Ich bin auch neu hier!!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Mignon
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2010, 19:00

Ich bin auch neu hier!!

Beitrag von Mignon »

Hallo!

Ich bin seit heute neues Mitglied und bin sehr froh mich mit anderen austauschen zu können.
Ich leide seit Jahren an Depressionen, hatte es mit Medikamenten gut im Griff und dachte, ich könne diese nach 4 Jahren ausschleichen lassen. Nach einigen Monaten hatte ich einen Rückfall. Jetzt muss ich wieder Medis nehmen. Aber irgendwie habe ich trotz dieser Medis keine richtige Lebensfreude. Ich will mich auch mal wieder auf was freuen können, wieder SPaß haben...aber die Schwermütigkeit herrscht vor!:(

Ich würde mich freuen (ja, endlich mal wieder ein paar Online-Kontakte zu knüpfen!
Also meldet euch!

Grüße
Cranberry
momadome
Beiträge: 614
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Ich bin auch neu hier!!

Beitrag von momadome »

Hallo Cranberry,

willkommen im Forum!

Wie ging es dir denn, bevor du deine Medis abgesetzt hast? Konntest du da Lebensfreude empfinden?
Und nimmt du das gleiche Medi jetzt wieder?

Ich wünsche dir einen guten Austausch hier im Forum.

jojoma
Mignon
Beiträge: 11
Registriert: 18. Apr 2010, 19:00

Re: Ich bin auch neu hier!!

Beitrag von Mignon »

Hallo Jojoma!

Lieben Dank, dass du mir auf meine Mail geschrieben hast!!!
Bevor ich die Medis abgesetzt habe, ging es eigentlich. Aber ich habe mir auch keine großen Gedanken um meine Zukunft gemacht! Hatte immer was vor mir: Studium, Ref, Umzug usw. und jetzt stehe ich im Berufsleben und frage mich, was will ich eigentlich in meinem Leben. Und diese Frage macht mich eher unglücklich.
Ich nehme nicht mehr die gleichen Medis. Mit Paroxetin habe ich 15 Kilo zugenommen. Bevor ich mit den neuen Medis angefangen habe, habe ich in 3 Wochen 8 Kilo abgenommen. Jetzt nehme ich Sertralin und Mirtrazapin.
Und dir? Geht es hoffentlich gut?

Liebe Grüße
Cranberry
Antworten