Vorschläge für Treffen in Köln

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

An alle, die Lust zu einem Treffen in Köln haben. Macht doch mal Vorschläge, welche Tage, Uhrzeiten für Euch am besten ist.

Als Treffpunkt würde ich zum Beispiel das Campi am Wallraffplatz vorschlagen, das ist für jeden leicht zu erreichen.

LG
Eure Sue
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Shay »

da ich immer bis mindestens 18:00 Uhr arbeiten darf, kommen für mich erst Termine ab 19:00 in Frage (arbeite in Troisdorf, hab also noch etwas Fahrtweg). Wallrafplatz ginge bei mir aber prinzipiell in Ordnung.
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Ich bin eigentlich recht flexibel. Könnte auch Abends, oder am Wochenende
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Ida08 »

Sorry Sue, habe Deinen Aufruf gelesen - komme nicht jeden Tag zum Schreiben! (mit ein wenig Selbstironie: klebe im Bett fest

Also ein konkreter Vorschlag: Samstag, 16 Uhr (Kaffeezeit!) im... (hab den Namen vom Café am Wallraffplatz schon wieder vergessen.) Nett finde ich`s aber auch im Café Stanton auf der Schildergasse - kennt das jemand? Ist vom HBF nur ein Katzensprung.

Also, Mädels und Jungs, was denkt Ihr?

Gruß von Ida
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo,

ich finde Samstags 16.00 h auch gut. Das Cafe kenne ich nicht, aber spricht nichts dagegen dorthin zu gehen....bin ja mal gespannt, ob sich noch mehr finden, die kommen möchten.

LG
Sue
felidae_nera
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2008, 00:44

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von felidae_nera »

jetzt nur diesen samstag oder allgemein, dass man eine regelmäßigkeit reinbringt??....also 16 uhr ist ok! ich würde sehr gerne auch dabei sein.
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Ich könnte diesen Samstag nur früher, sagen wir 14.00 h oder 14.30 h, da wir um 18.00 h tanzen gehen.
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Ida08 »

Kein Problem (von meiner Seite) - sagen wir dann 14 Uhr? Gerne auch in dem Café am Walraffplatz - war ja der erste Vorschlag. Beim nächsten Mal können wir ja immer noch was anderes ausprobieren.

WER KOMMT AUCH?

Lieben Gruß von Ida
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Anita2 »

Hallo Zusammen,
nun ich denke Ihr seid alle sehr jung im Gegensatz zu mir und somit weiß ich nicht ob ich dazu passe.
Ich bin 55 und habe selbst einen Sohn von 35 Jahren und kann verstehen wenn Ihr da Euer eigenes Ding machen wollt.
Nun vielleicht schätze ich die ganze Situation auch falsch ein und es kommen auch ältere dazu wie Hubert (Hubsia z.B.)
Nun ich würde mich über Eure Meinung dazu sehr freuen.

Liebe Grüße
Anita
RoadToNowhere
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2008, 00:58
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von RoadToNowhere »

@Ida

Schön daß du es so konkret ansagst. Nur so wird das was.

Und damit es nicht verloren geht schreib ichs gleich nochmal rein - also das Cafe Campi am Wallrafplatz um 14 Uhr am Samstag

Ich bin dann auch dabei.

@Anita

ich denke das wird gemischt vom Alter her, und das ist auch gut so.
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Anita2 »

Hi RoadToNowhere,
danke für die schnelle Anwort.
Nun wenn das so ist, dann komme ich auch.

Anita
Nanni
Beiträge: 3
Registriert: 26. Jun 2007, 15:16

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Nanni »

Hallo,

ich würde am Samstag auch gerne kommen.

@Anita

... schäm.... ähem, ja, tut mir sehr leid, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe. War zwischenzeitlich zweimal wegen einer Magengeschichte im Krankenhaus und hatte unglaublich viel um die Ohren. Irgendwann ist dann soviel Zeit ins Land gegangen, daß ich gar nicht mehr wußte, wie ich kontaktmäßig noch die Kurve kriegen sollte. Jedenfalls bin ich reumütig zurück ...

