Ralf Rangnick - Born Out!!

Antworten
bumbum31
Beiträge: 50
Registriert: 20. Sep 2011, 14:32

Ralf Rangnick - Born Out!!

Beitrag von bumbum31 »

Diesen Beitrag möchte ich dazu nutzen, um eure Meinung mal zu hören!!

Mir tut es wirklich sher leid, für Herrn Rangnick,das er jetzt auch einen Born Out hat,mit seinen Kräften am Ende ist,ich möchte es auch nicht verhamlosen,das das Trainer da sein im Profigeschäft leich ist,aber was mich an dieser ganzen Sache so unheimlich stört ist,das es immer nur schlimm ist,wenn es profis trifft!!
Z.b der Ersatztorwat von Hannover 96 öffnete sich,in dem er sagte er habe auch ein Born Out, hat sich einweisen lassen,zwei Artikel in der zeitung,und jetzt,nichts mehr!!
Ragnick,gestern Radiodurchsagen ohne Ende,heute ein riesen Artiekl in der größten Klatschzeitung Deutschlands, und ab wann hört man davon nichts mehr??

Was ich damit sagen möchte, ich finde es wirklich scheisse,das solche Sachen die "Stars" betreffen in der Öffentlichkeit solchen andrang finden,aber wenn wir,die kleinen Menschen in der Gesellschaft, an Depressionen erkrannkt sind,in der Klinik sind,und uns als Versuchskanninchen versuchen müssen, bis wir Wissen welche Antidepressiver wirklich gut für uns sind,darüber wird kein Wort gesprochen, im Gegenteil,WIR ALLE werden belächelt und als Psychisch krank abgestempelt und manchmal viel schlimmer - als bescheurt - erklärt da wir uns ja mit unserem Leiden in den Vordergund stellen möchten und um Aufmerksamkeit betteln!!!

Wie seht ihr das??
Lg
Dominique
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

FönX
Beiträge: 3373
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Ralf Rangnick - Born Out!!

Beitrag von FönX »

[klogschieter ON]
Es heißt Burn Out, nicht Born Out.
Sonst wäre er ja ausgeboren.
[klogschieter OFF]
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Bastelfreund

Re: Ralf Rangnick - Born Out!!

Beitrag von Bastelfreund »

Burn Out.
Hatte Ihn auch schon gehabt.
Und keinem hat es interessiert.
Antworten