www.depriforum.de.tt -> Umzug

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von Dendrit »

Hallo Zusammen,

wie einige sicher mitbekommen haben, ist das Forum des bisherigen Anbieters innerhalb des letzten Jahres nicht gerade stabil gewesen. Nachdem die "Insulaner" ausgewandert sind und die Kommunikation immer intensiver wird, habe ich mich nach einem neuen Anbieter umgesehen und tatsächlich gefunden.

Heute morgen fand der letzte Umzugsakt statt. Unter der Subdomain www.depriforum.de.tt ist schon das "neue" Forum zu erreichen.

Alle, die beim "alten" Forum registriert waren, wurden per Mail benachrichtigt. Falls jemandes Mailadresse sich geändert hat oder jemand dort "lediglich" Mitleser war, möchte ich deswegen darüber informieren.

Ich möchte jedoch um eines bitten: bei Problemen (meistens handelt es sich um Anmeldeprobleme) NICHT in dieses KND-Forum oder im Anschluss dieses Info-Postings zu schreiben. Dafür ist es nicht gedacht. In dem "neuen" Forum gibts eine Rubrik Probleme, bei der jeder reinschreiben und relativ sofort geholfen werden kann.

Ich brauch jetzt 'ne "Auszeit" - *ächz+stöhn* - werd wohl in den nächsten Tagen kaum im Forum sein. Und die, die zum Treffen kommen: Alles Gute bis freitags und freu mich schon, Euch zu sehen!

LG, Manuela
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von Dendrit »

Hallo,

aufgrund technischer Probleme beim Einloggen, sperrte der XT-Support-Administrator das Forum für "Außenstehende" ganz - also man kann nicht als Gast mal zum Lesen 'rein. Nur Registrierte können rein.

LG, Manuela
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von zwerg174 »

Hallo und einen schönen guten Abend,

wir Insulaner würden uns sehr freuen, wenn ihr auf der Insel mal anlegt. Dort ist eine nette Gemeinschaft und viel Platz und Zeit um sich auszuweinen, auszutauschen oder einfach mal nur im Sand zu liegen und zu träumen.

Das Registrieren geht auch ganz schnell, einfach und ist keine Problem. Eure Registrierung löschen könnt ihr ja jederzeit wieder, wenn es euch bei uns nicht gefällt.

Ich weiß aber sicher, dass es euch dort ergänzend zum KND auch gefallen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Liebe Grüße
Brigitte

PS: Betonen möchte ich ausdrücklich, dass das depriforum und die dortige Insel keine Konkurrenz zum KND ist, kann sie auch nicht, weil dort lediglich Laien moderieren und es von solchen betrieben wird. Unser Forum und die Insel sind nur als Ergänzung zum hiesigen Forum zu sehen.
Adson
Beiträge: 528
Registriert: 11. Nov 2004, 12:50
Kontaktdaten:

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von Adson »

Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen von der Webarbeiterinnung,

herzlichen Glückwunsch zur geschafften Umzugsarbeit und wie ich auf dem ersten Blick sehen konnte, einem schönen neuenm Forum.

Ich wünsche Euch stets stabile Server, nette User/innen und keine Hackerangriffe (Datensicherung nie vergessen, ich habe es erlebt, alles platt) und immer viel viel Freude mit dem Forum.

Liebe Grüße, Adson
Berlin - Wohnsitz, 39 Jahre, Single.
zwerg174
Beiträge: 270
Registriert: 21. Mär 2006, 10:54

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von zwerg174 »

Danke Jörg S,

das ist sehr lieb von dir und auch dir viel Glück.

Liebe Grüße
Brigitte
tommich
Beiträge: 385
Registriert: 28. Dez 2005, 21:59

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von tommich »

Hallo Jörg,

auch von mir vielen Dank. Und wie ich sehe, hast du dich "drüben" auch schon registriert, was mich freut.

Das Ding mit der Datensicherung ist zum Glück nicht unser Bier, das müssen die Jungs von arcor, die den Laden hosten.

Ansonsten schließe ich mich Brigitte an: Wir freuen uns über Besuch, also schaut gerne herein.
Thomas



Man kommt nie an, wenn man immer nur den halben Weg geht.



Zum Plaudern und mehr: http://www.depriforum.de.tt
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: www.depriforum.de.tt -> Umzug

Beitrag von Dendrit »

Entwarnung

Nun können wieder Gäste rein - also Registrierung ist zum Lesen nicht mehr notwendig.

Einzige Ausnahme: damit sich niemand wundert:

"Vorstellung" ist nur für Registrierte sichtbar und zu lesen. Das Forum hat sich zu einem sehr sensiblen entwickelt und deswegen gibt es einige Schranken zum Schutz der Schreiber.

Genauso ist für den Suizid-Thread eine zusätzliche Freischaltung nötig (aber das steht extra genau beschrieben).

LG, Manuela

http://www.depriforum.de.tt
Antworten