Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Antworten
ivonnes
Beiträge: 9
Registriert: 14. Apr 2011, 19:24

Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Beitrag von ivonnes »

Hallo alle beieinander!

Ich weiß jetzt nicht wo ich anfange..Warscheinlich wird dieser Beitrag WIRR aber ich hoffe ihr versteht mich!
Ich wurde als Depressiv diagnostiziert im letzten Nov.Seitdem nehme ich Tabletten (Moclo und Amitriptilin und wenn ich irgendwelche UNtersuchungen habe dann auch noch Tavor.
Ich habe auch immer neue Schmerzen.
Aktuell( nicht wirklich weil die Diagnose kam zum ersten mal im letzten August) habe ich mehrere Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich mit Ausfallerscheinungen.
Ich habe letztlich meinen 400Euro Job hingeschmissen weil ich niemanden wirklich auf der tasche liegen will, das heßt meine Chefin brauchte mich nciht weiter zahlen und konnte jemand neues einstellen.
Meine Ärztin sagte damals ich solle mich nach neuer Arbeit umsehen(vor dem Kündigen) und Heute zur Besprechung bei der Ärztin meckert sie mich an warum ich denn gekündigt hätte ob ich meine das es davon besser wir etc.
Heute Hüh Morgen hot...

Ich bin doch eh schon unsicher mit mir und meinem Leben und dann kommt sie mir auch noch so.
Dann habe ich ihr gesagt das mir die Frau vom Arbeitsamt bei der ich mich erkundigt habe gesagt hat das ich erstmal eine Reha machen soll und dann dadurch in eine Berufliche Reha kommen würde..Da meinte sie wie oft ich denn noch in Reha oder Kur wolle es würde mir doch eh nicht helfen..Super..

Ich weiß das ih schwierig bin aber darum gehe ich zum Arzt damit ich irgendwann wieder "normal" im sinne der Anderen bin...

Ach man...Alles nicht so einfach!
Ich war das nicht
ivonnes
Beiträge: 9
Registriert: 14. Apr 2011, 19:24

Re: Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Beitrag von ivonnes »

Sorry für den langen Text!
Ich war das nicht
pero
Beiträge: 970
Registriert: 8. Apr 2011, 09:23

Re: Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Beitrag von pero »

Hallo,
hast Du den schon mehrere Kuren gemacht?

Ich habe den Eindruck das Deine Ärztin Deinem Problem etwas unsicher/unwirsch gegenüber steht. Könnte das sein?
Ich habe den Arzt auch gewechselt weil die erste Ärztin mit meinem Problem auch nicht so recht umgehen konnte.

lg
pero
Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
ivonnes
Beiträge: 9
Registriert: 14. Apr 2011, 19:24

Re: Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Beitrag von ivonnes »

Hallo pero!

Naja ich war im letzten Jahr in Mutter Kind Kur wodurch die Depressionen ja erstmal "richtig" ausgebrochen sind.Ich wurde da ja von einer PÄDAGOGIN psychotherapiert und die fing dann nach 1 Woche an meine Vergangenheit auszugraben und zack...Da waren sie wieder meine vielen Probleme.
Aber eine Mutter Kind Kur kann mir im Grunde auch nicht bei der Depression helfen...Ich denke da muss man schon an andere "Behandler" kommen...Oder was meint Ihr?

Ja ich fühle mich da auch nciht wirklich ernst genommen...
z.B.:
Ich habe Husten und muss mich ständig räuspern.Sagt miene Ärztin: FrauS sie nehmen doch schon Antidepressiva, jetzt reißen sie sich mal zsammen sie müssen weder husten noch räuspern.Das hat alles auch nur mit IHrem Kopf zu tun!

