Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Mottek
Beiträge: 35
Registriert: 27. Sep 2006, 12:16

Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Beitrag von Mottek »

Hallo und schönen guten Morgen zusammen!

Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, daß ich das Forum genutzt habe, ohne mich vorzustellen.

Ich bin fast 42, lebe in einer Patchworkfamilie mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen (17 + 19), wobei jeder einen mitgebracht hat. Dazu gibt es drei Hunde.
Ich lebe so ungefähr mittig zwischen Oldenburg und Bremen.

Meine Diagnosen (bipolar II,Angststörung und posttraumatische Belastungsstörung) sind unterschiedlich alt.
1998 wurde das erste Mal eine Depression diagnostiziert.

Ich war jetzt seit 2007 relativ gut auf Medikamente eingestellt, die mich in Ansätzen stabil hielten.

Das Bipolare schlägt bei mir seine Kapriolen recht unterschiedlich. Mal langanhaltende Phasen der Depression, kurze Hypomanische Phasen, aber auch rapid Cycling (tageweise oder auch untertags).

Mitglied bei DGBS bin ich seit 2007, habe mich aber bisher nie eingebracht - bis jetzt.

Oh je, jetzt habe ich einen Roman geschrieben.
Es würde mich interessieren ob mehrere hier aus dem Raum Oldenburg / Bremen sind, um sich evtl. ab und zu treffen zu können, um sich auszutauschen.

Viele Grüße
Mottek
[seelicious™]
Beiträge: 19
Registriert: 2. Nov 2009, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Beitrag von [seelicious™] »

Hallo Mottek!

Ich hätte dir schon gerne früher geantwortet, aber mein Account wurde nicht früher freigeschaltet.
Auch ich bin Ammerländerin (zwar nicht gebürtig, aber wen interessiert's) und bin seit fast einem Jahr in Therapie (ohne wirkliche Besserung)

Und da mein Kurzzeitgedächtnis mich wirklich im Stich lässt, und es hier keine Ansicht für vorhergehende Beiträge gibt, hab ich vergessen, was du noch alles geschrieben hast.

Alles Liebe,
See
Nordseewanderer
Beiträge: 16
Registriert: 11. Nov 2009, 17:35

Re: Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Beitrag von Nordseewanderer »

Hi Mottek,

ich komme ursprünglich aus Delmenhorst und bin dort öfter. Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen unternehmen. Ich bin auch Bipolar...
ruby2805
Beiträge: 11
Registriert: 5. Nov 2009, 21:46

Re: Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Beitrag von ruby2805 »

Hey,
komme aus Bremen und bin aber auch mobil, ein Treffen wäre nett, lg ruby2805
thom
Beiträge: 371
Registriert: 25. Mai 2007, 01:53

Re: Oldenburg /Bremen und wer ist überhaupt Mottek?

Beitrag von thom »

Hallo, ich wohne zwischen Oldenburg und Osnabrück und habe auch eine Bipolare Störung.
Ein Forentreffen wäre super.
Grüße von thom
Antworten