An alle:

jessica
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von jessica »

Hallo, ich weiß ja nicht, ob das geht, aber wie wär´s mit einem Extra-Ordner "Zur Person" oder so, wo man sich kurz vorstellt. Ich habe ziemliche Probleme, mich hier zurecht zu finden und würde sowas (gerade als Neuzugang) als Erleichterung ansehen. Liebe Grüße Jessica
Kedi
Beiträge: 89
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Kedi »

Hi Jessica, mir gefällt deine Idee. ;-) wer beginnt? Kedi
Uta
Beiträge: 396
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Uta »

Hallo Jessica, also ich finde deine Idee auch gar nicht so übel. Jeder sollte aber nur soviel von sich schreiben wie er mag. Uta
Sabine
Beiträge: 57
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Sabine »

Hi Jessica! Ich kenne die Ausführung Deiner Idee aus manchen anderen Foren und es ist schon schön, so etwas mehr von den Menschen erfahren zu können, mit denen ich mich austausche. Ohne dass diese immer und immer wieder dassselbe schreiben müssen... ;-) Allerdings weiß ich, dass ich mich mit so etwas auch immer sehr schwer tu. :-( Ach, denke immer, es muss ganz perfekt sein. Dabei weiß ich mit meiner "gestörten" Persönlichkeit gar nicht so richtig, wer ich eigentlich bin. *grübel* Ach, was ich noch sagen wollte: ich bin dafür!! :-) Vielleicht ist ja bald jemand einfallsreich und mutig und fängt einfach an. Wenn es nur lang genug dauert, könnte ich das sogar sein, ich bin nämlich sehr ungeduldig. Aber unter welchem Titel und in welcher "Abteilung"..... Zerstreute sabine
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Dring »

Hallo, finde ich auch gut, ich habe probleme immer alles wiederzufinden, weil wir ja auch in verschiedenen Rubriken schreiben und eben auch oft alles wiederholen betina
jessica
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von jessica »

Moin Betina, unter der Rubrik Chat ist ein Ordner "Das bin ich" den hat jemand (ganz lieben Dank dafür!) eingerichtet und dort haben sich schon viele eingetragen. Würd mich freuen, dich da auch zu finden... Winni, wie gehts dir? Liebe Grüße Jessica
jessica
Beiträge: 24
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von jessica »

Sorry Winnie, hab ein e vergessen! Hier ist es... Liebe Grüße Jessica
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Dring »

Hallo Jessica, ich bin scheinbar zu blöd. Wo ist der Ordner "Das bin ich"? Finde ich nicht. Danke für Deine Info. betina
jackie
Beiträge: 139
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von jackie »

Hallo Betina, ich hoffe, Dir ist auch eine Hilfestellung von mir recht: Beziehungen im Forum: Chatroom: Das bin ich Viel Glück und liebe Grüße Jackie
Dring
Beiträge: 261
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Dring »

Hallo, danke, ich habe es jetzt gefunden "Das bin ich". Schreibe demnächst dazu. betina
alki

An alle:

Beitrag von alki »

sorry noaim, bin gestern rausgeflogen aus dem chat und nicht wieder reingekommen. alle anderen seiten konnte ich besuchen. nur den chat nicht mehr. bis dann mal. bolek
nonaim
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von nonaim »

huch - ein posting, das an mich geht... nun, bolek - kein problem, kommt ja immer wieder vor. war ja auch schon spät genug irgendwie... und habe ohnehin zu viele fragen gestellt... gruß nonaim
alki

An alle:

Beitrag von alki »

das war nich nett nonaim, ich hab auf dich gewartet, und du lässt mich so einfach stehen
nonaim
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von nonaim »

nun, ich glaube, ich hatte alles dazu gesagt...es kam keine reaktion deinerseits - WAS sollte ich da noch tun? wer nicht mit mir reden will, soll es lassen - so einfach ist es. nicht mehr und nicht weniger. ich hab überhaupt keine lust darauf, ausgerechnet hier vorhaltungen gemacht zu bekommen - von dir und anderen - nicht "gut genug" drauf zu sein... das finde ich, ehrlich gesagt, absurd. und ich finde die gratwanderung sehr schwierig zwischen - hier leute zu haben, die die situation kennen, mit denen man sich austauschen kann - und... dies oder jenes nicht sagen zu dürfen, diese oder jene themen nicht ansprechen zu "dürfen", weil das nicht gut für die anderen ist usw. ich merke, ich könnte mich grad immer weiter aufregen, ich lasse es lieber...gute nacht!
alki