Ach ja richtig da war ja was....
ivonnes schrieb:
> Hallo alle beieinander!
>
> Ich weiß jetzt nicht wo ich anfange..Warscheinlich wird dieser Beitrag WIRR aber ich hoffe ihr versteht mich!
> Ich wurde als Depressiv diagnostiziert im letzten Nov.Seitdem nehme ich Tabletten (Moclo und Amitriptilin und wenn ich irgendwelche UNtersuchungen habe dann auch noch Tavor.
> Ich habe auch immer neue Schmerzen.
> Aktuell( nicht wirklich weil die Diagnose kam zum ersten mal im letzten August) habe ich mehrere Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich mit Ausfallerscheinungen.
> Ich habe letztlich meinen 400Euro Job hingeschmissen weil ich niemanden wirklich auf der tasche liegen will, das heßt meine Chefin brauchte mich nciht weiter zahlen und konnte jemand neues einstellen.
> Meine Ärztin sagte damals ich solle mich nach neuer Arbeit umsehen(vor dem Kündigen) und Heute zur Besprechung bei der Ärztin meckert sie mich an warum ich denn gekündigt hätte ob ich meine das es davon besser wir etc.
> Heute Hüh Morgen hot...
>
> Ich bin doch eh schon unsicher mit mir und meinem Leben und dann kommt sie mir auch noch so.
> Dann habe ich ihr gesagt das mir die Frau vom Arbeitsamt bei der ich mich erkundigt habe gesagt hat das ich erstmal eine Reha machen soll und dann dadurch in eine Berufliche Reha kommen würde..Da meinte sie wie oft ich denn noch in Reha oder Kur wolle es würde mir doch eh nicht helfen..Super..
>
> Ich weiß das ih schwierig bin aber darum gehe ich zum Arzt damit ich irgendwann wieder "normal" im sinne der Anderen bin...
>
> Ach man...Alles nicht so einfach!
Ich war das nicht
ivonnes
Beiträge: 9
Registriert: 14. Apr 2011, 19:24

Re: Langsam kann ich nicht mehr Immer was neues!

Beitrag von ivonnes »

Hallo pero!

Naja ich war im letzten Jahr in Mutter Kind Kur wodurch die Depressionen ja erstmal "richtig" ausgebrochen sind.Ich wurde da ja von einer PÄDAGOGIN psychotherapiert und die fing dann nach 1 Woche an meine Vergangenheit auszugraben und zack...Da waren sie wieder meine vielen Probleme.
Aber eine Mutter Kind Kur kann mir im Grunde auch nicht bei der Depression helfen...Ich denke da muss man schon an andere "Behandler" kommen...Oder was meint Ihr?

Ja ich fühle mich da auch nciht wirklich ernst genommen...
z.B.:
Ich habe Husten und muss mich ständig räuspern.Sagt miene Ärztin: FrauS sie nehmen doch schon Antidepressiva, jetzt reißen sie sich mal zsammen sie müssen weder husten noch räuspern.Das hat alles auch nur mit IHrem Kopf zu tun!

Ach ja richtig da war ja was....
ivonnes schrieb:
> Hallo alle beieinander!
>
> Ich weiß jetzt nicht wo ich anfange..Warscheinlich wird dieser Beitrag WIRR aber ich hoffe ihr versteht mich!
> Ich wurde als Depressiv diagnostiziert im letzten Nov.Seitdem nehme ich Tabletten (Moclo und Amitriptilin und wenn ich irgendwelche UNtersuchungen habe dann auch noch Tavor.
> Ich habe auch immer neue Schmerzen.
> Aktuell( nicht wirklich weil die Diagnose kam zum ersten mal im letzten August) habe ich mehrere Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich mit Ausfallerscheinungen.
> Ich habe letztlich meinen 400Euro Job hingeschmissen weil ich niemanden wirklich auf der tasche liegen will, das heßt meine Chefin brauchte mich nciht weiter zahlen und konnte jemand neues einstellen.
> Meine Ärztin sagte damals ich solle mich nach neuer Arbeit umsehen(vor dem Kündigen) und Heute zur Besprechung bei der Ärztin meckert sie mich an warum ich denn gekündigt hätte ob ich meine das es davon besser wir etc.
> Heute Hüh Morgen hot...
>
> Ich bin doch eh schon unsicher mit mir und meinem Leben und dann kommt sie mir auch noch so.
> Dann habe ich ihr gesagt das mir die Frau vom Arbeitsamt bei der ich mich erkundigt habe gesagt hat das ich erstmal eine Reha machen soll und dann dadurch in eine Berufliche Reha kommen würde..Da meinte sie wie oft ich denn noch in Reha oder Kur wolle es würde mir doch eh nicht helfen..Super..
>
> Ich weiß das ih schwierig bin aber darum gehe ich zum Arzt damit ich irgendwann wieder "normal" im sinne der Anderen bin...
>
> Ach man...Alles nicht so einfach!
Ich war das nicht
Antworten