Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Hoffnungsengel
Beiträge: 71
Registriert: 16. Aug 2011, 23:29

Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von Hoffnungsengel »

Hallo ihr lieben, jemand aus dem oben genannten Raum mit Lust und Interesse an Kennenlernen, evtl. telefonischer Austausch da, oder Treffen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht sogar mehrere, dass man evtl. einen kleinen gelegentlichen Treff stattfinden lassen könnte. Das wäre wirklich mal schön
JFWR1963
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2011, 17:54

Re: Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von JFWR1963 »

hallo ich habe mich entschlossen zu antworten weil ich es eine gute idee finde sich auch gegenseitig per tele hilfe zu geben oder einfach nur reden wenn es einem schlecht geht.
chomaliel schrieb:
> Hallo ihr lieben, jemand aus dem oben genannten Raum mit Lust und Interesse an Kennenlernen, evtl. telefonischer Austausch da, oder Treffen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht sogar mehrere, dass man evtl. einen kleinen gelegentlichen Treff stattfinden lassen könnte. Das wäre wirklich mal schön
ecureuille

Re: Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von ecureuille »

Hallo,
ich komme aus der Region. Vielleicht könnte man einfach mal ein neues Treffen in der Region ins Leben rufen, wnn sich genug finden.
Liebe Grüße
ecureuille
KarrieMa
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2011, 11:11

Re: Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von KarrieMa »

Hallo, ich komme aus der Region. Würde mich freuen, Betroffene kennenzulernen um sich auszutauschen. Lb. Grüße
chomaliel schrieb:
> Hallo ihr lieben, jemand aus dem oben genannten Raum mit Lust und Interesse an Kennenlernen, evtl. telefonischer Austausch da, oder Treffen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht sogar mehrere, dass man evtl. einen kleinen gelegentlichen Treff stattfinden lassen könnte. Das wäre wirklich mal schön
JFWR1963
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2011, 17:54

Re: Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von JFWR1963 »

Es ist toll das sich doch schon einige leute so getroffen haben.leider ist kein vorran kommen. nir ging es letztens so schlecht das ich mal wieder zum glas gegriffen habe. es wurde logischerweise nicht besser aber ich habe die nacht überstanden.

chomaliel schrieb:
> Hallo ihr lieben, jemand aus dem oben genannten Raum mit Lust und Interesse an Kennenlernen, evtl. telefonischer Austausch da, oder Treffen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht sogar mehrere, dass man evtl. einen kleinen gelegentlichen Treff stattfinden lassen könnte. Das wäre wirklich mal schön

chomaliel schrieb:
> Hallo ihr lieben, jemand aus dem oben genannten Raum mit Lust und Interesse an Kennenlernen, evtl. telefonischer Austausch da, oder Treffen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder vielleicht sogar mehrere, dass man evtl. einen kleinen gelegentlichen Treff stattfinden lassen könnte. Das wäre wirklich mal schön
Hoffnungsengel
Beiträge: 71
Registriert: 16. Aug 2011, 23:29

Re: Betroffene Raum KO, BN, NR , AW

Beitrag von Hoffnungsengel »

Halli Hallo,

mittlerweile vielleicht mehr Forianier anwesend aus dem Raum BN, KO, NR, AK, SU,

Jemand Interesse am Austausch etc.

Bitte melden
Antworten