Informationen ber Mutter

Antworten
carsten
Beiträge: 4
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Informationen ber Mutter

Beitrag von carsten »

Meine Mutter hat ein psychisches Probleme Ich weis nicht ob es Depressionen sind. Mit meinen Vater kan man darüber nicht richtig reden er meit das es schon wieder vorbeigeht. Meine Mutter hatte diese zustände schon häufiger und war auch in Behandlung. Sie meint das Leute in ihrem Haus waren oder das die Firma Pleite geht, sie denkt auch das sie nicht krank ist dafür sind alle anderen krank. Dieser zustand besteht nun seit 1 Jahre.Das belastet unsere ganze Familie. Ich würde gerne wissen wie man ihr helfen kann und ob man sie in ärtzliche Behandlung bringen kann trotzdem sie meint das sie nicht krank ist.
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Informationen ber Mutter

Beitrag von cool »

Lieber Carsten, du hast gesagt, das deine Mutter schon einmal in Behandlung war. Hatte sie zu diesem Arzt oder dieser Klinik vertrauen ? Dann könntest du sie fragen, ob sie sich dort nicht nochmal zu einer Nachuntersuchung melden möchte. Da du schreibst das sie nicht das Gefühl hat krank zu sein, solltest du allerdings sehr behutsam das Thema anschneiden. Wie alt bist du denn Carsten ? Habt ihr einen Hausarzt ? Liebe Grüße, Cool
Antworten