Sommertreffen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antje
Beiträge: 445
Registriert: 1. Dez 2004, 15:37

Sommertreffen

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,

es war wieder ein wunderschönes, gelungenes, entspannendes Wochenende in Backnang. Also für mich ein rundum wohltuendes Sommertreffen, das auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich möchte mich bei allen Sommertreffler bedanken, daß es so ein gelungenes Wochenende wurde. Ein besonderes Dankeschön an Caro und Thomas für die gesamte Organisation.

Ich kann es kaum abwarten bis es ein nächstes Treffen gibt.

Herzlicher Gruß

AntjeII
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen

Beitrag von albert »

Hallo,

ich wünsch allen eine gute Heimreise
und vielen Dank an Thomas und Caro für die Organisation.

Herzlichen Gruß

Albert
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von winnie »

Wie immer haben wir das Wochenende in Backnang sehr genossen, wir hoffen, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ein leckerer Grillabend, Bier, Wein und gute Gespräche, mehr kann man wohl vom Leben nicht erwarten. Bis zum nächsten mal Euch allen alles Gute

wünschen

Winnie, Michael und Robert

P.S. ... besonders liebe Grüße an Anton!!!
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Sommertreffen

Beitrag von Maria »

Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

.

Beitrag von Kroki »

gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Sommertreffen

Beitrag von gfb »

Liebe Leute vom Sommertreffen,

ich war begeistert. Sehr begeistert!

(Das hängt natürlich auch mit einer gewissen sehr sehr seeeehr lieben Forumsteilnehmerin zusammen, die derzeit leiderleider nicht posten kann...

@all: ich hoffe, dass wir euch mit unserem Geturtel nicht zu sehr auf die Nerven gegangen sind, aber wir haben uns am Freitag morgen um 9:30 auf dem Stuttgarter Flughafen zum ersten Mal im RL getroffen - und es war einfach NUR KLASSE!

Drei Tage, die einfach NUR KLASSE waren...

Seufzzzzzzz....

Derzeit macht das Leben sogar ein wenig Spass - und DAS konnt ich mir im Februar/März so gar nicht mehr vorstellen...
Und ich weiß immer noch nicht, womit ich (ausgerechnet ICH!!!) DAS verdient haben könnte...)

Aber das hängt natürlich AUCH mit euch allen zusammen: ich find euch toll (obwohl ich schon wieder Schwierigkeiten habe, die einzelnen Nicks den verschiedenen Gesichtern zuzuordnen (hab grad ca 150 Fotos oder so durchgesehen. Morgen schick ich ne CD an Tom, der dann einige dieser Fotos auf die Homepage packen wird...)

Und ein besonderer Gruß geht an Anton, der die besten Voraussetzungen hat, trotz seines perinatalen Traumas (diesen Begriff hab ich jetzt einfach mal so erfunden; schließlich wurde er im zarten Alter von 7 Wochen von der ersten Frau seines Lebens, seiner Mama nämlich getrennt. Das ist für Männer immer eine ganz schmerzhafte Erfahrung...) zu einem glücklichen Lebewesen heran zu wachsen, so viel Zuwendung, wie er in diesen drei Tagen erfahren hat.

Damit dürfte er EINIGEN von uns EINIGES an positiven Erfahrungen voraus haben...

P.S.: falls wer mal in Berlin zu tun haben sollte und nicht weiß, wo er für ein-zwei-drei Tage unterkommen sollte: ich habe ein Schlafsofa (das auch für zwei reicht), für Spaghetti mit Tomatensoße langts eigentlich auch immer, Badewanne und Waschmaschine gibts auch, TV gibts (noch) nicht, dafür bedrucktes Papier (=Bücher und so) satt...

Chimera/Commander/Tom/Miss Marple haben meine Emailadresse, einfach ne Woche vorher oder so Bescheid sagen und dann machen wir das schon passend...

Gruß an alle und: meine derzeitige Sig ist derzeit etwas unpassend; dazu gehts mir einfach zu gut im Moment (dank der oben erwähnten Forumsteilnehmerin...)

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen

Beitrag von flora80 »

Hallo liebe Treffler!

