Jetzt hat er Schluß gemacht und ich bin soweit weg II (ElfeBS)

tommi
Beiträge: 1008
Registriert: 22. Sep 2004, 17:38

Jetzt hat er Schluß gemacht und ich bin soweit weg II (ElfeBS)

Beitrag von tommi »

Ihr lieben,

da dieser Thread schon recht voll ist, eröffne ich für alle mit analogem Anschluss den zweiten Teil.

Gruß
Tom

Jetzt hat er Schluß gemacht und ich bin soweit weg I http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1166286905

Letzter Beiträg von ElfeBS
erstellt am 17/01/2007 19:50-
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben,

finde es einfach toll, dass ihr mir schreibt.
Also ich sehe die Sache auch schon positiver und ich warte auch seine Prüfungen ab. Er hat mir eben wieder geschrieben, dass er noch sooo viel zu lernen hat und dass es deswegen mit einem Treffen am Wochenende wohl nichts wird.
Das ist schade, aber man kann es nicht ändern. Er lernt wie ein Wahnsinniger. Ich habe auch mal studiert und habe es trotzdem geschafft noch Beziehungen aufrecht zu erhalten. Aber dazu ist er eben derzeit nicht in der Lage und das akzeptiere ich auch. Danach hat er Ferien und ich hoffe auf diese Zeit. Ich bin mir sicher, dass er nie zum Azrt gehen wird. Er schiebt das alles auf den Stress. Und da ich ihn nicht zwingen kann, werde ich noch die Semesterferien abwarten... da muss aber dann etwas geschehen, sonst sehe ich da keine Zukunft für uns.

LG Elfe
---------------------------------------------

erstellt am 17/01/2007 19:54:

Hallo Sahni,

ich würde ihn darauf ansprechen.
Einfach damit er merkt, dass es 1. nicht unbemerkt bleibt und 2. dass du dir um ihn Gedanken machst.
Vielleicht ist er froh, einmal mit dir darüber sprechen zu können?
Ich hab das Gespräch mit meinem Freund so begonnen, dass ich gesagt habe, dass ich merke, dass es ihm nicht gut geht und mir darüber Gedanken gemacht habe. Und dass ich ihn jetzt nicht nerven will, aber einfach mal mit ihm darüber reden möchte.