Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Antworten
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hey,

gerade bin ich kurz vorm durchdrehen und dachte mir bevor ich ihn wahnsinnig mache, lass ich meinen Dampf hier ab!

Gestern hatten wir per Chat eine Unterhaltung. Er hatte mir geschrieben, dass er gerade nach Hause kommt (er war eingeladen) und dass er jetzt betrunken ist.
Na, dann haben wir rumgesponnen und irgendwann ging es dann in eine bestimmt Richtung. Er hat mir dann erzählt, dass er letztens ein One Night Stand hatte (für alle, die es noch nicht wissen, ich betrachte uns nicht als Paar, wir sagen uns aber "Hab dich lieb" - verstehe diese Art von Relation selbst nicht!), ich habe ihm dann gestanden, dass ich auch eins hatte.
In dem Monat als er das hatte war er auch 2x bei mir und wir waren einmal kurz davor. Aufeinmal stiegen ihm Tränen in die Augen, er sah mich an und sagte "Es tut mir leid, ich kann das nicht!"

Ich verstehe es nicht mehr... ich verstehe gar nichts mehr. Und es tut sooooooooooooo unglaublich weh!!!!
Es tut nicht weh, dass er das getan hat, weil ich mit sowas gerechnet habe und ich es schließlich auch getan hab.
Ich frage mich nur, warum er es nicht mit mir kann!? Ich dachte immer es hängt mit der Depression zusammen, dass es halt bei ihm nicht geht. Aber anscheinend geht es ja doch... warum ist das so???????

Am liebsten würd ich ihn selbst fragen: WARUM???? Aber er ist gerade in einer sehr schlechten Phase und ich weiß nicht, was ich damit anrichten würde. IMMER denke ich an ihn und seine Unversehrtheit, packe ihn in Watte, damit ihm nichts passiert, beschütze ihn!!! Was macht er??? Und darf ich auch mal an mich denken???

Kann er das besser, weil die anderen nichts von ihm verlangen??? Oder weil sie ihm nichts bedeuten??? Oder setze ich ihn unbewusst unter Druck???

Und überhaupt wie besch... ist das, dass wir uns sowas per Chat "schreiben" und nicht reden können??? Weil er mich wieder nicht sehen will und er nicht reden kann!!!

Jetzt würd ich am liebsten wieder alle Brocken hinschmeißen!!!

Was ein Sch...!!!!

LG

Nic
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Lilie1981 »

Liebe Nic,

Ich fühle mit Dir!... Das ist mein Albtraum!!!
Schon die Vorstellung..... Boahr....Wüüürggg!!!

Ich sag das jetzt mal mit meinen Worten, ohne irgendetwas zu umschreiben oder schön zu reden,ok!

Die Frau von dem ONS sieht er womöglich nie wieder...die konnte er einfach nur F*** ! Die ist dem völlig Pups-egal! Rein-raus-FERTIG! Keine Gefühle, keine Bindung-TSCHÜSS!!!

Ich schreib bestimmt gleich noch etwas! Aber ich wollte Dich erst einmal etwas beruhigen!

LG
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hey ihr Lieben,

ich konnte das nicht mehr, habe ihm jetzt geschrieben.
Schließlich war das jetzt ungefähr, das 3. Mal, dass er sowas mit mir gemacht hat.
Ja, er ist krank... aber eine Depression ist kein Freifahrtsschein für alles.

Und seit fast einem Jahr, denke ich nur an ihn, jetzt musste ich einmal an mich denken und meine Gefühle und meine Verletztheit aussprechen.

Lg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hi Lilie,

danke für deine Antwort. Ich habe sofort an dich gedacht... weil du das schon so oft betont hast, dass das dein Alptraum ist.

Vielleicht hast du recht! Er sagte sogar, dass es die reinste Katastrophe war und dass er sowas nicht mehr macht.
Aber es hat mich so sehr verletzt.

Er weiß nicht, dass ich von dem 3. Mal auch weiß. Vielleicht war es auch viel öfter????

Sucht er Bestätigung??? Die geb ich ihm doch auch!!!

