Re

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
monigo
Beiträge: 13
Registriert: 20. Okt 2009, 18:03

Re

Beitrag von monigo »

Hallo Kimba, hallo Ruby, herzlich willkommen im Forum

Ich bin leider im Moment etwas neben der Spur weil ich in ein paar Tagen verreisen muss und das ist für mich Angst und Stress pur, ob ich das durchstehe, nichts vergesse und, und ,und.

Darum kann ich jetzt leider nicht auf jeden von euch persönlich eingehen. Nur soviel: Ich weiß eigentlich auch nicht so genau wie ich aus meinem Loch rauskomme, genauso wenig weiß ich, warum ich immer wieder reinfalle. Nur die Gewissheit, DASS ich wieder rauskomme hilft mir in der Zeit. Außerdem vermeide ich möglichst Situationen von denen ich weiß, dass sie mich krank machen. Ist aber im Alltag nicht einfach, schon gar nicht, wenn man/frau Familie hat.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für zwei Wochen. Ihr findet hier im Forum ganz sicher andere Gesprächspartner in der Zeit.

Liebe Grüße
Monika
kimba88

Re: Re

Beitrag von kimba88 »

t
kimba88

Re: Re

Beitrag von kimba88 »

Hallo Monika,

habe vorab ein “t“ gesendet weil es erst nicht klappten wollte mit dem Abschicken. Jetzt geht es aber.
Vielen Dank für deine Antwort. Du warst die Erste die mir geschrieben hat. Das hat mich sehr gefreut. Ich möchte Dir einen tollen Urlaub wünschen und viel Spaß dabei. Lass einfach alles hinter Dir liegen und genieße die Zeit. Dann wird es Dir auch gefallen.

Erzähl mal wie es war wenn Du wieder da bist. Ich freue mich darauf.

Gruß,
kimba
Antworten