...gekämpft und doch verloren....

Antworten
traumlos
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2011, 21:52

...gekämpft und doch verloren....

Beitrag von traumlos »

...ich schreibe nicht oft hier bei euch, lese sehr viel und versuche, zu verstehen..... immer wieder versuche ich, diese verdammte Krankheit zu verstehen und zu akzeptieren.

was soll ich sagen, ich liebe ihn, wir wollten zusammenziehen, und plötzlich kommt wieder diese Sch....angst und nur Vorwürfe und quälende Szenarien und ich dachte immer und immer wieder "durchhalten, er ist es wert, wir sind es wert"...

und gestern ist er einfach gegangen, er sagt, er liebt mich, aber die tausend Dinge, die ihn stören, sind unüberwindlich.
so geht das immer und immer wieder, gestern war ich noch die Liebe seines Lebens und heute bin ich für das persönliche Dilemma verantwortlich.
ich will ihn nicht quälen und weiß doch irgendwie, dass wir es schaffen könnten....

ich vermisse ihn so unglaublich....

danke für´s zuhören...lesen
traumlos
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: ...gekämpft und doch verloren....

Beitrag von julcas »

Hallo Traumlos,

ich kann gut verstehen, das du sehr traurig bist und doch scheint es bei vielen Paaren der Weg zu sein, den beide gehen müssen. Rückzug, sogar Trennung um sich vielleicht irgendwann wieder näher zu kommen.

Vielleicht braucht dein Freund die Trennung um zu sich selbst zu finden. Das kann dir nur die Zeit zeigen.

Ich weiß, das es dir momentan sehr schwer fällt, an dich zu denken und dir etwas Gutes zu tun. Trotzdem bitte ich dich darum. Pass auf dich auf und nimm die Situation wie sie ist. Besinne dich auf dich und versuche dein Leben zu leben. Vielleicht hast du eine beste Freundin mit der du reden kannst. Verwöhne dich selbst, kuschel dich ein und trink eine heiße Schokolade, oder was immer dich trösten kann.

Es wird jeden Tag ein wenig leichter, wenn du es zulässt.

Ich wünsche dir alles Gute.

lg julcas
adore
Beiträge: 80
Registriert: 11. Dez 2011, 18:35

Re: ...gekämpft und doch verloren....

Beitrag von adore »

hallo traumlos,

genau das habe ich auch erlebt und macht mich seit Wochen so fertig;

ich war für ihn die Frau seines Lebens,wir wollten zusammen ziehen und immer zueinander stehen, egal was passiert....

und dann das:schlimme Phase erreicht und dann tue ich ihm aufeinmal nicht mehr gut, ziehe ihn runter.....du kennst das ja!

man kann es nicht verstehen.....
aber er hat sich von sich aus wieder gemeldet *freu*

aber ich vermissse ihn sehr, es vergeht kein Tag, keine Stunde und keine Minute ohne an ihn zu denken.

lg
Antworten