Oh man... ich verstehe es einfach nicht.
Ich weiß, dass man auch nicht alles verstehen kann, aber das hier geht doch echt mal gar nicht.

Lg

Nic
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Lilie1981 »

Wir haben alle das bedürfniss nach Sex (keine Frage). Männer noch mehr als wir, das wissen wir ja. Bzw können wir eher mal paar monate ohne aushalten, finde ich.

Das ist ja das was ich auch bei meinem befürchte..hatten am WE das Thema und ich sagte ihm das ich ihm nix verbieten kann, aber das ich das NICHT WILL! Wenn er lust hat, soll er sich bei mir melden! (klingt zwar jetzt irgendwie billig, aber ist doch so). Wir kommen im Bett eben auch Prima klar!

Jedenfalls meinte er: Na was? Da soll ich einfach zu dir sagen, komm her und .... (Piiiiep)!

Das ist das ganze Problem. Als ich gestern bei ihm war, hatten wir keine nähe..wir haben uns nur unterhalten! Keiner hat sich richtig getraut mal irgendwas zu machen!

Wenn jetzt in diesem Moment eine andere Frau die ihm gefällt und die ihm total egal ist, sich anbietet (und das tun viele Frauen bei ihm)...Ich fürchte er würde es auch tun!

Schnörkelloser, Banaler Sex ohne Verpflichtung...Welcher "Single" Man sagt da nein?

Bei Dir ist das was anderes, DU bist ihm nicht egal..er kann dich nicht NUR für Sex benutzen! Obwohl ich denke, das würde dir gefallen?! ...Also mir jedenfalls, bei meinem!

Du hattest auch einen...mmh..und er weiss das jetzt?!

Nun wisst ihr das beide von Euch!

Meine ehrliche Meinung dazu ist, wenn man das tut, dann behält man es für sich! Ich meine ihr seit kein Paar..und ehrlichkeit in allen ehren ( will das ja bei meinem auch immer wissen).. Aber was hat man davon wenn man es weiß???

Eigentlich blöd!

Naja, lässt sich jetzt nicht ändern..

Ich würde sagen, sprich mit ihm und frage ihn ( so hab ich es bei meinem gemacht) ob es möglich ist, trotzdem die Finger von anderen zu lassen?

Bzw habe ich meinem Klipp und Klar gesagt das ich das nicht will, ich habe sogar im Spass (mit ernst dahinter) gesagt: Ich verbiete dir das, sei mir treu..auch wenn wir nicht zusammen sind!!!
Ich bin es auch! Ich möchte wenn dann nur mit Dir!

Und das ist auch so...und ich hatte 2Monate nicht..genau wie er!
Durch seine Depression hat er eh nicht so das verlangen danach meint er!

Ob das nun stimmt, das kann ich natürlich nicht wissen!

Jedenfalls finde ich schon das wenn man sich lieb hat, sich das sagt und eigentlich ja schon auf eine gemeinsame Zukunft hinarbeitet, das man sich trotzdem Treu sein kann! Ist doch auch sonst keine Basis!

Sprich mit ihm!

Sorry, falls hier paar Grammatikfehler drin sind...aber bei diesem heiklen Thema, schreibe ich ohne Luft zu holen...weil mich das ständig beschäftigt...

Liebe Grüsse
Lilie
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Lilie1981 »

Ganz ehrlich...das ist mir sch...egal ob er denkt: Hat die nen Knall?! Will sie mir das verbieten, oder was? Wir sind schließlich kein Paar!...

Das ist mir wirklich egal, ICH sehe das aber so und ich WILL DAS NICHT!
Bin auch froh das ich ihm das mal so klipp und klar gesagt habe, weil dann kann keiner hinterher ankommen und so tun als wäre nie die Rede von " Exclusivität" gewesen!

Ich schufte mir hier den Arsch ab wegen ihm...ich denke nur an ihn...und ich bemühe mich wo es nur geht ihn zu verstehen, da kann ich wohl verlangen das er keine andere vögelt!!!!

