wahnsinnig enttäuscht

Antworten
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von CHF »

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder.

Es tut einfach nur sehr weh, es ist unheimlich schmerzhaft.

Heute morgen hat man mir auf der Arbeit soooooo schön gezeit WIE man meine Arbeit macht. Ich bekam vorgeführt oder besser gesagt ich bin vorgeführt worden.

Die Weitergabe der Unterlagen wird jetzt von den hiesigen Damen gemacht, von denen ich schon mal berichtet habe.

Jetzt sehen sie natürlich sofort, welche Unterlagen für mich sein sollten. Unterlagen mit dem Artikel sowieso werden jetzt von vorne herein zurück behalten. Alles wird fertig gemacht und ich darf es dann in den BRIEFUMSCHLAG STECKEN. Man will sogar auch Unterlagen die in der Verarbeitung ruhig etwas längefristig bearbeitet werden können zurück halten. Ich habe dann aber gesagt, dass ich zumindest in diese Unterlagen Einblick haben will und zumindest in diesen Unterlagen nichts gemacht weden soll.

War dann schonn wieder zuviel gesagt.

Als ich gestern Daten von einem Kollegen eingescant haben wollte, wurde ich auch recht heftig abgewiesen.

Mir ist sehr nach weinen zu Mute. Weil ich mich so übergangen fühle. Es ist als sei ich auf einmal gar nix mehr wert.

Dabei habe ich meinem Chef am Donnerstag noch gezeigt, dass ich es drauf habe. Habe ihm eine Arbeit abgeliefert die nahe zu perfekt war. Hat er auch selber gesagt. Wäre ja schon fast perfektionistisch.

Ich kucke nun jeden abend in meine Arbeitsmail rein um zu sehen ob ich am folgenden Tag Arbeit habe. Sitze seit drei Tagen auf dem Trockenen.Wenn ich sehe, dass nix drin ist, bin ich doppelt fertig.

Meine Schwiegermutter hat zur Zeit auch nix anderes zu tun als mir zu erzählen, wie es meinem Pflegevater im Altersheim geht. Habe jetzt 86 gefeiert und wäre in der Zeitung gewesen. Sei zur Zeit sehr aggressiv...ach wie kommt das mir bekannt vor. Das Schlimme ist, dass mir dann Tränen in die Augen kommen, weil ich Gedanken habe die keiner einem anderen und auch nicht sich selbst wünscht.

Hier zu Hause habe ich gestern versucht das Thema Arbeit anzusprechen. Mein Mann hat aber gemeint, er würde eh nie wissen was bei uns los ist. Damit war das Gespräch beendet.

Thera ist ab jetzt eine Woche im Urlaub. Habe ihr erzählt, dass bei mir zur Zeit nur das absolute Chaos herrscht. Sie hat mich gefragt, ob ich glauben würde, das ganze Chaos bei ihr in den Griff zu kriegen. Ich weiss es nicht.

Donnerstag nächste Woche habe ich Termin beim Arzt. Kommt auch nicht ganz gelegen. Wollte Mittags gehen, gab aber nur diesen einzigen Termin denn ich notfallmässig bekommen hat.

Dabei hat mein Chef mich heute noch gefragt, ob ich nächste Woche da sei. Gut es sind zwar höchstens zwei Stunden an diesem morgen die ich fehlen werde. Aber habe trotzdem ein grosses schlechtes Gewissen.

Weil man mir ja auch gesagt hat, ich müsste mich am Riemen reissen.

Ich fühle mich richtig schlecht.

Hoffe, dass ich mit meinem Arzt etwas an der Medikation schrauben kann, denn wie ihr ja schon wisst, Krankenschein kann und darf ich mir nicht erlauben. Kann ja nur durch Präsenz vielleicht erreichen, dass ich meine Arbeit wieder alleine machen kann und will.

Ich könnte nur heulen. Und auch das geht ja nicht.

Ich werde versuchen bis nächste Woche irgendwie hinzukommen mit Not halt eben mit Beruhigungsmittel.

