wenn zwei sich schlecht verhalten,verbessert es ja auch nur nichts.

Ja,es ist Arbeit aber ich bin so langsam bereit dazu. Es muss sein und ich betrachte es als Arbeit für mich an mir.

Danke!
Love and let love
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Missy,

Fein, ein neuer Thread

Das was Anna schreibt kann ich nur unterstreichen! Ich wünschte ich könnte mich im schreiben auch so gut ausdrücken !

Ich las das Wort : Freundschaft, ein gutes Verhältniss! Das ist das was man sich wünscht, am besten sofort!
Das geht leider nicht...Jetzt noch nicht!Dazu sind die Gefühle noch viel zu stark!

Irgendwann vielleicht.

Weißt Du, ich habe mich lange damit beschäftigt zu überlegen warum der besondere Mann mich trotzdem noch angerufen hat..mich trotzdem weiterhin in sein Leben gelassen hat. Ich fande das am ende ein wenig egoistisch von ihm. Er wusste das es mir schwer fällt zu akzeptieren das wir nie ein Paar sein können.
Es lag einfach daran das er es trotzdem geossen hat mit mir, er mich wirklich sehr mochte und FÜR IHN war ja alles geklärt. Ich denke das ist bei deinem EX ähnlich! Er leidet ja in dem Sinne nicht darunter, für ihn ist bzw war das so OK, denn er weiss er kann momentan sowieso keine Beziehung führen, also ist das ja eine gute Sache, wenn man trotzdem jemanden hat der ab und zu da ist..zum reden, zum kuscheln, für Sex..
Aber Du, liebe Missy...Du kannst das nicht..und das ist völlig OK!
Wenn Du ihm einen Brief schreiben möchtest, so schreibe ihn. Tut dir vielleicht auch gut! So als Abschluss..immer besser als SMS!

Leider hat mein besonderer Mann viel zuviel Stolz um mir das zu sagen was er darüber wirklich denkt. Er würde das als hinterher laufen betrachten, wenn er mir im Nachhinein sagen würde das er es Schade findet das es so gekommen ist. Er sagt immer: Ist mir egal! Ganz geich um wen um was es geht! So oft sagt er wer ihm alles egal ist, das es wirklich sehr unglaubwürdig ist! Aber er sagt es! Das zu dem Thema: Nicht ehrlich sein. Aber das ist nunmal nicht unser Problem! Wenn dein EX meint er liebt Dich nicht und es nicht der wahrheit entspricht..tja..dann muss er das denken...sich einreden! Da kannst du genausowenig tun wie ich!
Aber Du bist ehrlich (denke ich mal). So musst du dir nichts vorwerfen.

Schreib Dir das von der Seele...gute Idee!
Auch wenn du es nicht abschickst, es tut einfach gut!

LG
Lilie
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Ja,man muss irgendwann wohl einfach aufhören,nach dem "warum"zu fragen.
Klar war es auch einfach"bequem",mich zu haben.

Eine seiner engsten Bekannten ist meine beste Freundin und die meinte:was,er schrieb er ist nicht verknallt?Ist klar,es ist ja auch Liebe.
Allerdings kommt er nicht klar,er mag nicht und es ist gut und richtig,wenn auch furchtbar hart,es dann zu lassen.

Ich werde mal versuchen,wenn der erste Schmerz vorbei ist,alles in Briefform zu verfassen.Ob ich es abschicke?Mal sehn.
Ganz langsam,ich habe 1 Woche gebraucht das letzte Mal,um wieder richtig klarzukommen.Wenn es jetzt 2 braucht,ist es auch noch so.
Lieber gründlich verarbeiten als schnell.
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
kennst du das,du glaubst du hast es vollkommen gerafft,dass etwas sich verändert hat und nie wieder sein wird...und dann haut es dich ab und an von den Socken?
Das ist glaube ich auch einfach eine Gewohnheit der Einstellung:ich bin es einfach gewohnt zu denken:so und so könnt ich noch kämpfen.
Zum Beispiel ist Donnerstag Sportfest des Instituts,da wird er sein und ich hab überlegt was ich anziehe...was ich sage wenn er was sagt...total meschugge oder?!
Immerhin fiel mir noch auf,dass es vorbei ist.Betrachte das als Teilerfolg :-D

