zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
süße
Beiträge: 91
Registriert: 16. Mai 2005, 14:26
Kontaktdaten:

zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Beitrag von süße »

hallo ihr lieben!

ich schreib hier aktiv nur ab und an, als passiver leser bin ich aber täglich im forum unterwegs,deshalb kennen mich vielleicht einige gar nicht.
ich bin die letzte zeit im großen und ganzen recht stabil, meine therapie (analyse) läuft gut und ich hab trotz aller depri-schübe in den letzten monaten und trennungschaos und psychoterror meiner mutter etc. vor 2 wochen tatsächlich hier noch ne prüfung bestanden,auch noch ne mündliche!!
bin während der ganzen 30 minuten nicht abgedriftet und habs tatsächlich geschafft,mich zu konzentrieren:-D
ja,und jetzt hab ich semesterferien und fliege am 10.8. für 4 wochen ganz alleine nach vietnam in urlaub.
werde dort ne rucksacktour machen und von hanoi bis saigon reisen.
wollte unbedingt in urlaub,und meine freundinnen hatten entweder keine zeit oder kein geld oder beides.und den sommer über ( auch alleine) hier hocken wollt ich nicht.
also blieb nur verreisen mit mir selber.

ich freu mich im moment total drauf, hab aber gleichzeitig irre schiß, dass ich nach ein paar tagen den vollen verlassenheits-flash bekomme.
ich meine,zu hause hab ich das genauso,aber dann alleine,in nem fremden land...naja,muss das wohl auf mich zukommen lassen.
und wenns ganz schlimm werden sollte,dann steuer ich einfach das nächste internetcafe an und poste hier:-)

ok,dann bis die tage,bis dienstag hab ich nich internet;-)

lg
gummibärchen
es gibt keinen mut ohne angst
eniway
Beiträge: 19
Registriert: 14. Jul 2005, 21:31
Kontaktdaten:

Re: zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Beitrag von eniway »

Hallo gummibärchen,

boah...du bist ja mutig! Toll!
Aber erstmal herzlichen Glückwünsch zur Prüfung!

Ich wünsche dir eine tolle Zeit, geniess es und mach das Beste daraus, auch wenn du dich vielleicht mal einsam fühlen wirst, es ist doch echt bewundernswert soviel Mut zu einer Reise in ein anderes Land zu haben!
Und wie du schon sagst, falls es doch mal nicht so rund läuft: ab ins Internetcafe, hier wird dir sicher der Kopf wieder hochgeholt!!

Pass auf dich auf und viele Grüsse

eni
kessy4949
Beiträge: 228
Registriert: 16. Apr 2003, 23:08

Re: zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Beitrag von kessy4949 »

Hallo gummibärchen,

find ich ja klasse, daß Du den Mut dazu hast. Ich wünsch' Dir ganz, ganz viel Freude und Erholung im Urlaub. Wünschte den Mut hätte ich auch, war schon "mangels Menschen-Masse" 4 Jahre nicht mehr im Urlaub und alleine bringe ich nicht den Mut auf bzw. Fliegen alleine.....das Gepäck würde glatt woanders landen als ich, leider.

Greetings,
Christin
Clown
Beiträge: 4335
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Beitrag von Clown »

Hallo Gummibärchen,

ich stelle mir vor, dass die Vietnamesen sehr freundliche Leute sind und dir auch was Gutes tun können, sollte es dir schlecht gehen, w e n n du dich dafür öffnen kannst.
Ich bin hier in D. nur sehr freundlichen, warmherzigen Vietnamesen begegnet, OK waren nicht so viele, aber ich habe das Gefühl, das sind besonders asiatische Qualitäten, dieser unterstützende Umgang miteinander. Vielleicht habe ich ein positives Vorurteil sozusagen, das ist aber nicht das Schechteste, gelle?

Also, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir! Grüße von Clown
"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
süße
Beiträge: 91
Registriert: 16. Mai 2005, 14:26
Kontaktdaten:

Re: zum ersten mal ganz ganz alleine in urlaub

Beitrag von süße »

danke für eure netten worte:-)
ich bin dann mal weg.
wünsche euch ne gute zeit!!

lg
gummibärchen
es gibt keinen mut ohne angst
Antworten