Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
iled
Beiträge: 1
Registriert: 21. Apr 2011, 23:45

Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von iled »

Liebe Depression, Liebe Persönlichkeitsstörung!

Ihr habt meinen Freundeskreis minimiert,
ihr lasst mich keine Beziehung mehr führen,
ihr macht es mir seit Februar nicht mehr möglich in die Arbeit zu gehen,
ihr habt mich für zehn Wochen in eine Klinik gebracht und
jetzt muss ich wegen euch Monatelang auf einen Therapieplatz warten!!!!
DANKE DANKE DANKE....

Ich suche Gleichgesinnte, die verstehen wenn man sagt "ich bin schlecht gelaunt"!
Über Leute in meinem Alter (w, 32, jungeblieben)die Lust auf Ausstausch haben, evtl. auch Unternehmungen nach Motivation(...) würde ich mich total freuen!
Bis bald!
Ginny
Beiträge: 106
Registriert: 23. Jan 2011, 12:00

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von Ginny »

Hallo Iled,

ich komm auch aus Hamburg. Du kannst mir gern schreiben: almayara@gleichklang-mail.de

Viele Grüße, Ginny

e621
Beiträge: 260
Registriert: 5. Nov 2009, 17:19

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von e621 »

Hi,
Bin auch aus HH.
Mein Profil ist offen.

Gruß Honk
sisay
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mai 2011, 11:57

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von sisay »

ich komm auch aus hamburg

habt ihr euch schon getroffen?

mal brunchen???

lg sisay




lg sisay



Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.

- Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach -
e621
Beiträge: 260
Registriert: 5. Nov 2009, 17:19

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von e621 »

passiert ist noch nichts
Ginny
Beiträge: 106
Registriert: 23. Jan 2011, 12:00

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von Ginny »

Auf Brunchen hätte ich auch Lust! War ich lange nicht mehr. Wer möchte ein Cafe/Restaurant vorschlagen?!



Grüße, Ginny
e621
Beiträge: 260
Registriert: 5. Nov 2009, 17:19

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von e621 »

Für den schmalen Geldbeutel ist Schweinske ganz nett.
Gibt es in HH ja fast überall.

Gruß
Honk
Hüttenparadies
Beiträge: 12
Registriert: 16. Jun 2011, 21:39

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von Hüttenparadies »

Hallo Iled,
das geht mir genau so, Obwohl ich nach wie vor gute Bekannte habe gibt es doch eine Glaswand um mich herum. Das was mich wirklich bewegt, umtreibt, manchmal nieder drückt und fertig macht ist den nicht Betroffenen kaum zu vermitteln.
Ich bemühe mich, Verständnis zu zeigen, denn früher hätte ich es auch nicht verstanden.
Seit Sept. 2011 und nachhaltig seit Dez.2010 hat sich mein Leben verändert. Aus der diagnostizierten Deppression wurde meine Bipolarität Typ 2 herausgearbeitet.
Ich bin jetzt in Behandlung bei dem Psychiater Herrn Jungfer in der Asclepios Klinik Ochsenzoll. Mir scheint, er ist eine Kapazität auf dem Gebiet der bipolaren Persönsichkeitsstrukturen und der daraus resultierenden Störungen.

Einige Schlaglichter zu meiner Person: männlich, noch 64 Jahre alt, Rentner, der bis heute einen € 400,-- Job hatte, den er aber nicht mehr ausüben kann. Morgen werde ich leider, leider.... kündigen. Es geht einfach nicht, obwohl mir der Job Spass macht. Wieder so eine neue Erfahrung, die ich gern nicht allein tragen möchte.
Wenn Dich der große Altersunterschied nicht stört, so schreib doch. Es wäre nett, wenn Du auch mitteilen würdest, dass Du kein Interesse hast. So weiß ich, was "Sache" ist und hänge nicht in der
Luft.
Tschüss, mach's gut
Liderjan
uft.
johannaabraham
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2010, 10:13

Re: Will nicht mehr alleine die Krankheit aushalten! Gleichgesinnte in HH gesucht!

Beitrag von johannaabraham »

Hallo ihr Hamburger,

bin ebenfalls aus Hamburg und bin auf Kontaktsuche. Wenn sich jemand mit jemandem verabredet, bin ich sofort dabei.
Aus welchen Stadtteilen kommt ihr? Nicht zufällig aus Hamburg-West?
Würde mich sehr über Rückantworten freuen, auch, wenn es erstmal online ist.
Gruss,
sonneinhamburg
Abraham
Antworten