Ich weiss ich schreibe fast immer das Gleiche. Ich weiss aber nicht was ich sonst tun soll.

Ich weiss, dass ich nicht unbedingt viel erwarten kann, musste es aber unbedingt los werden. Habe ja auch schon wieder sehr viel geschrieben.

LG
CHF
CHF
12489maxe383838
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2011, 10:44

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von 12489maxe383838 »

Liebe Chantal,

meine Güte!Du bist ja richtig auf 180 irgendwie.Ich spüre richtig Dein gedankenkarusell.
Es ist WE,Dein Kind ist weg?
Darf ich fragen,welche Medizin Du nimmst??
Aber erstmal möchte ich Dir auf Dein Thrad bei mir antworten.Heuchler,lügner kommen weiter....hast völlig recht.
Dein mann ist Kopfmensch!?Überleg mal ob da vielleicht Dein Problem unter anderem liegt!?
Ich halte mich inzwischen von Kopfmenschen fern.Nur das schützt mich unter anderem.Hab ja selbst eine Traumatische zeit mit einem Kopfmenschen durch und inzwischen gewisse Einschränkungen.

Todesangst...schwer zu erklärendes Thema.Mach ich ein anderes mal.

Du arbeitest im Ministerium in BLN.????

Manchmal tud es gut,Menschen die man am liebsten irgendwo hintreten möchte oder die ungerecht sind,bewußt nicht zu sehen.Nicht grüßen,weil man sie nicht sieht!
Muß man denn wirklich jeden menschen den man kennt,aus Anstand Grüßen?????
Menschen,die man für falsch hält?????
Nein!In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Kraft
L.G.teufi
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von CHF »

Hallo liebes Teufli,

hast mir ja schön öfter geantwortet und bin dir aus dieses mal ganz dankbar für deine gefühlvollen Worten. Und, dass du mich verstehst.

Naja, mein Mann der war schonn immer so. Ab und zu ist es allerdings auch ganz gut. Er bewahrt mich auch manchmal vor Sachen, die ich tun will und er dann merkt, dass ich übers Ziel hinausschiesse.

Ja ich nehme AD Venlafaxin, oder wie das Ding auch immer heisst. Mit anderen Medikamenten noch.

Ist aber im Moment eigentlich auch egal. Lebe seit Freitag mit Beruhigungsmittel, damit ich überhaupt noch durch den Tag komme. Habe erst am Donnerstag Termin bei meinem Arzt.

Ob es was nutzt, ich weiss es wirklich. Ich kenne die Antwort jetzt bereits. Und ich kann es nicht tun.

Und nachdem wir am Freitag ein Meeting hatten, geht es mir richtig schlecht.

Ich weiss nicht wehr was ich tun soll. Heulen, ...ich kann diesen Leuten leider nicht aus dem Weg gehen, sitzen direkt im Büro neben mir.

Ich bin einfach jetzt mutlos,kraftlos am Ende.
Und leider sehe ich irgendwie kein Licht am Ende des Tunnels.

Sagen darf ich nichts mehr und zu tun hab ich wohl auch gleich nix mehr.

Nehme also mal bis Donnerstag brav meine Beruhigungsmittel und hoffe, dass der Arzt mir am Donnerstag irgendetwas verschreiben kann, damit ich durch die Tage komme.

LG
CHF
CHF
12489maxe383838
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2011, 10:44

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von 12489maxe383838 »

