Weiss nicht mehr weiter!

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Tigerkitty
Beiträge: 29
Registriert: 5. Dez 2007, 14:47

Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Tigerkitty »

hab so viel zu sagen,aber keine Worte!Mir geht es nicht gut!Hatte meine vierte Fehlgeburt...ich bin traurig und innerlich wie tot.Ich bin so dumm,warum fang ich nicht langsam an mich um mich selbst zu kümmern als immer nur für die anderen zu leben,warum ist bloss alles so schwer?
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von cool »

Hallo Tigerkitty,

was du schreibst ist sehr, sehr traurig.
Mir fehlen die Worte um dir irgendwie Trost zu spenden.
Aber ich wollte dein posting nicht einfach so unbeantwortet stehen lassen.

Deine alten postings habe ich gelesen und wollte dich fragen, ob du noch zu deiner Therapeutin gehst oder noch Kontakt zu dem sozialpsychologischen Dienst hast, der dich damals zuhause besucht hat.

Liebe Grüße Cool
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Clown »

Hallo Bianca,

auch ich habe gerade deine alten Postings nachgelesen, nachdem ich dein heutiges gesehen hatte.

Verstehe ich dich richtig, du möchtest noch gerne ein Kind? Dann lebst du in einer neuen Beziehung (du schriebst im Dez., du seist alleinerziehend)? Dein Partner kann dich hoffentlich ein wenig trösten wegen deiner Fehlgeburt?

«warum fang ich nicht langsam an mich um mich selbst zu kümmern»

Ja, fang an, dich um dich selbst zu kümmern, in kleinen Schritten und immer mehr, das wünsche ich dir.

Viele Grüße,
Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Stern2006
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2008, 16:43

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Stern2006 »

Liebe Bianca,

ich habe jetzt zwar nicht deine ganzen Beiträge gelesen, aber ich möchte dir trotzdem antworten. Mein guter Rat: Suche dir Hilfe - ich kann sehr gut verstehen, dass du dich fragst, warum du nicht anfangen kannst, an dich zu denken. Du brauchst professionelle Hilfe!
In den vorigen Beiträgen wurde schon so Einiges erwähnt.
Nun möchte ich dir ganz viel Mut machen und Kraft wünschen für deinen schweren Weg,
der aber in die Zukunft weist!!!
Liebe Grüße,
Stern.
Tigerkitty
Beiträge: 29
Registriert: 5. Dez 2007, 14:47

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Tigerkitty »

ich möchte euch für eure antworten danken!Es tut gut zu wissen nicht ungehört zu sein.Mit dem Sozialpsychologischen Dienst hat es leider nie geklappt,aus dem einfachen grund das wohl mein Psychotherapeut im Krankenhaus nicht allzusehr hinter meine fassade geguckt hat und mich noch nicht für zu kaputt hält...leider passiert mir das mit den meisten Menschen so,ich werde immer für taff gehalten für stark und was ich nicht alles .vielleicht ist meine mauer schon zu hoch gezogen um zu sehen was mit mir los ist.Vielleicht gehe ich aber auch zu offen mit meiner Depression um ich habe keine ahnung.Vielleicht bin ich unglaubwürdig...manchmal denk ich es muss erst etwas mit mir passieren damit die menschen um mich herum sehen wie es mir geht,aber was soll ich machen ich weiss es nicht...zur zeit hab ich das gefühl das es auch nicht mehr lange dauert bis ich einen zusammen bruch habe,mir ist in letzter zeit dauernd schwindelig,meine augen tun mir weh und meine sehkraft verschwimmt dauernd...ich fühl mich oft noch schwanger aber das bin ich nicht mehr...meine beziehung ist noch ganz frisch,eigentlich geht alles viel zu schnell,wir verstehen uns aber gut es ist ok soweit.Er versucht zu verstehen wie es mir geht,fühlt sich aber viel hilflos und ist auch schnell durch meine worte verletzt,ich bin nicht immer nett...noch ist er aber stark und hat versprochen mich nicht zu verlassen,das hilft manchmal.Aber eigentlich ist auch irgendwie alles egal,denn jeder schritt den ich nach vorne mache bedeutet auch das er mich meilenweit zurückwirft und ich bin grad nicht in der verfassung mich nach vorn zu bewegen,ich weiss ja noch nicht mal was ich hier für n dummes zeug rede,ich könnt mich schüttel bei so viel mist...der tag heute war schön,die sonne schien,mein Freund und ich haben nicht gestritten(ich hab es gut geschafft die liebe Bianca zu sein)also was will ich denn,der tag war schön...
B.Hostens schrieb:
> hab so viel zu sagen,aber keine Worte!Mir geht es nicht gut!Hatte meine vierte Fehlgeburt...ich bin traurig und innerlich wie tot.Ich bin so dumm,warum fang ich nicht langsam an mich um mich selbst zu kümmern als immer nur für die anderen zu leben,warum ist bloss alles so schwer?
Tigerkitty
Beiträge: 29
Registriert: 5. Dez 2007, 14:47

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Tigerkitty »

heute ist wiede einer dieser tage wo man den kopf ganz weit in sand stecken könnte.Jeder Tag ist ein scheiss tag,um das mal hart auszudrücken.Und ich darf nicht vergessen,das es nur an mir liegt,das wird mir schon morgens gezeigt.Ich bräuchte ja keine depression zu haben,ich könnte mich ja zusammen reissen.ach was schreib ich eigentlich ,ist doch eh alles sinnlos
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Weiss nicht mehr weiter!

Beitrag von Nico Niedermeier »

Das ist leider das falsche Unterforum: Hier geht es um Beziehungen im Forum. Folglich schließe ich diesen thraed, Sie können gerne unetr Umgang mit der Karnkheit zu diesem Thema posten
Viele Grüße
Dr. Niedermeier
Antworten