Mh,naja irgendwie will ich den Brief anfangen,aber es geht nicht.Daran merke ich,dass ich noch keine feste"Theorie"über das Vergangene habe. Das braucht also noch Zeit,aber ich mach das definitiv noch.
Ich kenne ihn,selbst wenn ich ihn abschicke kommt von ihm nichts mehr,dazu war er immer schon zu feige leider.
Deshalb, wenn ich das Gefühl habe,es hilft ihm vielleicht auch ein bisschen und mir,schick ich ihn ab.
Aber ich glaube,oft ist es so,dass sich Entscheidungen von selbst ergeben,wenn man sie aufschiebt.
Also will ichs vermutlich nicht mehr abschicken,wenn ich es einmal geschrieben habe.

Ich treffe mich morgen mit nem Songwriter zu gemeinsamer"Mucke".Ich singe schon recht lang.Schön,vielleicht ein neues Projekt!

Nein,ich glaube die Art und Weise wie es auseinanderging...Sein"Porzellan zerschlagen"ohne Reue verhindert eine Freundschaft komplett;aber das ist nicht schlimm,wer ist schon noch mit seinem Ex befreundet.

Meine letzte SMS an ihn lautete wie folgt(und mir war wichtig sie zu schreiben und auch klar,dass keine Antwort folgt):
Du kannst mich nicht einfach gehen lassen mh?!Aber du kannst auch nichts riskieren.Wo soll das hinführen?Wir sind hier nicht bei GZSZ!Wenn deine Meinungwirklich die postulierte ist,ist es eben einfach so,ich kann das nicht.Ich hab dich sehr,sehr gern in meinem Leben gehabt,aber nicht um jeden Preis.

@Lillie: Du arme Maus,manchmal hab ich das Gefühl,du steckst nach all der Zeit noch tiefer in der Misere als ich akut...Ich wünsche dir,dass du endgültig nach vorn blicken kannst.Auch wenn das schwer ist.
Hör dir mal "Best thing I never had"von Beyoncé und "Fass mich nicht an" von Maxim an. Das hat mir damals geholfen...hihi,nen Versuch ist es wert.
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
sach e mol,hast du das Buch geschrieben?Das du da so Schleichewrbung machst...

Durch die ganzen doofen Depribücher hab ich grad kein Geld über...aber wenn,dann !

Naja,mit meinem ersten Freund,mit dem vor 2 Jahren Schluss war,hab ich immer noch Kontakt.Den liebe ich auch noch,auch wenn die Beziehung nich funzte. Aber das hat sich einfach ergeben.Denke sowas weiß man dann einfach.Das kann man nich erzwingen.

Ich bin gespannt,wie die Zeit jetzt wird...der Sommer ist noch lang,sagt Bosse.
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Oh,das klingt interessant,sobald google wieder funzt(klingt lustig,is aber leider so),schaue ich mal :o)

Nein,ich denke wirklich romantisch lieben nicht. Lieben an sich kann man aber mehrere Menschen,meiner Meinung nach.Vielleicht auch romantisch. Ist mir noch nicht passiert
Meinen allerersten Freund liebe ich vollkommen unfleischlich,der gehört einfach zu mir dazu.
Wenn ich drüber nachdenke,wär das schööön wenn das mein Problem wäre.Das ich ihn noch "so"liebe.Aber leider nein.
Love and let love
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Es is eben so schwer.
Ich bin so wütend auf ihn und weiß gar nicht wohin damit.
Und ich bin derzeit total zart besaitet und jetzt kommen jeden Tag noch für mich persönlich Horrormeldungen dazu.
Z.B. kam heut durch Zufall raus das meine beste Freundin über mich lästert mit irgendwem fremden.
Worüber weiß ich nich aber das is so enttäuschend

Ich warte jetzt.Ich habe beschlossen,mit niemandem mehr über meinen besonderen Ex zu reden.Denn so wird das an ihn denken nur noch mehr aktiviert.
Eine Woche geb ich mir zum auf die Beine kommen-also erst mal grob,Feintuning kommt dann noch.

Gott ich bin so wütend!
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
habe es mit ihr geklärt.Wenn ich nicht vielleicht wirklich schon immer eine Wahrnehmungsverzerrung hatte,hab ich die jetzt.Bin unheimlich empfindlich und hab deshalb was falsch verstanden.

