An Bolek

Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von Deprina »

Hi Alkibolek. Ich bin (hab ich gerade nachgerechnet)jetzt 24 Jahre trocken.Hab bis heute nix vermisst.Leider weiss ich nicht, wie weit du unten bist, wie lange du schon säufst.Wie oft du schon versucht hast loszukommen,warum plötzlich heute?Ich drück dir alle Daumen und Zehen.Hast du deine Eltern richtig "aufgeklärt?"Hinter deinen Postings hätte ich nie und nimmer einen "echten Alki" vermutet.Naja, ich meine, so klug, so belesen, so cool oder so. Weiss nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.Haben deine Eltern denn auch einen PC oder hört man erstmal nix von dir? Wenns denn wirklich sein soll:ich denk bestimmt an dich und schick dir ein groooooßes Paket Ruhe und Schlaf. Sei lieb gegrüßt von Deprina ;-)))))))))))))
Erasmus

An Bolek

Beitrag von Erasmus »

Mann, Bolek, kaum bin ich mal 2 Tage nicht da, verpasse ich die wenigen guten Nachrichten! Hey, ich freu mich irre für Dich! Wenn Du mal in der harten Zeit Zuspruch und Händchenhalten brauchst von einem, der's auf anderer Ebene schon länger hinter sich hat (und nach 10 Jahren immer noch nachts davon träumt, Horror!), melde Dich, ja? Ich geb Dir dann meine mail-addi. Ach ja: hoffentlich wirst Du nach diesem Kampf nicht auch so zynisch und unberührt wie ich! Pass gut auf Deine Gefühle auf! Gruss, Mitgefühl und Solidarität! Erasmus
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von Ingrid »

Eigentlich sollte sich an Dir nicht allzu viel ändern, Bolek - und das wirklich Änderungsbedürftige.... Du solltest es nur nicht mehr begießen. Dann trocknet es aus. Und hast Du schon einmal diese herrlichen Fotos von Strukturen im Sand bewusst angeschaut? Eines schicke ich Dir hier:
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von Ingrid »

Eigentlich sollte sich an Dir nicht allzu viel ändern, Bolek - und das wirklich Änderungsbedürftige.... Du solltest es nur nicht mehr begießen. Dann trocknet es aus. Und hast Du schon einmal diese herrlichen Fotos von Strukturen im Sand bewusst angeschaut? Eines schicke ich Dir hier:
Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von Ingrid »

Hallo Bolek - wie geht es Dir ?? Habe ein bisschen nachgelesen. Bist Du anderswo untergekommen inzwischen ? Kann heute nicht so viel schreiben. Musste ewig mein Passwort suchen, das nicht automatisch erschien. Kurzer Gruß von Ingrid
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von susan »

Hi Bolek zum Nikolaustag hab' ich was für deine Bildersammlung, vielleicht fällt dir 'ne Geschichte dazu ein? Und pass' auf dich auf! Lass dir besonders heute nichts in die Schuhe schieben. Nikolausgruß Susan


alki

An Bolek

Beitrag von alki »

Hallo Susan, Ja , thx für den weihnachtsmann.. auch wenn er nackig daherkommt. Ein paar walnüsse hätte er schon mitbringen können. Ich vermute mal, dass er seine hosen als pfand hinterlassen musste, als er bei einem anderen bolek ohne geschenk aufgetaucht ist, bis er wiederkommt mit einem solchen. Boleks sind ja bescheiden, begnügen sich zur not auch mit einer knallroten hose, falls der niko- laus nicht wiederkommt. Happy weekend :o)
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

ja der hat aber wat kleines rotes mitgebracht, an der richtigen stelle. habs gesehen. bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von susan »

:-))))))) Ich seh' es ja ein, das der halb-nackte...positiv gedacht: halb-angezogene, alte Mann nichts für dich ist - sorry! Hoffe, mit der Niko-läusin? geht's dir besser, aber mach' es nicht wie Bolek Nr.1 ;-) Nachmittagsgruß für Dich Susan


christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von christabelle »

Thomas

An Bolek

Beitrag von Thomas »

Ihr solltet den Nikolaus nicht so verhohnepiepeln, Leute. Der hats nämlich schwer heutzutage... Also etwas mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Thomas
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von s.d.l »