Tu, das auch, liebe Nic...und wenn er sagt das er dir das nicht versprechen kann zum beispiel, oder es hin und wieder doch tut..dann kannst du fast sicher sein, das er in einer Beziehung auch nicht treu ist!

Das war nie ein thema zwischen euch, oder?
Fronten klären ist ganz wichtig. Auch in einer NUR-SEX-Beziehung! Hey klar!!! Man will DIE EINZIGE SEIN !!!!

hast du richtig gemacht mit der sms...
bin sehr sehr gespannt, liebe Nic !!!
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Liebe Lilie,

danke für deinen Zuspruch.
Das kann ich gut gebrauchen.
Ich bin so aufgebracht, dass ich zitter beim Schreiben... man!!!

Das größte Problem ist: ER REDET NICHT!!!
Wenn es ihm zu viel wird, antwortet er nicht mehr.
Wenn er bei mir ist, muss er plötzlich gehen.
Telefonieren will er auch nicht!

Ich weiß nicht mehr weiter.

Warte jetzt, ob er überhaupt irgendwas antwortet, oder ob sich das jetzt alles erledigt hat.

Du hast Recht, warum wir uns das gestern unbedingt sagen mussten, weiß ich auch nicht. War blöd. Aber geahnt hab ich es und irgendwann wäre es eh rausgekommen und da ist es so besser für mich, wenn ich es von ihm weiß.

Jetzt kann ich nur abwarten, was er dazu zu sagen hat.

Lg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hallo Lilie,

er hat sich gestern noch gemeldet und er hat geschrieben, dass wir vielleicht mal reden sollten.
Ich hoffe so sehr, dass es wirklich dazu kommt. Und wenn, dass sich dann eine Lösung aufzeigt.

Lilie, ich danke dir so sehr für deinen Blickwinkel. Manchmal sieht man selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und da wir in einer ähnlichen Situation stecken, konntest du mir wirklich sehr gut helfen.

Drück mir die Daumen, ja???

Glg

Nic
so-calm
Beiträge: 77
Registriert: 31. Aug 2011, 09:37

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von so-calm »

Liebe Nic,

das Verhalten Deines Freundes kann viele Gründe haben.

Es kann mit seiner Krankheit zusammenhängen, muss es aber nicht.

Und außerdem: Wer sagt Dir denn, dass er wirklich einen ONS hatte?

Vielleicht hat er es Dir nur erzählt, um Deine Reaktion zu testen. Vielleicht wollte er, dass Du ihn nicht für den vermeintlichen Versager, für den er sich möglicher- und fälschlicherweise hält, hälst, weil er bei Dir nicht konnte/wollte.

Vielleicht kann er mit Dir keinen Sex haben, weil sein Kopf ihm sagt, dass er dabei Zuneigung empfinden müsste, dieses Gefühl aber vergeblich in sich sucht?

Sehr viele Vielleichts. Nur er wird die Antwort kennen. Vielleicht findest Du ja einen Weg, ihn darauf anzusprechen, ohne ihm einen Vorwurf zu machen?

Alles Liebe für Dich

so-calm
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von julcas »

Hallo Nic,

>Er weiß nicht, dass ich von dem 3. Mal auch weiß. Vielleicht war es auch viel öfter????>

Weisst du was mir in den Sinn kommt wenn ich das lese?

Wie sieht es denn mit Verhütung aus? Mal von allem anderen abgesehen (diese verschiedenen Sexpartner wären für mich ein absolutes No Go), wäre das für mich schon eine wichtige Frage, im Aids Zeitalter.

pass gut auf dich auf.

lg julcas
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hallo so-calm,

vielen Dank für deine Antwort.

Genau das ist ja mein Problem, dass ich nicht weiß, ob es mit der Krankheit zusammenhängt oder nicht.
Er hat mir gesagt, dass er ein Problem hat mit mir zu schlafen, weil er dann denkt, dass ich eine Beziehung will. Irgedwas sagt mir, dass er dann unter extremen Druck steht.
Er sagt, er kann JETZT noch keine Beziehung führen. Wir haben aber auch beide festgestellt, dass wir auch nicht ohne den anderen können - also haben wir irgendwas dazwischen.
Naja, jetzt hoffe ich einfach auf das Gespräch und dass wir dabei vielleicht herausfiltern können, was wir da genau haben und wie es weiter gehen kann.


