...am Ende meiner Kraft....

Antworten
traumlos
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2011, 21:52

...am Ende meiner Kraft....

Beitrag von traumlos »

guten abend,
ich bin so sehr am ende meiner kraft, ich weiß nicht weiter und muss mich einfach mitteilen, hier, wo ich vielleicht verstanden werde...

mein partner, mit dem ich seit 9 monaten liiert war, ist jetzt gegangen, wir haben seit ein paar wochen über zusammenleben geredet, es war sein wunsch, ich hätte mich nicht getraut, das anzusprechen, um ihn nicht zu bedrängen.
nun ist er gegangen...und ich bin der schlimmste mensch ib seinem leben, ich habe alles zerstört, sein leben, seine gesundheit, seine firma.... alles meine schuld...
hat jemand ne ahnung, wie sehr das weh tut??? zuvor war ich noch die liebe seines lebens und seine chance und und und....

er hat mich so sehr verletzt...und trotzdem kann ich nicht abschließen, weil er ein wunderbarer mensch ist, sensibel und einfühlsam... nur wenn er in einer so starken depression ist, tut er mir so sehr weh...

ich befürchte, mich zu verlieren, kann mir aber mein leben ohne ihn auch nicht mehr vorstellen...

ich bin so am ende...

danke, dass ich das hier loswerden kann, einfach so...ohne erklärung...

traumlos
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ...am Ende meiner Kraft....

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Antworten