was ist los mit mir??

Antworten
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

was ist los mit mir??

Beitrag von snoopy_69 »

:what
ich weiß nicht was gerade mit mir passiert. gebe ich mich gerade selber auf? mir geht es total beschissen, seit dienstag bin ich wieder aus der klinik zuhause. eigenlich sollte ich in die geschlossene verlegt werden. dem konnte ich nur entgehen, da ein bekannter auf mich aufgepasst hat. nun wurde mir das aber zu viel, ich habe ihn weggeschickt. vielleicht um meine ruhe zu habe, vielleicht um endlich das tun zu können was ich mir schon lange wünsche...... ich weiß es nicht wirklich. ich habe keine lust zu nichts, habe mein telefon ausgezogen weil ich keine lust auf anrufe habe. bin am grübeln....., was will ich, wofür soll ich weitermachen........., alles fragen auf die ich noch keine antwort habe. ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen? ich sollte vielleicht lieber hilfe holen, aber vielleicht rede ich mir da auch nur was ein. es ist so kompliziert, so ein chaos in mir.
liebe grüsse snoopy
kool2
Beiträge: 12
Registriert: 6. Jan 2004, 22:58

Re: was ist los mit mir??

Beitrag von kool2 »

HI SNOOPY,

entschuldige, aber so wie Du Dich anhörst, solltest Du erstmal ein sicheren Ort aufsuchen und vielleicht tatsächlich erst mal psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen. Das ist doch keine Schande, und Du kannst rein theoretisch jederzeit gehen.
Das könnte Dich davor schützen, Dich in Grübeleien zu verrennen, die eh zu nichts führen.
Nur ein Vorschlag.
Alles Gute.
mautzihh
Beiträge: 365
Registriert: 27. Jun 2003, 22:42

Re: was ist los mit mir??

Beitrag von mautzihh »

Hallo, Snoopy,

dass Du Deine Gedanken hier ins Forum gestellt hast, sagt doch schon, dass Du Dich nicht wirklich aufgeben willst!

Aber alleine solch einen gordischen Knoten lösen, ist bestimmt zu viel verlangt - bitte stöpsel Dein Telefon wieder ein und ruf jemand an, der Dir wirklich helfen kann!

Du schaffst das bestimmt und Du hast ja schon selbst daran gedacht, weil Du irgendwie fühlst, dass das gut für Dich ist.

Ich wünsch Dir alles Gute

Mautz
Antworten