Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Antworten
Frauw
Beiträge: 115
Registriert: 13. Jan 2004, 14:55

Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Frauw »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem tiefgehenden Emailkontakt und habe mir gedacht, ich frage mal hier nach. Ich leider auch unter Depressionen möchte aber in meinen Emails nicht nur darüber sprechen. Mich interessieren die Geschichten hinter den Gesichtern, die kleinen alltäglichen Freuden, das Umgehen mit der Traurigkeit, mich interessiert das was war, was ist und was sein könnte. Außedem interessiere ich mich sehr für Literatur.
Vielleicht hat ja irgend jemand Lust zu so einem Emailkontakt, aber bitte nur weibliche Antworten.
Ach ja, ich bin 24 Jahre und Studentin, vielleicht findet sich ja sogar jemand in meinem Alter, muß aber nicht sein.
Dini
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2004, 14:46

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Dini »

Hallo Silke,

ich bin ebenfalls 24 Jahre und teile die gleichen Interessen und das gleiche Leiden wie du. Gerne würde ich einen E-mail- Austausch mit dir beginnen. Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
Es geht immer irgendwie weiter!




Liebe Grüße Dini.
Boogie_Nights
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2003, 15:21

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Boogie_Nights »

Hallo Silke Hallo Dini,

ich hätte auch lust zu einer e-mail freundschaft, bin aber ein Mann auch 24 Jahre alt. Könnt ihr da nicht ein Auge zudrücken. (-:


ciao Dirk Diggler
Dini
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2004, 14:46

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Dini »

Hallo Dirk,

habe nichts gegen Männer. Würde mich auch über einen Austausch mit dir freuen. Bräuchte dazu allerdings deine E-mail- Adresse.
Es geht immer irgendwie weiter!




Liebe Grüße Dini.
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von freebird »

Hallo !!!!!

ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und lebe in Hamburg. Auch ich suche e-mail-Freundschaften.
Meine Interessen sind unglaublich vielfälltig. Ich mag Kunst (Experssionismus, Impressionissmus) und male auch selbst sehr gern. Ich bin eine richtige Leseratte und liebe vor allem anspruchsvolle Bücher (Groschenromane sind mir ein greuel). Wenn meine Depression es zulässt, an der ich schon eine Ewigkeit leide, reise ich gerne. Auf meinen Reisen mache ich Fotos, die wir dann entweder als Diavortrag aufbereiten oder auf unser Homepage stellen. Wenn ich richtig gut drauf bin, dann schreibe ich sogar kleine Reisetagebücher. Schreiben habe ich schon immer gerne getan und entdecke diese Freude und Fähigkeit langsam wieder.
Nur über die Krankheit zu sprechen liegt mir auch nicht so. Dabei geht es mir genauso wie Dir.
Also, ich würde mich freuen

Viele Grüße
Corinna
----------------------------------------------------------

Frage nicht danach, warum du lebst. Akzeptiere einfach, dass du existierst.
Frauw
Beiträge: 115
Registriert: 13. Jan 2004, 14:55

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Frauw »

Hallo Corinna,
ich würde mir gerne mit Dir Schreiben, ich liebe auch Bücher über alles, mag auch mehr die anspruchsvolleren und auch sehr gerne Gedichte.
Wenn Du masgt, schreib mir doch einfach eine Email, dann können wir uns mehr unterhalten, würde mich freuen.
Liebe Grüße
Silke

frauw2004@yahoo.de
Gundelgaukele
Beiträge: 25
Registriert: 19. Jan 2004, 22:24

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Gundelgaukele »

Hallo!

Ich bin eben zum ersten mal auf dieser seite und ungalublich froh, daß ich sie durch zufall gefunden habe! sowas suche ich schon ganz, ganz lange!

Ich finde die idee, per email erfahrungen, hilfen und tipps auszutauschen sehr fein und möchte mich dem sehr gerne anschließen.
Ich bin 25, hab schon fertig studiert, bin gerade am herumjobben und arbeitsuchen und möchte aber gerne weiterstudieren. also so halb studentin könnte man sagen....

wenn jmd mir schreiben möchte, dann würd mich das sehr freuen! ich denk, ich tu mir mit frauen leichter über dinge zu reden, ist aber kein muß.
sheela_na_gig2002@yahoo.de

ganz liebe grüße,
britta
Antworten