Warum bin ich so wie ich bin???

Antworten
Actros
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jan 2004, 22:07

Warum bin ich so wie ich bin???

Beitrag von Actros »

HAllo Leute,
tja nun sitze ich hier mit meinen 28 Jahren und weiß mir nicht anders zu helfen, als mir den Rat Fremder einzuholen. Seit ca. 4-5 Jahren bin ich irgendwie verändert; ich habe keinen Spass mehr an Dingen die ich sonst immer so gerne getan habe, ich übe mich in Selbstkritik und habe so gut wie kein Selbstbewustsein. Ich kann ja noch nichtmal in die Stadt oder Disco/Kneipe gehen, ohne mir den Kopf darüber zu zerbrechen was die anderen Leute so von mir denken. So was wäre bei mir früher undenkbar gewesen. In meiner Jugend war das Leben richtig "geil", aber heute habe ich nichts besseres zu tun als an früher zu denken. Na ja ich habe ja auch nichts erreicht in meinem Leben, so denke ich, auch wenn andere das so bestimmt nicht empfinden. Das ist nämlich das größte Problem, ich bin Weltmeister im Verstellen únd das ist ganz schön anstregend wenn man seiner Umgebung andauernd die heile Welt vorspielt. Bei meiner Freundin habe ich mal versucht das Thema Depression anzuschneiden, aber sie meinte nur, das ich mir keine Selbstdiagnosen stellen solle und mir keine Gedanken machen bräuchte - jeder hat mal ein tief. Na ja, wenn Sie wüsste wie verkorkst es wirklich in mir aussieht.... reden wir nicht drüber. Tja nun sitze ich hier habe ein bisschen von mir erzählt und hoffe das mir jemand ein paar schlaue Tips geben kann, wie man sein Leben wieder in Griff bekommt. Also, bis dann Micha
banshee
Beiträge: 41
Registriert: 13. Jan 2004, 21:51
Kontaktdaten:

Re: Warum bin ich so wie ich bin???

Beitrag von banshee »

hallo micha!