@ Licht

Antworten
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

@ Licht

Beitrag von bigappel »

Hallo lieber Licht,

nomen, est omen, so erscheint es mir .

Mir, als betroffener Angehöriger, tun Deine ehrlichen Zeilen einfach nur gut und das möchte ich Dir als Feedback einfach zurückgeben.

Auch Deine Schilderung der beruflichen Situation kann ich voll und ganz nachvollziehen und ich wünsche Dir weiterhin Kraft und drücke Dich einfach mal von ganzem Herzen.

Ich hoffe sehr, noch viel von Dir lesen zu dürfen.

Alles, alles Liebe.
LG

Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Technik ;-)

Beitrag von bigappel »

eigentlich sollte mein Beitrag an den
Ursprungs-Thread.

Sorry, für mein technisches Unverständnis
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
Sonnenmann
Beiträge: 211
Registriert: 18. Jan 2011, 09:50

Re: @ Licht

Beitrag von Sonnenmann »

Hallo liebe Pia,

vielen lieben Dank, es tut mir unwahrscheinlich gut sowas zu lesen und ich freue mich sehr dass ich Dir mit meinen Erfahrungen eine kleine Hilfe sein kann! Ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen euch Erklärungen auf die Fragen zu geben, die so viele hier im Moment beschäftigen. Ich hatte nicht gedacht dass meine Ausführungen für euch so wichtig sein könnten, umso schöner ist es für mich zu wissen dass ich etwas helfen kann.

Es sind zwar nur meine Erfahrungen und es sind nur meine Gedanken die ich an euch hier weitergebe, aber ich denke man kann sich dadurch doch ein wenig besser in einen Menschen hineinversetzen der Ähnliches durchmacht.

Ich danke Dir nochmal ganz herzlich für Deine lieben Worte und wünsche Dir auch noch ganz viel Kraft!

Fühl Dich ganz fest gedrückt!


Das Licht...



...in der Hoffnung das Dunkel etwas zu erleuchten!
Kimimela
Beiträge: 138
Registriert: 10. Jan 2011, 12:12

Re: @ Licht

Beitrag von Kimimela »

Hallo liebes Licht,

ich kann mich Pia nur anschließen!!!!!

Es tut unheimlich gut, Antworten auf Fragen zu bekommen, die uns doch Alle beschäftigt!

Mir haben Deine Ausführungen unheimlich geholfen! Auf meine Fragen hätte ich so von meinem Freund sicherlich keine Antworten bekommen! Durch Deine Erklärungen habe ich doch sehr viel mehr Einblick und verstehe einiges viel besser und es macht mir zusätzlich Mut!!!!

Ich bin mehr als froh, dass Du hier bist und so ehrlich unsere Fragen beantwortest!!!!!

Vielen lieben Dank!

Ganz liebe Knuddler
Kim
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: @ Licht

Beitrag von bigappel »

........ danke Dir und ich freue mich sehr darauf, Weiteres von Dir zu lesen. Auch wenn jeder Mensch anders ist; diese Offenheit und Ehrlichkeit ist einfach Balsam.

Herzlichst; LG
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
Antworten