Naja das Ding is ich rede rede und rede seit Monaten über ihn. Und unsere Kiste.Es gibt langsam nichts mehr zu sagen und konserviert den Schmerz nur noch.

Ist einfach schlimm,quasi ausgelacht zu werden von der Person die man liebt,weil man ihr "Verknalltheit unterstellt".Ich mein wie viel übler kann es noch sein?

Ja,ich merke schon das ich keine Stufen überspringen kann.Ich dachte ich hatte in den 2 Monaten shcon was geschafft,aber dadurch das ich mich nochmal auf ihn einließ ist das alles wieder zunichte.Das nächste Mal bin ich hoffentlich schlauer.

Ich kann mir vorstellen,dass man mehrere Menschen lieben kann,auch romantisch.Aber erlebt habe ich es noch nicht. Hoffentlich werd ich das auch nich,is alles so schon schwierig genug.
Love and let love
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Ihr lieben,

Danke Anna, für das Kompliment ! Hast Recht, was will ich mehr!?

Auch ich kann nach einem Beziehungsende keine Freundschaft aufbauen. Ich habe nach der Trennung meiner 4Jährigen Beziehung, meiner großen Liebe ein dreiviertel Jahr gebraucht bis ich wieder mit ihm sprechen konnte! Und dabei habe ich schluss gemacht! Wir haben uns wirklich geliebt, aber auch gehasst..bzw wollten wir nie einer Meinung sein.. Waren wie Hund und Katze

Aber auch ich kann sagen das ich ihn auf eine Art und Weise auch noch liebe...aber nie wieder mit ihm zusammen kommen würde wollen.. Das passt einfach nicht! Ist jetzt übrigens schon 6 Jahre her, die Trennung! Aber heute kommunizieren wir ab und an über Facebook! Heute kann man ne kleine Freundschaft zulassen, weil es lang zurück liegt! Wobei ich bei manchen Aussagen von Ihm, immer noch denke: Ja, Ja...Typisch ... ! Und mit dem Kopf schüttel!

Bei dem kranken Freund war das Gefühl ähnlich wie bei meiner 1.Liebe, nur das wir fast immer einer Meinung waren. Die beiden kennen sich auch. Naja..ist ja auch egal. Vorbei ist vorbei

Deine Wut kann ich nachvollziehen, Missy...die war bei mir auch eines Tages mal da! wut auf mich, wut auf ihn..Wut auf die ganze Situation!

Aber das legt sich...

Bei mir tut sich in punkto Männer so einiges, ich lerne öfter jemanden kennen...doch die bedeuten mir nichts. Da beende ich es, bevor es anfangen kann.
Ich möchte mich eben wieder richtig verlieben, so halbe Sachen, wie: Naja, mal sehn...sind nichts für mich! Entweder es Funkt, oder eben nicht.

Leider fühle ich mich zu A-Löchern und Problemfällen hingezogen.


Liebe Grüsse
Lilie
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Oh ja ich mags auch schwierig!
Ich sollte nur bei meiner Männerauswahl den feinen Unterschied zwischen schwierig und Problemfall mal ausbalancieren.

Ich weiß immerhin,ich werd in meinem Leben nie jemand unkomplizierten lieben.Bzw.da müsste schon viel passieren.
Ich weiß nich wieso,vll weil mein Vater auch schwierig ist.
Das ist auch kein Problem,aber erstmal wieder soweit kommen*seufz*
Naja,das wird.
Ich lerne auch Männer kennen,aber ich vertraue jetzt auf meinen Instinkt.

Der rief übrigens bei meinem besonderen Ex"nein,mach das lieber nicht,das endet in einer Katastrophe".So war es dann auch.Könnt aber auch selbsterfüllende Prophezeiung sein -.-
Ach,war das ein hin und her von Anfang an.Er wollte mich unbedingt und ich meinte zu ihm auch,das wird nich gut enden,lass uns das lassen. Ich hatte Angst davor,dass er mir das Herz bricht.Ja,so wars ja dann auch.
Ein Hoch auf den Instinkt!Auch wenn der nich gesunden Menschenverstand ersetzen kann-auf den Instinkt wirklich hören muss man dann noch selber.
Love and let love
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Er schrieb wieder.
"Wie dem auch sei.Ich möchte dich ungern einfach ausradieren.Würde mich freuen,wenn wir trotzdem noch Kontakt haben könnten."

