...die nächste Neue

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
mondmorgen
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2008, 08:06
Kontaktdaten:

...die nächste Neue

Beitrag von mondmorgen »

Hallo Ihr Lieben,

Euer schönes Forum hat wieder Zuwachs bekommen.
Ich bin Isa, 27 (*räusper* Naja... noch) Jahre alt und wohne in der Münsteraner Gegend.
Warum ich mich hier angemeldet habe, brauche ich wohl nicht weiter zu erklären oder?

Auf jeden Fall bin ich auch mehr durch Zufall (und Google) auf dieses Forum gestoßen und habe festgestellt, daß vieles, was ich fühle auch von Anderen hier so gesehen und empfunden wird. Das tut gut, dachte ich doch lange, ich wäre ziemlich alleine mit allem was ich fühle.

Ich hoffe auf ein angenehmes Zusammensein hier im Forum.

Einen lieben Gruß
Isa
CJ43
Beiträge: 466
Registriert: 12. Okt 2007, 10:38

Re: ...die nächste Neue

Beitrag von CJ43 »

Hallo Isa!

Schön dass du hergefunden hast! Ich bin seit Oktober dabei, finde es immer interessant und lese eigentlich jeden Tag hier.

Liebe Grüße!
Constanze
naleli
Beiträge: 36
Registriert: 7. Jan 2008, 20:35

Re: ...die nächste Neue

Beitrag von naleli »

Hallo Isa!
Herzlich willkommen hier!
Ich kann Constanze nur Recht geben. Ich bin auch begeistert vom Forum, man hat zwar nicht immer Zeit zum Schreiben, aber allein das tägliche Lesen hilft mir sehr. Man fühlt sich, wie du eben sagst nicht alleine.

Alles Gute!
naleli
mondmorgen
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jan 2008, 08:06
Kontaktdaten:

Re: ...die nächste Neue

Beitrag von mondmorgen »

Danke für das nette "Willkommen" hier im Forum.

Ja... ich sehe auch jeden Tag kurz rein. Meistens -Asche auf mein Haupt- von der Arbeit aus.

Meinem Chef habe ich inzwischen (vorletzte Woche um genau zu sein) gesagt, was mit mir genau los ist. Jetzt hoffe ich, nachdem er für mich erstaunlich verständlich reagiert hat, daß er meinen Wunsch nach Teilzeit auf Zeit (zwei oder drei Monate) versteht. Die Zeit brauche ich für mich und vor allem auch um einen brauchbaren Therapeuten zu finden. Mit meiner bisherigen (bei der ich drei oder viermal war bisher) passe ich nicht so richtig gut zusammen.
Antworten