Also, ich weiß das ganz genau, was der Nikolaus untendrunter trägt!! Ich hab' den nämlich im zarten Alter von 6 oder 7 Jahren enttarnt - seitdem weiß ich nämlich ganz genau, daß der Olivzeug und Springerstiefel trägt! Aber nu fragt mich bitte nicht nach dem Dienstgrad, vor 26 Jahren war ich noch was kleiner und konnt noch nicht so hoch gucken ! Viele Grüße sägefisch
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

hör auf zu schwätzen sägel- fisch. vor 26 jahren warst du ein einzeller, ein pantoffeltierchen mit schweissfuss. .-)) oda?? b.
s.d.l
Beiträge: 62
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von s.d.l »

;-) nee, nee, über das Stadium war ich schon 'raus - ganz ehrlich, damals hatt ich noch keine schweissfüße - sägefisch - (knubbelt sich vor Lachen auf'm Boden)
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

oh mann, bin ich froh in kein fettnäpfchen getreten zu sein. echt jetz. habe mir heute rheinische muscheln gekocht.mit sellerie und sowat.eiweissreich. hier bei uns sagt man: muscheln geben richtig tinte auf den füller. aba, ich persönlich weiss nich wem ich damit schreiben sollte. und diese nikoläusin bringt mich noch um den verstand bin verzweifelt. bolek
alki

An Bolek

Beitrag von alki »

hm, hier haben wir wieder so ein fall, wo sich die editfunktion bezahlt machen würde. ich könnte nämlich meinen schwachsinn wieder löschen. Ich. nich SIE liebes kompetentznetz. da drückt man schon einem ne editfunktion aufs auge, aber um sie auch benützen zu dürfen, soll man sich an den admin wenden. welchen sinn macht das? nun wenn sich jemand irgenwann einmal in seinen fantasien vergallopieren und wieder über suigedanken o.ä triggernden postings verfassen sollte, was ja selten vorkommt, seitdem man den betroffenen gleich eine aufs maul gegeben hat und sie gelöscht hat, dann hätte derjenige die möglichkeit sein posting selbst zu entfernen. die betonung lege ich auf selbst. das wäre erwachsenengerecht. viele grüsse Bolek
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von susan »

Hi Bolek Recht haste...vielleicht hätte ich dann auch die Niko-läusin wieder entfernt, nachdem ich gelesen habe, welche Probleme du damit hast ;-)) nee, im Ernst, ich denke, das wäre nicht so einfach mit edit, wenn DAS für uns freigegeben wäre, dann könnte ich ja auch deine und du auch meine und .....das wäre ein ganz schönes "edit-chaos" Kann mir nicht vorstellen, das es nur möglich ist, an den eigenen Beiträgen zu basteln. Sicher bekommst du auf deine Frage noch 'ne kompetente Antwort :-) Susan


Ingrid
Beiträge: 727
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von Ingrid »

Hi zusammen ! Kurze aber liebe Montagsgrüße an Euch alle hier von einem nicht spurlos verschwundenen Ren(n)tier namens Ingrid
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von I.M. »

maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von maggy »

Danke Inka, eigentlich hatte ich schon immer das Gefühl, das Bush irgendwie nicht lesen kann. Hier also die Bestätigung, mein Gefühl hat mich mal wieder nicht getäuscht. Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
Martina R

An Bolek

Beitrag von Martina R »

Hi Leute, hab mich über eure NikolausIn gefreut, das ist doch mal ne Abwechslung. Na Bolek das mit edit wäre wirklich besser. Meine Beiträge sind auch manchmal sehr kaotisch und haben ne Menge Schreibfehler, da würde ich auch gern ab und zu mal korregieren. War richtig verblüfft als da die Meldung kam, daß man das anmelden soll. Kenne das von anderen Foren anders. Inka, soll das etwa heißen, daß Herr Präsident nicht mal lesen kann, weil er das Buch verkehrt rum hält. Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Leute mein Sohn ist grad gekommen und ich muß wieder weichen. Bis bald und vieleicht mal ohne Schupfen eure Linse.
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von I.M. »

I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von I.M. »

maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von maggy »

Interessant.....vielleicht könnte er lesen, wenn er sehen könnte. (Bisschen viel könnte, für den "ersten Mann" der USA). Liebe Inka, danke für diese erhellenden Einblicke an einem für mich arbeitsreichen Dienstag mittag. Alles Liebe von Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
I.M.
Beiträge: 890
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

An Bolek

Beitrag von I.M. »

:-) liebe maggy- ich sende dir einen sonnigen gruß. inka
Antworten