Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
SP2
Beiträge: 159
Registriert: 11. Sep 2008, 14:51

Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von SP2 »

Hallo, ich muss euch ausnahmsweise mal was positives mitteilen..

Ich habe mich - als Angstpatient eine große Leistung!! - in den letzten Wochen ans Internet und ans Telefon gehängt und verschiedene Termine für mich ausgemacht.

Ich liebe Pferde über alles und mir ist in der Klinik klargeworden, dass ich diesem Traum nie nachgeben durfte bzw. in meinem Leben nie die Gelegenheit dazu hatte. Wieso also nicht jetzt wo ich Zeit dazu habe und ich sowieso an meiner Achtsamkeit und eigenen Körperwahrnehmung arbeiten muss??

Gesagt - getan!!! Internt informiert, Reittherapeuten ausfindig gemacht, angerufen und Termine ausgemacht (mit wildfremden Menschen am Telefon, das wäre noch vor Wochen undenkbar gewesen!!!)

Diese Woche gehts los - ICH FREU MICH WAHNSINNIG und BIN ECHT STOLZ AUF MICH!!!

Es ist das ERSTE MAL in meinem Leben, dass ich mich für mich selbst einsetze, mir den Freiraum dazu schaffe, mich darum kümmere und mir selbst die Möglichkeit gebe etwas zu tun, egal was andere davon halten in meinem Alter..

ES GIBT AUCH GUTE ERFAHRUNGEN!!

Noch vor Monaten habe ich mein Haus nicht verlassen, bin seit 1 Jahr nicht mehr Auto gefahren, habe seit fast 2 Jahren nicht mehr telefoniert, konnte nicht mehr einkaufen gehen, war voller Panik und Angst und die Depression hat mich komplett niedergestreckt..

HEUTE - ein paar Monate später und nach langem Klinikausenthalt samt guter Therapie - seht ihr das Ergebnis! Es ist auch bei mir nicht alles rosig, aber es tun sich viele Dinge - GUTE DINGE!!!

Ich möchte damit denjenigen Mut machen, die diese positiven Erfahrungen derzeit nicht machen können und ich hoffe der ein oder andere freut sich mit mir über meinen Erfolg
______________________________

"Der Gesunde hat tausend Wünsche. Der Kranke nur einen einzigen: ..wieder gesund zu werden."
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von gfb »

Das hört sich ja richtig gut an!

Glückwunsch und Grüße

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
Liber
Beiträge: 1491
Registriert: 4. Jun 2006, 18:09

Re: Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Liber »

Hallo Goldstück,

das klingt wunderbar , ganz herzlichen Glückwunsch !

Es ist eine Freude, deine Zeilen zu lesen !

Und es berührt dazu noch eine von mir noch immer viel zu selten wahrgenommene Saite, nämlich Träume wahrzumachen ...


Danke für den Anstoß!

Lieben Gruß
Brittka
sasa1967
Beiträge: 7
Registriert: 17. Okt 2008, 13:11

Re: Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sasa1967 »

Hallo kann mich nur meinen Vorgängern anschließen und dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schreiben auch wenn es seine Zeit gebraucht hat,aber du hast gelernt für dich zu sorgen, daß es dir gut geht!!!!SUPER!!!
arcoiris
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2008, 11:44

Re: Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von arcoiris »

Hallo,

ach ist das schön, so einen positiven Beitrag zu lesen. Ich freue mich sehr für dich.

Das ist ein riesen Schritt, den du da beschreibst.
Und es ist so viel wert rauszufinden, was einem gut tut, wovon man träumt und es dann zu machen...

Ich hoffe, dass du viel Freude dabei hast und es dir gut tut und weiter soviel Mut dabei, deinen Weg zu gehen..

Liebe Grüße
colien
Beiträge: 16
Registriert: 17. Dez 2008, 11:58

Re: Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von colien »

hallo herzlichen glückwunsch habe gerade deinen beitrag gelesen. bin neu hier. hatte fast das gleiche. angst panik ohnmacht autofahren bedingt keine autobahn.das ging über 6 jahre.dann letztes jahr zusammenbruch. mein magen und darm wollten nicht mehr.krankenhaus.dann machte ich therapie autogenestrainig. bis heute. es geht mir wieder gut. einfach super.
Antworten