... nur eine These ...

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
bigcoder

... nur eine These ...

Beitrag von bigcoder »

Hallo,

ich habe das damals immer wieder "indirekt" mitbekommen, das Beziehungen praktisch ausschließlich auf Grund von Problemen mit dem Sex in der Partnerschaft zerbrechen. - "Öffentlich" hatte das aber Nie jemand zugegeben.

Eine amerikanische Studie hat fest gestellt, das die meisten Beziehungen wegen Kleinigkeiten zerbrechen! Dazu gehören so Dinge wie, das verkehrtherum Aufhängen der Klorolle. - Ich weiß zwar nicht, wie glaubwürdig solch eine Studie ist, aber wenn eine Beziehung wegen einer Kleinigkeit zerbricht, dann ist mindestens einer der beiden sehr sehr sehr sehr sehr pingelig, oder dumm, oder schämt sich für seine Sexuellen Probleme, verheimlicht Diese und schiebt die Kleinigkeit vor, um vom eigentlichen Problem ab zu lenken. - Ich meine, wenn es dem Partner/der Partnerin stört, wie man die Klorolle aufhängt, warum redet man nicht darüber? Warum muss gleich die Beziehung an Sowas zerbrechen?

PS: "Spitzenreiter" bei den Gründen, die zu einer SCHEIDUNG gefürt haben ist: Das der Mann vergißt, die leere Klorolle vom Klo zu entfernen. (Das sollte man sich jetzt ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen. Das ist das Ergebnis einer Studie der "großen Amerikaner".)

MfG Michael alias BigCoder
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: ... nur eine These ...

Beitrag von dkk »

ich denke das dies eine sehr reale studie ist.
Den in einer zeit wie heute wo Komunikation nicht mehr möglich ist zwischen Partnern und dadurch sich immer mehr aufstaut....

ist dann sowas wie "die Klopapierrolle" das kleine was das große Fas zum überlaufen bringt.

traurig aber wahr meiner ansicht nach.
gruß Daniel
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
eniway
Beiträge: 19
Registriert: 14. Jul 2005, 21:31
Kontaktdaten:

Re: ... nur eine These ...

Beitrag von eniway »

Hallo!

Ich glaube nicht, dass die Beziehung an der Klopapier-Geschichte scheitert, sondern es ist eher so, dass das vielleicht der Auslöser ist. Das Scheitern an sich kann am Sex liegen wie auch an anderen Dingen. Gibt vielerlei Sachen.... allerdings gebe ich ohnehin nicht soviel auf die Ami-Studien... wer sagt bei solchen Befragungen schon die Wahrheit? 20% vielleicht, wenn's hochkommt.

Oder?

LG eni
Antworten