Gelöscht

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Trauerweide
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2007, 14:43

Gelöscht

Beitrag von Trauerweide »

Weiß nicht, wie ich meinen Account löschen kann.

Mir ist ein großes Mißgeschick passiert, ich bin schon unter einem anderen "Namen" hier registriert, kam aber immer nur von meinem PC aus in diesen Account.

Also dachte ich mir, ich erstelle einfach einen zweiten für meinen Lab.

Man hat mich heute darüber aufgeklärt, das dies nicht gerne gesehen wird, darum werde ich ab heute nicht mehr als kleiner Stern schreiben.

Tut mir wirklich leid, ich habe das nicht gewußt!

LG kleiner Stern
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Auf der Suche....

Beitrag von ricky »

Hallo Kleiner Stern,

möchte dich nur kurz hier willkommen heissen.
Schön, dass du da bist!

Ich hab grade keine Zeit mehr, melde mich morgen nochmal, o.k.?

Bis dann und lG
Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
AK
Beiträge: 56
Registriert: 16. Feb 2007, 21:29

Re: Auf der Suche....

Beitrag von AK »

Hi kleiner Stern,
dann fehlt ja zum "Senf" eindeutig die Wurst! Hier ist sie…
Herzlich willkommen hier im Forum, gut dass Du geschrieben hast… Ich tue es auch noch nicht sehr lange, habe aber schon einige sehr aufmunternde Antworten bekommen und fühle mich sehr verstanden! Bestimmt wirst Du auch einige sehr liebe Antworten bekommen!
Mit den gewünschten Kontakten klappt es bestimmt auch, wenn Du Dir und anderen die nötige Zeit einräumst Vertrauen aufzubauen, dafür wünsche ich Dir viel Glück! Depressive können einander sehr gute Freunde werden… wenn sie einander die nötige Toleranz und das nötige Verständnis entgegenbringen auch die schlechten Zeiten zu tragen und den manchmal nötigen Rückzug gestatten! Und ich denke, dass Du das hier finden wirst, also; nur Mut!
Bezüglich der Hilfe kann ich nur sagen: Es ist oft schon eine Riiiesenhilfe wenn man „nur“ Verständnis erfährt für das was man empfindet!
Vieles von dem was Du schreibst kenne ich auch aus eigener Erfahrung, z.Bspl. die Suche nach den Ursachen, nach Hilfen und nach Tipps wie man sein Leben trotz Erkrankung leben kann, und auch dass man mir die Krankheit nicht ansieht… ich funktioniere recht gut, ähnlich wie Du! Aber trotzdem ich eine liebevolle Familie und sehr treue Freunde habe, kenne ich das Gefühl der Einsamkeit auch sehr gut, manchmal selbst gewählt weil ich anderes nicht aushalte! Ich bin übrigens w und 45… und lebe in Niedersachsen nahe Stade. Magst Du sagen woher Du kommst?
Du schreibst: Aber ich habe immer gerne gelesen und liebe Musik und vor allem liebe ich Tiere!!!!
Ich auch!!!
So… für heute lass ich es gut sein und wünsche Dir noch viele positive Antworten…
Liebe Grüße
Sternchen*A

PS: Da fällt mir grade noch ein, Du könntest auch eins der Treffen besuchen die ab und zu stattfinden, nächste Woche in Hamburg... Und ich habe auch schon einen lieben e-mail Kontakt durch mein Schreiben hier und ich hoffe, ich lerne sie nächste Woche auch auf dem Treffen persönlich kennen!
Sternchen*A

"Geh Du vor" sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben!" sagte der Körper zur Seele
jujumaus1972
Beiträge: 33
Registriert: 7. Jun 2007, 20:00
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche....

Beitrag von jujumaus1972 »

hallo, auch von mir ein herzliches willkommen! auch ich kenne die problematik von dir. hier ist es mit sicherheit ein guter start um neue kontakte zu knüpfen. die leute hier kenne die probleme eines depressiven. es hilft allein schon, wenn du nette antworten bekommst.
bis dahin
juju
namsté
Trauerweide
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2007, 14:43

..

Beitrag von Trauerweide »

ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Auf der Suche....

Beitrag von ricky »

Hey Kleiner Stern,

ich hab ja gesagt, dass ich mich nochmal melde...

Dein Posting hat mich angesprochen, denn es hätte genauso auch von mir sein können.
Außer dass ich 2 Jahre älter bin als du.
.

Und mit dem Unterschied, dass ich vielleicht schon ein Stückchen weiter bin mit meiner Suche.
Ich weiss von den Gründen, die mich in die Depression geführt haben. Ich habe mich in all den Jahren der Therapie mittlerweile ziemlich gut kennengelernt, habe viele Zusammenhänge verstanden.

Ich denke auf jeden Fall, dass Depressive untereinander gute Freunde sein können, dass sie sich gemeinsam stärken und sich gegenseitig Mut machen können.
Das ist meine persönliche Erfahrung!

LG Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
Sunshine77
Beiträge: 261
Registriert: 11. Okt 2006, 20:55

Re: Auf der Suche....

Beitrag von Sunshine77 »

Bleib dir selbst stets treu

Frauw
Beiträge: 115
Registriert: 13. Jan 2004, 14:55

Re: Auf der Suche....

Beitrag von Frauw »

Hallo kleiner Stern,

wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben, ich habe durch dieses Forum schon eine ganz tolle Freundin kennengelernt, mich mit ihr auch schon getroffen (was aufgrund der Entfernung, ich in Deutschland, sie in Österreich, aber leider nur einmal möglich war) - also ich denke, dass auch zwei Betroffene sich gegenseitig sehr unterstützen können.
Also, wenn Du magst, schreib mir einfach, meine email Adresse ist freigeschaltet.

Ich lebe auch in der Nähe von Düsseldorf, also nicht ganz so weit von Dir entfernt, nur fünf Jahre jünger als Du, falls Dich das nicht stört....

Liebe Grüße
Silke
Trauerweide
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2007, 14:43

@tini

Beitrag von Trauerweide »

Sunshine77
Beiträge: 261
Registriert: 11. Okt 2006, 20:55

Re: Auf der Suche....

Beitrag von Sunshine77 »

Hallo kleiner STern,
Wenn du dein Profil öffnest damit ich deine E-mail Adresse sehen kann oder sie hier direkt schreibst, kann ich dir vielleicht per mail erklären warum ich mein Posting gelöscht habe

Schönen Sonntag,
Tini
Bleib dir selbst stets treu

Trauerweide
Beiträge: 5
Registriert: 24. Jun 2007, 14:43

..

Beitrag von Trauerweide »

Sunshine77
Beiträge: 261
Registriert: 11. Okt 2006, 20:55

Re: Auf der Suche....

Beitrag von Sunshine77 »

Hat geklappt mit dem Profil - hab auch schon eine Mail an Dich geschickt. Weiteres dann per Mail,ok?
Bleib dir selbst stets treu

Antworten