Petition im Bundestag!

Antworten
maggy
Beiträge: 1150
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Petition im Bundestag!

Beitrag von maggy »

Hallo Ihr Lieben!

Gerade bin ich auf folgende Petition im Bundestag "gestoßen", die noch bis 06.01.06 per Internet mitgezeichnet werden kann:

-----------------------------------------------------
Mit der Petition wird von den gesetzlichen Krankenkassen die Kostenübernahme für wirksame Naturheilverfahren und Heilpraktikerhonorare gefordert.

Begründung:
Durch die Bezahlung aller wirksamen Naturheilverfahren durch die gesetzlichen Krankenkassen würden erhebliche finanzielle Mittel eingespart, da kaum Nebenwirkungen zu erwarten sind (siehe VIOXX, Lipobay etc.) und eine ""sanftere"", schnellere und natürliche Heilung erfolgt.
------------------------------------------------------

Sicherlich werden dadurch nicht ab Feb.06 alle alternativen Heilmethoden von den gesetzlichen Krankenkassen finanziert, aber ich denke, es ist ein Weg in eine gute Richtung.

Wer sich das auch mal anschauen will, hier ist die URL:

//http://www.bundestag.de/ausschuesse/arc ... stand.html
(Es ist die Lfd. Nr. 12)

Alles Liebe
von
Maggy
-------------------------------------------

Depression ist die Fähigkeit mit tiefster Gefühlsbereitschaft auf Konflikte zu reagieren
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: Petition im Bundestag!

Beitrag von gelberosen »

Mensch Maggy,

super! Das hab ich schon lange gesucht. Man kann richtig mit zeichnen und auch an andere Leute verteilen, was ich eben fleißig gemacht habe.

Sind einige Anträge zu sehen, auch ALG II und nichteheliche Lebensgemeinschaften. Echt super, danke.

die Besserung
Antworten