immer diese stimmungsschwankungen

Antworten
Lorena001
Beiträge: 9
Registriert: 11. Apr 2011, 07:31

immer diese stimmungsschwankungen

Beitrag von Lorena001 »

Flya
Beiträge: 10
Registriert: 29. Jun 2011, 12:45

Re: immer diese stimmungsschwankungen

Beitrag von Flya »

Hallo Du!
Hey das is ja ziemlich eskaliert.
So ähnlich is das Ganze auch bei mir, nur noch nicht so aufgekocht, wobei wir auch des öfteren hässlichen Streit haben.
Es tut mir Leid, dass du mit dem Gedanken spielst zu gehen. Andererseits kann ich den Gedanken verstehen, da man irgendwann auch an sich denken muss, vorallem dann, wenn auf längere Sicht keine Besserung in Aussicht ist.

Ich wünschte ich könnte dir eine super Hilfe sein und dir tolle Ideen bringen, statt dessen kann ich dir nur enorm Verständnis entgegen bringen.

Gruß
Emstaler
Beiträge: 26
Registriert: 5. Jul 2011, 18:22
Kontaktdaten:

Re: immer diese stimmungsschwankungen

Beitrag von Emstaler »

Du hat dir die Antwort schon selber gegeben :

Aber ich bin auch wer....und ich brauch mir nicht alles gefallen zu lassen.... ich habe manchmal einfach keinen Bock mehr auf das ganze Drama....ich will einzig und alleine meinen Frieden....meine Devise ist normalerweise leben und leben lassen, ich möchte ihn nicht verändern, aber kann ja auch nicht sein das ich der arsch vom dienst hier bin .

Denke an dich sonnst gehst du mit unter !
__________________________________________________________________________________________



Bitte hör nicht auf zu träumen , von einer besseren Welt .

Fang wieder an aufzuräumen ,bau sie auf wie sie dir gefällt .

-X.Naidoo-
FarinaVakantie
Beiträge: 108
Registriert: 6. Mai 2011, 09:25

Re: immer diese stimmungsschwankungen

Beitrag von FarinaVakantie »

Nur mal eine Frage:
Wenn er nichts zu tun hat außer zu computern, warum bittest Du ihn dann nicht um kleinere Haushaltsarbeiten?
Die Waschmaschine einschalten oder die Wäsche aufhängen?
Mal Staub saugen, die Spülmaschine ausräumen - Kleinigkeiten, die ihn zwar nicht überfordern, Dich aber etwas entlasten.

Seine Depression lässt es immerhin zu, dass er chattet, spielt (oder was macht er am PC) und ggf. auch das Haus verlässt, wenn ihm langweilig ist. Dann sind vielleicht auch kleinere sinnvolle Aufgaben möglich, die ihm was zu tun geben und ihn aus der Monotonie Bett-PC-Bett rausholen.
-----------------------------

Bunt ist das Dasein. Und granatenstark.

(Bill & Ted)



Ich habe mich nicht verirrt.... Ich bin nur richtungsmäßig herausgefordert.

(Esme Wetterwachs, Lords und Ladies)
Antworten