Suche Sportpartner

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Siaa
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jun 2007, 15:00

Suche Sportpartner

Beitrag von Siaa »

Hallo Ihr Lieben. Ich (27) suche auf diesem Weg Betroffene im Ruhrgebiet, die gemeinsam mit mir mit Sport gegen die Depressionen ankämpfen möchten. Auch, wenn ich in den meisten Sportarten Anfänger bin , bin ich für alle Sportarten offen. Immer, wenn ich mich in irgendeiner Form sportlich betätigt habe, bin ich total glücklich und ausgeglichen. Es fällt mir nur so schwer mich allein ohne festen Termin zum Sport (wie auch zu vielen anderen Dingen:)) aufzuraffen. Ich würde mich auch generell darüber freuen Betroffene aus dem Ruhrgebiet kennenzulernen. Also ich würde mich wirklich über Antworten freuen.
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Suche Sportpartner

Beitrag von flora80 »

Liebe Leaa,

ich bin auch 27 und wohne im Ruhrpott. Ich treibe regelmäßig Sport. Schau mal im Thread "laufen gegen Depression"....

Wenn du magst, kannst du mir mailen, mein Profil ist offen!

lg, Flora
Frauw
Beiträge: 115
Registriert: 13. Jan 2004, 14:55

Re: Suche Sportpartner

Beitrag von Frauw »

Liebe Leaa, liebe Flora,

ich suche zwar keinen Sportpartner, da ich wenn ich mich aufraffe zum Laufen es sehr genieße alleine zu laufen, dafür aber andere Gleichgesinnte aus dem Ruhrgebiet, mit denen man vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen kann, spazieren, vielleicht mal ins Theater oder Kino oder mal Abends tanzen gehen kann - je nachdem wozu man Lust hat.

Vielleicht hätte jemand von Euch Lust dazu?

Ach ja, noch zu mir, ich bin w und 27.

Würde mich freue.

Liebe Grüße
Silke
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Suche Sportpartner

Beitrag von flora80 »

Hallo Silke!

Du kannst mir gerne eine Mail schreiben, mein Profil ist offen. Ich wohne in Dortmund.

Lieber Gruß, Flora
Antworten