@ Julcas:
Danke für den Hinweis ! Bei mir selbst, sind alle Alarmglocken angegangen, als ich das alles erfahren habe. Ich kann dir nur sagen, alles ok! Auf diesen Verhütungskram habe ich schon immer sehr großen Wert gelegt.

LG

Nic
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von julcas »

Hallo Nic,

>Naja, jetzt hoffe ich einfach auf das Gespräch und dass wir dabei vielleicht herausfiltern können, was wir da genau haben und wie es weiter gehen kann.>

Dafür drücke ich euch die Daumen.

lg julcas
wiwi
Beiträge: 99
Registriert: 17. Dez 2011, 22:59

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von wiwi »

hallo nic,
uff....
ich drücke dir auch die daumen für das gespräch.
für mich ist sowas eine grenze... das ginge für mich nicht. da es aber euch beiden so passiert ist ist es wohl wieder eine patt situation nichts desto trotz: wenn er das öfter macht... bei aller liebe wären mir die gründe dafür egal. die sehe ich wie lilie und so calm, das die anderen weniger druck und gefühle auslösen. aber was nützt es dir?

sorry fürs ehrlich sein, aber wie julcas sagt: pass auf dich auf.

alles liebe,
wiwi
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Nic,

Natürlich drücke ich dir alle Daumen, das es in kürze zu einem Gespräch kommt!
Zu viel Zeit darf auch nicht vergehen bis dahin, weil Du dich bloss verrückt machst, und klärung willst...

JETZT!

Ich kann das dermaßen gut nachfühlen...
Weisst du, ich kenne Dich bzw euch nicht, aber selbst ich bin darüber enttäuscht. Das tut mir leid für Dich/ um Dich !

Ich denke das ist eine der wenigen Situationen wo man nicht sagen kann: Ruhig bleiben und abwarten und warten bis er von selbst kommt..

Ich denke das funktioniert nicht, in dem Fall!

Ich hoffe ganz sehr für Dich, das er die notwendigkeit des Gesprächs erkennt und dich nicht ewig drauf warten lässt!

Liebe Grüsse
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hallo Wiwi,
Hallo @ all,

bei all dem muss man berücksichtigen, dass wir kein Paar sind, wie gesagt, wir sind irgendwas dazwischen.

Er ist frei, ich bin frei.
Der Unterschied ist, dass ich weiß, dass ich ihn liebe und er nicht weiß, was er fühlt.
Mich stört, dass er es getan hat. Ihn stört nicht, dass ich es getan habe.

Und im Grunde stört mich ja auch nicht das ONS, sondern einfach nur, dass er es nicht mit mir kann.
Warum gerade mit mir nicht???
Ist es wirklich der Druck, wie ich und die meisten von euch vermuten????
Oder hat er doch Angst mich zu verletzen?
Hat er Angst, dass ich ihm hinterher ne Szene mache?
Hat er Angst dabei zu versagen???
Fragen über Fragen!

Ich hoffe bald eine Antwort zu finden.
Und ich hoffe, dass wir dieses "dazwischen" klären können! Wobei ich mich da frage, wie wir das klären sollen???
Er will keine Beziehung, will mich aber auch nicht gehen lassen!?!
Wir können nicht miteinander und nicht ohne.

Ich danke euch fürs Daumen drücken.

Lg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hi Lilie,

ja, du hast Recht, das Warten macht mich echt wahnsinnig. Und ich hasse dieses Wort.
Such eine Lösung für dieses und jenes Problem "Sorry, aber ich glaub, da kannst du nur WARTEN!" Wie mich das annervt.

Danke für dein Verständnis!

LG

Nic
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Nic,

muss immer mal an Dich denken! Wie gehts Dir denn?
Bist Du schon etwas weiter gekommen was euer Gespräch betrifft?

Das hoffe ich nämlich sehr für Dich!