An alle:

Beitrag von alki »

nun nonaim, im chat kannst Du reden worüber Du willst. es gibt trotzdem grenzen. das merkt man ganz schnell. Du kanns auf den namen rechts klicken und Dich unterhalten mit demjenigen. kein anderer sieht das.das ist ein separee. und wenn der andere keine lust mehr hat, dann geht er wieder. oder geht garnicht erst rein. ich bin kein erfahrerner chatter, nein. es gibt welche die einfach nur da so rumstehen und zusehen. das ist in ordnung. um nicht alleine zu sein, verstehste? keiner will was von dir im chat, gute laune haben nur wenige dort, ist keine voraussetzung um da zu stehen. ich finds gut. übrigens, habe ich auf alle fragen von Dir gestern geantwortet grüsse b.
MerryPotter
Beiträge: 131
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von MerryPotter »

Hallo Nonaim, ich grinse hier so still vor mich hin. Ich bin auch recht neu auf diesen Seiten und mir ging es zu Anfang ähnlich wie dir. Wahrscheinlich wirst du so ein posting, wie ich es hier gerade schreibe, `zig-fach im Archiv finden; denn es ergeht wohl vielen (wenn in diesem Fall nicht sogar allen) am Anfang so. Und ich mache dann auch in dem Tenor weiter: Auch ich fühle mich nach den anfänglichen Schwierigkeiten nun sehr wohl mit diesen Seiten und etwas langsamer auch im Chat. Ich hoffe, du entscheidest dich, weiterhin hier her zu kommen. Grüße MerryPotter
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Hallo Ihr Lieben alle, bin jetzt aber doch schrecklich aufgeregt wegen Freitag. Hoffentlich klappt es. Uta, nimm Dir daran bitte KEIN Beispiel. Liebe Grüße
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Ja, die Sache mit Sid und Nancy war schon traurig damals...(Sex Pistols?) Warst Du das, Era? Ergriffene Grüße
Erasmus

An alle:

Beitrag von Erasmus »

Nee, Deprina, ich lebe noch, trotz allem! Punx not dead! Winx von era
Anna24

An alle:

Beitrag von Anna24 »

so isses, era. der wahre punk braucht keine grünen haare oder springerstiefel, abgerissene hosen oder sid&nancy-t-shirts. hach. pathetische grüße, anna, auch nach wie vor am leben.
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Neee anna, ich war mir nicht mehr sicher ob das Posting von era war. Ersichtlich an der Resonanz: er war es. *unddusingstnichtgrüße!* aus einem kleinen Dorf sendet Deprina
Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von Deprina »

Liebe Liebe wie geht es Dir heute? Ich denk an Dich und drück Dich Deprina
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von susan »

Liebe Winnie! Alles, alles Gute für den morgigen Termin! Ich denk' an dich... Lieber Gruß Susan


nonaim
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von nonaim »

bolek, danke für die erklärung. war wohl ein abend, wo ich nicht hätte in den chat gehen sollen... wie auch immer... achso - nein, die fragen hast du ja wohl nicht beantwortet... aber wofür gibt es das archiv. bis ich hier richtig mitreden kann, muss ich wohl noch einige nächte weiterlesen. merry, ich glaube, es liegt halt doch oft an der erwartungshaltung - und die kann man zum glück, wenn auch manchmal nur mit mühe und viel geduld, doch ändern... manchmal geht es auch ganz rasch - nennt sich dann enttäuschung. aber das soll nicht negativ klingen. liegt ja an mir und meinen erwartungen, nicht am forum. und wie heißt es so schön "wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen tag über entfaltungsmöglichkeiten" - in diesem sinne .... kann ja nur besser werden... (oder gehört das jetzt schon zum thread kalendersprüche....?) gruß nonaim
nonaim
Beiträge: 8
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An alle:

Beitrag von nonaim »

Leider wurde die Nachricht, die Sie ändern wollten, vor mehr als 0 Minuten gesendet. Es ist nicht erlaubt Nachrichten zu ändern, die mehr als 0 Minuten alt sind. Wenn die Nachricht geändert werden muß, kontaktieren Sie einen Moderator, der die Nachricht dann in einem speziellen Administrator-Dialog ändern kann. Please contact Discus-Admin if this problem persists. Zurück zur vorherigen Seite (selten so gelacht....0 minuten....)
Antworten