Höööö?Mh,überlege grad ob ich auf dem Fest gleich nochmal mit ihm rede... oO

Aber das wäre wohl auf der Dummheitsskala eine 11 auf einer Skala von 1-10. Mann,der machts mir auch nicht einfach.

Vor allem,welcher Kontakt soll das sein,wenn Freundschaft,Beziehung und Sex nicht gehen?Spannend,der Mann.
Love and let love
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Lilie1981 »

Hi Missy,

mag sich für den Augenblick ganz gut anfühlen, das er nicht so schnell locker lässt..aber es ist auch..sagen wir mal "gefährlich"! Zunächst könnte es "lockerer" Kontakt sein, und am Ende landet ihr wieder in der Kiste und das ganze beginnt von neuem...

Also ich würde sagen entweder GANZ oder GAR NICHT!!!

Man/n kann nicht alles haben...

LG
Lilie
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Er war doch nicht auf dem Fest.
Hab ihm geschrieben,wir sollten das SMSen in jedem Fall lassen und wenn er mit mir reden will,sollte er es schlicht tun.
Kam noch nix-d.h. er überlegt noch nen Termin.

Ich wusste das noch was kommt und das dem ausweichen die Sache nur verschlimmert-dann quatscht er wieder Leute über mich zu oder sagt mir wie lieb er mich hat oder so nen Unsinn.

D.h.ich werde ihm noch einmal auseinandersetzen,dass wir alles probiert haben.
Zumal es einfach lachhaft ist,zu versuchen alles mit einem"wie dem auch sei" aus der Welt zu schaffen.
Wir haben alles versucht,nichts hat funktioniert und Freunde habe ich genug.Bums.Ende.
Zumal,Freunde,die dauernd eifersüchtig sind...mega Idee.
Ich hoffe einfach,er entschuldigt sich nochmal,so das da wenigstens weniger Groll zwischen uns ist und dann ist Schluss.
Wenn er mich nich will oder nich wollen will-was im Endeffekt dasselbe ist im Ergebnis-dann muss ich mich dringendst distanzieren,da hast du komplett Recht Lillie.
Love and let love
Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

So...
Ich bin jetzt wieder einmal von der Arbeit heim und noch hellwach.^^

Heute habe ich dauernd Komplimente bekommen,obwohl ich nur nen olles Shirt anhatte und bei den 40 Grad hinter der Bar jegliche Schminke in Strömen lief.
Nette Männer sprachen mich an,sprachen von"niedlich" udn nicht von geil und nein,sie waren auch nicht betrunken.
Selbst ein,zwei meiner Mitarbeiter zeigen Interesse.
Ich weiß also,es gibt"ein Leben nach meinem besonderen Menschen".

Ich hab meine Wut darüber,dass er mal wieder nicht antwortete,per SMS Ausdruck verliehen-anders erreich ich ihn ja nicht.
Er antwortete,dass seine Mutter zu Besuch ist(kein super Verhältnis) und er deshalb im Stress ist (glaube soziales strengt ihn fast immer mega an).
Und ich?Ach klar MHW hat VERSTÄNDNIS.^^

Es wird also auf nochmal treffen hinauslaufen.
Die Sache ist...was will ich sagen?Nur,was ich loswerden will?Unabhängig ob was ankommt? Denn Depressive haben ja...naja er zumindest hat die Eigenart,positives komplett auszublenden.
Zum Beispiel den Satz betreffend:"ich kann keine Beziehung führen" oder:"ich habe noch nie eine Frau geliebt". Ich glaube nämlich...dass er sich das einfach nur immer sagt.Leugnen zum Schutz.Wenn er sie nämlich genauso "nicht geliebt"hat wie er jetzt mich"nicht liebt",dann wäre der Fall klar.
Ich kann Abschied nehmen.Das ist mir klar.Ich besitze die Stärke und die Disziplin.
Wie begegne ich ihm?Das weiß ich noch nicht.
In jedem Fall wird es keinen faulen Kompromiss mehr geben,mit dem es mir nicht gut geht.
Amen.Ich geh jetzt schlafen XD
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
"Ich hab meine Wut darüber,dass er mal wieder nicht antwortete,per SMS Ausdruck verliehen-anders erreich ich ihn ja nicht."
"Ich kann Abschied nehmen.Das ist mir klar.Ich besitze die Stärke und die Disziplin."