Ich erlebe bei meinem grade einen Umschwung der mir etwas Angst macht..
Ich kann einfach nicht glauben das das nicht wieder nur von kurzer Dauer sein wird.
Bin derart mit allem gewappnet, das ich mich selbst wunder über mich...
Wenn er sagt (wie vorhin), ich ruf dich nochmal an nachher.. Ich rechne da nicht damit, weil ich es einfach in der Vergangenheit schon oft erlebt habe, das es dann nicht so war.

Bei mir ist es so, ich denke gar nicht mehr so extrem darüber nach. Und ich hoffe das das so bleibt. Ich hab sooo Angst mich wieder zu verlieren....

Liebe Grüsse
Lilie
ratfragender
Beiträge: 71
Registriert: 8. Aug 2011, 10:11

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von ratfragender »

Hallo Nic
Die Geschichte ist mal richtig übel! Ich verstehe gar nicht wieso Du nach einem Grund dafür suchst wieso er mit anderen schläft aber mit Dir nicht. Was ändert das am Fakt? Zu entschuldigen ist das keineswegs. Mit Depression erklären - ich bitte euch! Welcher Depressive ist dafür bekannt große Lust auf Sex zu haben? Ich kenne keinen!
Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit sich machen lässt. Das würde für mich überhaupt nicht gehen!
Herzliche Grüße
ratfragender
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hallo Lilie,

ohje... frag nicht wie es mir geht!!!

Besch... gehts grad nicht.

Habe ihn gestern noch mal nach dem Gespräch gefragt, da sagte er, dass er wenig Zeit hat und er nicht weiß wann.
Hin und her... er hat wieder alles falsch verstanden und dann hat er gesagt, dass wir das mit dem Reden lieber lassen, es wäre wohl besser so. Buff! Wieder nen Arschtritt!

Gerade schreibe ich im Forum für Betroffene, ich möchte mal seiner Diagnose auf den Grund gehen. Ich hoffe auf Antworten von Betroffenen, um überhaupt irgendwas zu verstehen.
Ich komme wirklich nicht mehr durch dieses Chaos. Der reinste Wahnsinn... ich bin auch schon ganz durcheinander, weil ich überlege und überlege, wie ich weiter komme - aber ich glaube grad ist echt Sackgasse angesagt.

Und du?
Was ist passiert??
Ich drück dir die Dauemen, dass du es schaffst so stark zu bleiben.

Glg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Nic9 »

Hallo Lilie,

habe gerade gelesen, was bei dir los ist.

Ach man, ich kann mich so gut in deine Lage versetzen.
Genau diese Szenen kommen mir so bekannt vor und ich werde dann auch immer so wütend.
Manchmal weiß ich nicht worauf, auf ihn, oder auf die Depression.

Gerade habe ich das unglaubliche Glück, dass Mosaic mit mir im Forum für Betroffene diskutiert... es geht auch um depressionsbedingt oder nicht.
Ist vielleicht auch für dich interessant.

Übrigens habe ich ihm gerade noch mal geschrieben, habe ihn nochmal ganz lieb um ein Gespräch gebeten, und ja, er sagt, nächste Woche!!!
Oooooohhhhh, ich hoffe so sehr, dass das stattfindet und dass es ein gutes Ende nimmt.

Halt mich auf dem Laufenden, ob ihr euch noch gesehen habt, ja????

Glg

Nic
Andreas01

Re: Warum kann er nicht mit mir schlafen, aber mit anderen????

Beitrag von Andreas01 »

@ratfragender,
>>>Mit Depression zu erklären - ich bitte euch! Welcher Depressive ist dafür bekannt große Lust auf Sex zu haben? Ich kenne keinen!<<<

ich kenne auch keinen ! einschließlich meiner Wenigkeit.
In einer Depression geht sowieso nicht viel, Sex am allerwenigsten und ONS ist schon gar nicht hinzukriegen.
Ergo, das GANZE "Gedöns" hat mit einer Depression wohl kaum was zu tun, und ich finde man sollte nun wirklich damit aufhören, "Hallodrische" Verhaltensweisen mit Depressionen in den Zusammenhang zu bringen.

Gruß
Andreas
Antworten