Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Antworten
QWE123

Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von QWE123 »

Guten Abend,

gute Nachrichten für alle die an psychischen Erkrankungen wie Depressionen, ADHS,Demenz etc. leiden.

Es gibt einen Wissenschaftler der die Ursachen kennt und erfolgreiche Behandlungsmethoden anbietet!

Ich habe Sie erfolgreich angewandt und bin wieder lebensfähig bzw. kann wieder lachen und klar denken.

Wer Interesse hat an weiteren Informationen mailt mich einfach an.

Gute Nacht und alles Gute

UdoGuido
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von otterchen »

Wir sind depressiv
aber wir sind nicht blöd.
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
68
Beiträge: 57
Registriert: 1. Mär 2010, 12:00

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von 68 »

Warum mailen? Warum erzählst Du uns nicht hier mehr darüber?
Die Ursache von so vielen unterschiedlichen psychischen Erkrankungen wurde gefunden? Ich glaube nicht, dass man alle psychischen Erkrankungen in einen Hut stecken kann und auch nicht sollte. Aber wenn es dennoch so ist, warum dann die Geheimniskrämerei?

Ich schließe mich da Otterchen an!

Grüße,
Schneeball
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von elas »

Guten Morgen,

Dein Beitrag , Guido, ist zweifelhaft.

Es gibt keine einzige und alleinige Ursache für eine Depression bzw. eine andere psychische Erkrankung.
Da ist sich die Fachwelt einig.

Depression ist ein multifaktorelles Geschehen, ebenso wie andere psychische Erkrankungen.

elas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von anna54 »

Hallo "Geistheiler"

möchte mich den anderen anschliessen

anna54
LaLeLu

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von LaLeLu »

Zitat: "bzw. kann wieder lachen und klar denken."

Lachen kann ich auch - und wie - über einen solchen Humbug!

Und zum Glück kann ich auch noch klar denken, um nicht auf irgendwelche Bauernfängerei hereinzufallen!
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von gfb »

Hai @all,

zum Thema "solchen Humbug":

http://www.esowatch.com

Einfach mal ein wenig herum klicken und staunen, was da alles an selbst ernannten Chefoberdurchblickern auf Dummenfang unterwegs ist...

Die Seite ist wie Wikipedia aufgebaut; für ein erstes Kennenlernen empfehle ich den Link (auf der linken Seite im Navigationsbereich) "Zufällige Seite"...

Grüßle

Friedrich

P.S.:
JA DOCH, mir ist bekannt, dass Homöopathie und Psychoanalyse ebenfalls abgebürstet werden...
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
QWE123

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von QWE123 »

Hallo otterchen,schneeball,elas, anna 54, LaLeLu und Friedrich,

Lest einfach auf der Seite www.toxcenter.de nach. Da stehen viele Ursachen von psychischen Erkrankungen erläutert und diese sind nicht zweifelhaft.(z.B. im Amalgamhandbuch)
Ich kann das Thema Amalgam und eine damit verbundene Vergiftung des menschlichen Körpers bzw. des Gehirns bestätigen auch mit Laborwerten aus einer deutschen Klinik.
Also es ist nicht so, das ich hier etwas aus der Luft zaubere. Ich kann es belegen!!!
Natürlich gibt es noch andere Ursachen, aber es ist unstrittig, dass die Hauptursache eine Vergiftung des Gehirns mit chemischen Substanzen ist.
Es wäre schön, wenn sich die Ärzte im Forum damit auseinander setzen und die Ersten in Sachsen werden, die diese Infos verarbeiten und weitervermitteln, um Patienten wie uns zu helfen.
Ich selbst, musste mich selbst helfen und das Richtige tun.

Viel Glück an alle!

Die Quelle der Wahrheit erreicht man nur, wenn man gegen den Strom schwimmt.

Bey Udo
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von otterchen »

Au Mist,

und was ist mit denen, die kein Amalgam im Mund haben, aber dennoch depressiv sind?

Was ist mit denen, die aus einer Depression herauskommen, obwohl sie Amalgam im Mund haben?

Ja nee, is' klar.
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
LaLeLu

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von LaLeLu »

Zitat von Otterchen: "Au Mist,

und was ist mit denen, die kein Amalgam im Mund haben, aber dennoch depressiv sind?