Liebe Chantal,

also,lenk Dich blos irgendwie ab!!!!!Ich weiss,das geht nicht so einfach.Schon garnicht,wenn die Gedanken einem nicht loslassen.Beruhigungsmittel?Kannst Du nicht einfach das Fenster aufmachen und schrein?Ich wohne zwar auch mit etlichen Mietspartein zusammen,habs aber auch ne Zeitlang,sogar nachts,gemacht.Viele sagen ja auch in den Wald gehen.Naja,da fehlt dann das berühmte "Aufraffen".
Du hast Kinder,bastel irgendwas!Nimm dir ein Puzzle,steck Dir Ohrstöpsel in den Ohren!Es gibt viele Möglichkeiten sich zu schützen,und wenn Du allein bist,dann heule,schmeiss die Türen oder auch mal Geschirr!
´Du hast ein Büro?Und die anderen sitzen nebenan.?Da gibt es doch Türen?Mach sie erstmal zu!Nimm Dir ein kreuzworträtzel!
Versuch Dich vielleicht erstmal zu schützen,dann komm zu Ruhe,und als 3.,wenn du wieder stark bist,räume in deinem Leben auf.!!!!
Das ist alles nur lieb gemeint,wirklich.Aber Du hast vielleicht eine intakte Familie.Und die ist furchtbar viel wert.Das haben nicht alle.
LG Teufi
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von CHF »

Hallo Teufli,

antworte jetzt erst, weil ich deine Worte auf mich wirken lassen wollte. Und ich wollte erst mal ein bisschen runter kommen.Aber danke für deine verständlichen und offenen Worte.

Das mit dem Schreien aus dem Fenster oder im Wald. Ich kann das nicht. Finde die Ueberwindung dazu nicht.

Meine Kinder sind leider schon etwas gross als, dass die noch mit mir basteln würden- 15 und 20 hahahaaaa..., die haben wohl anderes im Kopf...lach.

Ich gehe ja in Therapie und hoffe, dass ich irgendwann alles in den Griff kriegen kann.

Es geht mir allerdings jetzt ein bisschen besser. Die Medis helfen, auch wenn sie nur zur Unterstützung und für kurze Zeit sein sollen.

Ausserdem wird morgen ein ganz entscheidender Tag für mich. Muss zwar kämpfen, das tue ich schon seit 4 Tagen. Aber vielleicht schaffe ich es in eine andere Abteilung versetzt zu werden.

Danke und liebe Grüsse
Chantal
CHF
12489maxe383838
Beiträge: 23
Registriert: 11. Dez 2011, 10:44

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von 12489maxe383838 »

Liebe Chantal,

mit den Kindern kann ich nachvollziehen.Hab das schon durch und noch vor mir.

Aber das es Dir jetzt besser geht ist doch gut.Bist versetzt worden?

Liebe Grüße Teufli
CHF
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2012, 20:04

Re: wahnsinnig enttäuscht

Beitrag von CHF »

Hallo liebes Teufli,

nein ich bin leider nicht versetzt worden.

Ich bin sehr traurig darüber. Habe jetzt 3 Monate geackert wie ein Pferd, damit das mit der Versetzung klappt. Und was passiert, rein gar nix.

Muss allerdings noch einen Monat alles geben, da die Sekretärin von einem unserer Juristen ausgefallen ist, das schon seit Mitte Januar, und somit mache ich diese Arbeit dann mit. Ich gebe alles, aber bislang ohne Resultat.

Man hält mich hin, vielleicht bis ich aufgebe, ich weiss es nicht.

Vor ein paar Tagen habe ich auch noch erfahren, dass ich sozusagen als Notstopp diene. Eine andere Dame sollte diese Arbeit machen, doch dann bekam sie einen neuen Computer und das gebrauchte Programm funktionnierte nicht mehr. Das hat mich tief traurig gemacht.

Die beiden Damen von denen ich ja schon mehrer Male geschrieben habe, haben auch ihr übriges getan. Wenn ich versetzt würde, würden sie ganz sicher nicht mehr meine Arbeit nicht machen, wenn ich nicht da wäre etc. etc.

Ich bin teif traurig und es tut mir in der Seele weh.

Ich habe versucht mit meinem Mann zu reden, doch der hört mir im Moment nicht zu.

Schwiegermutter ist auch hinter mir her...

Naja....

Ich weiss absolut nicht wie es jetzt weiter geht...seit jetzt fast 4 Monaten keinen Urlaub...nur 4 age weil krank...

Ich habe zur Zeit ein bisschen Angst vor der Zukunft

Danke für deine Thread und entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Hatte mich ein bisschen zurück gezogen, weil müde, enttäuscht, etc.

LG
CHF
Antworten