Viele Grüße

Andrea
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Das ist ja super, dass so viele kommen.....Und Anita, ist doch egal wie alt jemand ist...., jetzt noch eine Frage, wie erkennen wir uns???????? Ich komme auf jeden Fall
RoadToNowhere
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2008, 00:58
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von RoadToNowhere »

@Sue

kannst du in dem Cafe einen Tisch reservieren auf irgendeinen "harmlosen" Namen - Sue's Treff oder sowas was du bedenkenlos hier veröffentlichen magst und was auch für die Leute vom cafe Neutral klingt?
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

das ist vielleicht auch besser, weil es da immer sehr voll ist...wobei wenn es voll sein sollte, gibt es ja auch noch schöne andere Cafe's. Sind wir dann so ungefähr 6?
RoadToNowhere
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2008, 00:58
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von RoadToNowhere »

ich denke wenn wir uns für irgendwas verabreden sollte das auch funktionieren - Planänderungen sind auch blöd für Leute die vielleicht etwas später kommen. Kann ja immer mal mit der Bahn blöd laufen.
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Ida08 »

Oh meine Güte, kaum bin ich mal nen halben Tag weg, wird hier die Hütte eingerannt! Wie schön, dass so viele kommen (Sue, hatte kurzzeitlich gedacht, wir blieben alleine). Und bitte ALLE ALTERSKLASSEN - wir bringen Depressionen, Persönlichkeitsstörungen und Traumata mit - da kann das Alter auch nix mehr reißen...

Tisch reservieren ist bestimmt prima - warte dann auf den "Codenamen".

Herzlichst Ida
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Okay dann werde ich morgen den Tisch auf Marlis Maier reservieren...hört sich dann so nach Seniorenkränzchen an. Denke mal wir werden eh alle suchend in das Lokal kommen.

Also dann fassen wir noch mal zusammen. Es kommen:

Ida, Feliday, Hubert2, Roadtonowhere, Nanni und meine Wenigkeit, das ist ja prima..
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Shay,

kommst du auch zum Treffen am Samstag?

LG
Sue
Anita2
Beiträge: 408
Registriert: 4. Nov 2006, 19:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Anita2 »

Guten Morgen
Sue, Ida, Feliday, Roadtonowhere, Nanni und Shay.
Nun ich bin begeistert wie schnell, Sue und Ida, das hier auf die Beine gestellt haben. Respekt.

Ich könnte (wenn Ihr einverstanden seid) einen kleinen rosa Plüschhasen mitbringen, den wir auf den Tisch setzen, so als optisches Zeichen, an dem sich die anderen schnell orientieren können.

@ Nanni,
ich freue mich von Dir zu lesen und nun lernen wir uns ja dann vielleicht doch kennen.

Einen wunderschönen Tag Euch allen
Anita
felidae_nera
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2008, 00:44

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von felidae_nera »

Wo ist denn dieses Cafe? Wie kommt man dahin?
Also mich erkennt ihr an öhm jaaa....keine ahnung... ich bin immer mehrlagig angezogen LOL.... ok, ich werde einen kuschelwollschal mit zwei bömmelchen anhaben....orange weiß...ich denke mal daran werdet ihr mich erkennen....
felidae_nera
Beiträge: 5
Registriert: 3. Feb 2008, 00:44

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von felidae_nera »

ok, weiss jetzt wo es ist....also das campi...
Zauberfee371
Beiträge: 106
Registriert: 2. Feb 2008, 19:13

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Zauberfee371 »

Hallo Mädels,

habe den Tisch jetzt bestellt für 6 Personen...sollten wir mehr sein, können wir ja noch Stühle ranstellen....bestellt ist der Tisch auf den Namen Meier....hm....hoffentlich behalte ich den selbst bis Samstag. Also bis Samstag 14.00 h

LG
Sue
Ida08
Beiträge: 157
Registriert: 23. Jan 2008, 14:39

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Ida08 »

prima! Danke Sue für Dein Engagement. Ich halte dann nach einem rosa Plüschhasen Ausschau

Bis übermorgen - Grüße an alle
Shay
Beiträge: 357
Registriert: 5. Jan 2007, 14:06

Re: Vorschläge für Treffen in Köln

Beitrag von Shay »

@ Sue & alle anderen:

Es tut mir ausgesprochen leid, ich würde supergerne kommen - aber ich stecke mitten im Renovierungs- und Umzugsstress - da würde das leider so gar nicht passen Wäre es in der Woche abends gewesen, hätte ich kein Problem gehabt - aber grade am Wochenende...

Beim nächsten Mal werde ich aber sehr sicher dabei sein!
Gruß: Martin





„A ship is safe in harbour - but this is not what a ship is made for."
Antworten