Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Antworten
Frauw
Beiträge: 115
Registriert: 13. Jan 2004, 14:55

Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Frauw »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem tiefgehenden Emailkontakt und habe mir gedacht, ich frage mal hier nach. Ich leider auch unter Depressionen möchte aber in meinen Emails nicht nur darüber sprechen. Mich interessieren die Geschichten hinter den Gesichtern, die kleinen alltäglichen Freuden, das Umgehen mit der Traurigkeit, mich interessiert das was war, was ist und was sein könnte. Außedem interessiere ich mich sehr für Literatur.
Vielleicht hat ja irgend jemand Lust zu so einem Emailkontakt, aber bitte nur weibliche Antworten.
Ach ja, ich bin 24 Jahre und Studentin, vielleicht findet sich ja sogar jemand in meinem Alter, muß aber nicht sein.
Dini
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2004, 14:46

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Dini »

Hallo Silke,

ich bin ebenfalls 24 Jahre und teile die gleichen Interessen und das gleiche Leiden wie du. Gerne würde ich einen E-mail- Austausch mit dir beginnen. Falls du Interesse hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
Es geht immer irgendwie weiter!




Liebe Grüße Dini.
Boogie_Nights
Beiträge: 19
Registriert: 4. Nov 2003, 15:21

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Boogie_Nights »

Hallo Silke Hallo Dini,

ich hätte auch lust zu einer e-mail freundschaft, bin aber ein Mann auch 24 Jahre alt. Könnt ihr da nicht ein Auge zudrücken. (-:


ciao Dirk Diggler
Dini
Beiträge: 47
Registriert: 2. Jan 2004, 14:46

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von Dini »

Hallo Dirk,

habe nichts gegen Männer. Würde mich auch über einen Austausch mit dir freuen. Bräuchte dazu allerdings deine E-mail- Adresse.
Es geht immer irgendwie weiter!




Liebe Grüße Dini.
freebird
Beiträge: 1137
Registriert: 15. Dez 2003, 13:58

Re: Hat jemand Lust zu einer Emailfreundschaft?

Beitrag von freebird »

Hallo !!!!!