Was ist mit denen, die aus einer Depression herauskommen, obwohl sie Amalgam im Mund haben?

Ja nee, is' klar."

@ Liebes Otterchen

Daumen hoch und

Einen ganz lieben Gruß an Dich
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von gfb »

@all,

Oh oh oh...

Zu "www.toxcenter.de":

Die Seite wird betrieben von einem gewissen Max Daunderer, über den z.B. bei Wikipedia zu lesen ist

"...ist seine heutige, auf den Kampf gegen sogenannte Umweltgifte und Amalgamfüllungen ausgerichtete Tätigkeit die eines Außenseiters mit geringer Unterstützung der Fachöffentlichkeit. Über den Atlas der Giftherde (mit Kernspin- und Röntgenbildern, die Daunderer zufolge Giftablagerungen zeigen sollen) rezensierte Thomas Zilker im Deutschen Ärzteblatt, dass „dieser vorwiegend radiologische Atlas von einem Autor verfaßt wurde, der offensichtlich keine ausreichende Kenntnis in der Neuroradiologie, Neuropathologie und in der Interpretation von Kernspinaufnahmen des Gehirns besitzt“. Es sei „unmöglich, den im Buch enthaltenen Unsinn im einzelnen zu widerlegen, da hierfür ein weiteres Buch mit doppeltem Umfang geschrieben werden müßte“. Zu einem ähnlichen Urteil gelangte auch der Berliner Toxikologe Axel Hahn im Bundesgesundheitsblatt.

Die von Daunderer eingesetzten Kaugummitests sind ungeeignet für diagnostische Zwecke. Kaugummitests lösen nur Legierungspartikel ab, die kaum resorbierbar sind. DMPS, von ihm zur Diagnose und Behandlung der postulierten chronischen Quecksilbervergiftungen durch Amalgamfüllungen eingesetzt, ist nur zur kurzdauernden Therapie von akuten Quecksilbervergiftungen indiziert. Gerhard Lehnert et al. schrieben mit Bezug auf Daunderer 1996: „Auch einzelne Ärzte und selbsternannte Experten tragen mit falschen Befundinterpretationen und zum Teil noch nicht einmal behördlich zugelassenen therapeutischen Maßnahmen [...] zu weiterer Verängstigung und Fixierung auf eine generell krankmachende Wirkung bestimmter Substanzen bei.“... "


Bei www.esowatch.com gibt's ebenfalls was:

http://www.esowatch.com/ge/index.php?ti ... _Daunderer

Exakt SOLCHE Leute meinte ich mit der Bezeichnung "selbst ernannter Chefoberdurchblicker auf Dummenfang"

Für mich lappt das ein wenig sehr in Richtung "Ryke Geerd Hamer & Neue germanische Medizin" (ein schlichtweg als schwerst kriminell zu bezeichnendes Subjekt; einfach mal googeln...)


Anyway:
ich bleibe bei der Schulpsychiatrie (und bin "meiner" Frau Dr. M. aus B. in D. und gewissen Produkte der Pharmaindustrie wie z.B. Fluoxetin unendlich dankbar...)

NEIN: ich werde NICHT von der Pharmaindustrie bezahlt...

Es grüßt aus B. in D. in die Runde

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von elas »

Wann wird denn dieser Thread endlich geschlossen???
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
FönX
Beiträge: 3370
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von FönX »

Ich habe nur drei Fragen:

1. Warum werden solche Trolle überhaupt rein- und zugelassen. Der Trollerkennungswert ist allein beim Namen "UdoGuido" fast 100%. Zumindest bei unserer Erfahrung der letzten 12 Monate.

2. Warum werden die Trolle von so vielen gefüttert (ja, ich weiß. Ich tue es ja jetzt auch)?

3. Hier war doch schon im OP der Schwachfug erkennbar. Kann sowas nicht gleich gelöscht (nicht gesperrt, aber mindestens das) werden?
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Ursachen von Depressionen und anderen psychischen Erkrankungen!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo FönX,
gerne, aber manchmal sehen wir es auch zu spät..mail an uns, dann gehts noch schneller:-)
Grüße
N. Niedermmeier
Antworten