Ich KANN es,ja. Das ist mir klargeworden.Trotzdem befinde ich mich noch in Phase eins.Alles in mir weiß,ich muss loslassen,aber ich mag noch nich richtig.Bzw.irgendwie gehts noch nicht. Deshalb auch die SMS,ich bin noch in Wut und in "er muss es mitkriegen"-Phase.
Hoffe diese alsbald überwunden zu haben.

Abgesehen davon wird es mich immer wieder zurückreißen,wenn er sich bei mir meldet. Dieses Spielchen spielen wir jetzt schon wie lang...3,4 Monate?
Das wird wohl immer so sein,ich brauch meine Ruhe und meine Funkstille zum verarbeiten.
Ich erhoffe mir also von einem Treffen ein gütliches Ende.Quasi nochmal ein Ende,nur diesmal mit Verständnis und Entschuldigungen am Ende und keinen Vorwürfen per SMS.
Ich hoffe,wenn er versteht,wie es für mich ist,wird er aufhören,mir hinterherzulaufen.
Nä,keine Freundschaft. Er möchte ja nicht arbeiten(sonst wären wir zusammen) und ohne Vertrauen kann ich keinen Kontakt haben. ich pflege engen Kontakt zu meinen Freunden zu haben und das ist dann nicht drin. Da mach ich mir keine Illusionen.
Außerdem,klingt doof,aber wieso muss man denn mit seinem Ex befreundet sein?Bin ich nur mit meiner ersten Liebe und er mit keiner einzigen seiner Ex'en. Hat ihn nach der Trennung einfach nicht interessiert. Ich brauch das nicht.
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,

mh,ich habe leider nicht die Kraft.bzw ich weiß nicht woraus ich diese ziehen soll....Das ich sagen kann"er kann sich melden und es ist mir egal".
Es war in meinem Leben bisher einfach nicht nötig,diese"Kompetenz zu erwerben".
Meinst du nicht,man kann auf gesunden Menschenverstand vertrauen?
Immerhin mag er mich ja.Und wenn ich ihm sage es tut mir weh,wenn er sich meldet...Gibts ja nur die logische Schlussfolgerung,dass er es lässt.

Wollte heute nur feiern und wieder fragen alle,was mit uns ist.
Wie die Aasgeier,sensationsgeil oder weil sie selbst heiß auf ihn sind.Geilo.

Mh,ich sehe auch einfach in unserem speziellen Fall keinen Weg zu einer Freundschaft.Da ist zu viel Gefühl,zu viel von allem was dem widerspricht.

Die Lernaufgabe seh ich gerade schon,aber es ist verdammt mühselig und das meiste wird die Zeit richten.Das ich die Lektion wirklich lernen kann.
Derzeit bin ich noch beim von-allen-Seiten-anschauen.

Ich hoff er reagiert und wir kriegen nächste Woche nen Termin zustande.
Er weicht wieder aus,es ist furchtbar für ihn das das Ende jetzt so in Reichweite ist.
Er hat mich nicht geschont,deshalb schau ich jetzt auf mich.
Und für mich ist das notwendig und unumgänglich.
Love and let love
Annanym

-

Beitrag von Annanym »

Ichliebedich
Beiträge: 103
Registriert: 6. Jun 2012, 20:38

Re: Kranker Ex-Zeit,loszulassen

Beitrag von Ichliebedich »

Liebe Anna,
ich stimme dir ja zu,allerdings hat er ja keine Gefühle für mich-also ist da auch keine Sehnsucht und sein Menschenverstand dürfte nicht verzerrt sein.
So dachte ich einfach.

Naja nee,die eine will definitiv was von ihm. Angeblich findet er sie furchtbar. Aber es scheint schön zu sein,sich anschmachten zu lassen.

Es ist der letzte Versuch ihn zum Kontaktabbruch zu bewegen.Danach muss ich wohl damit leben,das er sich ab und an meldet. Oder nochmal meine Nr.wechseln.


Klingt gut,nach der Prüfungszeit hol ich mir neue Bücher :o)

Danke!

Um 8 treffen wir uns.Das wird ein Spaß.Ich hoff ich krieg noch den Rest vom Fußballspiel mit.
Love and let love
Antworten