meine bewunderung

Antworten
Hendryk
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dez 2007, 17:42

meine bewunderung

Beitrag von Hendryk »

hallo leute.

also ich bin noch nicht sooo lange in diesem forum unterwegs.
gesucht und gefunden habe ich es auch auf der suchen nach informationen über die krankheit depression. nicht weil ich selber betroffen bin, sondern ein mensch den ich sehr lieb habe und dem ich mit hilfe der informationen die ich sammel hoffe helfen zu können.

ich bin 25 und stehe mit beiden beinen wirklich fest im leben und denke das ich im vergleich zu manch anderen menthal recht stark bin.

aber was ich hier so manchmal in diesem forum bzw dem buch "Schattendasein" lese, treibt mir, als gestandenen mann, die tränen in die augen.
umso mehr bewunder ich die kraft die ihr aufbringt, die art wie ihr grösstenteils damit umgeht und eure hilfsbereitschaft untereinander.

ich wünschte mir das es viel mehr aufklärung in der öffentlichkeit über depressionen geben würde. das würde sovielen leuten die betroffen sind helfen bzw angehörige aufmerksamer machen die dann betroffenen helfen könnten.

ich selber habe in meiner family, freundeskreis und arbeit angefangen aufklärung zu betreiben. ich hoffe das die leute da wo ich angesetzt habe selber weiter machen.


ich ziehe meinen hut vor jedem einzelnen hier.
ich wünsch euch allen das ihr die krankheit so schonend und schnell wie möglich übersteht.

lg,stefan
Antworten