Auch ich bin nun gut zu Hause angekommen. Ich freue mich sehr, daß euch allen das Treffen so gut getan hat.
Auch für mich war es sehr, sehr schön und wie immer fällt es mir nach solchen Tagen schwer, wieder in meinen Alltag zurückzukehren. Ich bin ein bisschen wehmütig, weil es so wichtig war für mich, ein paar Tage rauszukommen und ein bisschen andere Luft zum Atmen zu haben, tolle Menschen zu treffen und bereichernde Gespräche zu führen. Ich war abends zwar immer recht früh verschwunden, aber das lag daran, daß ich doch noch nicht ganz fit bin von meiner letzten Depriphase. Einerseits wäre ich gerne länger dabei geblieben, andererseits ist es mir irgendwann zu viel geworden.
Ich danke euch allen, besonders den "Einkäufern" und der Katze des Hauses, die sich so vertrauensvoll auf meinen Schoß gekuschelt hat, als ich es brauchte!
Gruß natürlich auch an unseren Forumswelpen Anton, der hoffentlich das Dauerstreicheln nicht allzusehr vermisst.
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

Das Blümchen, das sich heute ein bisschen wie eine Trauerweide fühlt
chrissy
Beiträge: 309
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von chrissy »

Liebe Leute vom Sommertreffen,

bin auch gut gelandet in Lübeck gestern und schlief letzte Nacht wie ein Murmeltier.
Danke an Thom und Caro für die tolle Organisation, und danke Christa für den kleinen Anton, der der erste Hund war, den ich seit vielen Jahren so oft und dicht an mich herangelassen habe. Klein, aber oho.
Fast wäre er in meinem Rucksack gelandet, nach ein Monaten wird er sicherlich nicht mehr ´reinpassen...
Ich hoffe, Du wirst viel Freude an ihm haben.

Es war schön, rundum, und mir zeigte das Treffen persönlich ein wenig, wo ich stehe, wie ich zurechtkomme oder auch nicht und vieles mehr.

Einen Gruss auch an Robert, Schumi wurde ja nun Fünfter, wie ich während der Fahrt im Liveticker mitverfolgen konnte, und das ist doch schon eine tolle Sache !


Seid herzlich gegrüsst

chrissy
MadMax
Beiträge: 383
Registriert: 1. Jun 2003, 14:05

Re: Sommertreffen

Beitrag von MadMax »

Hallo liebe Schöntaler!

Es war wieder mal so schön mit euch zusammen ein Wochenende zu verbringen, das für mich zunächst etwas rauf und runter ging, viele gute Gespräche oder einfach nur Zuhören bot, wenig Schlaf, Pause vom Alltag und vor allem Menschen (und gaaaanz süße Tiere *g*), bei denen ich mich nicht verstellen muss, einfach ich selber sein kann.

Dementsprechend fiel mir der Abschied (diesmal ganz besonders ) schwer und ich versuche, dem Alltag noch nicht zu viel Raum zu gewähren, sondern noch ein wenig auf der Wochenend-Welle mitzureiten.

Vielen Dank euch allen und besonders an Tom und Caro für die Organisation.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


Liebe Dys, ich hoffe, Anton ist gut aufgenommen worden und fühlt sich wohl. Bitte einmal knuddeln


Auf dass ihr nicht nach dem Wochenende in ein Loch fallt!


Herzliche Grüße,

MadMax


PS: Fotos werde ich irgendwann in den nächsten Tagen online stellen.
emriye
Beiträge: 631
Registriert: 15. Okt 2003, 15:00

Re: Sommertreffen

Beitrag von emriye »

Hallo zusammrn,
da scheine ich ja was verpasst zu haben und Bandi auch!!
Beim nächsten Treffen bin ich aber wieder dabei....

Liebe Dys,
nun weiß ich endlich wer Anton ist . Ich freue mich ja sehr für dich, dass du nun diesen schönen Schritt gewagt hast!!! Ich bin mir 100% sicher, dass ihr beide eine Menge Spass haben werdet!! Schick doch bitte mal ein Foto von dem süßen Anton, ich bin ja schon soooo neugierig...
Ganz liebe Grüße an euch alle
emriye
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: Sommertreffen

Beitrag von Birgit49 »

Ein herzliches Hallo aus Berlin,

nach dem letzten Wochenende habe ich ein für mich wirksames Langzeit-AD gefunden, „Schöntaler Retard“, Wirkstoff: nette Menschen und anregende Gespräche, Fröhlichkeit und Lachen, gemeinsames Frühstücken und Grillen, schöne Landschaft und gute Luft, Sonne, blühende Pflanzen und Entspannung pur.

Dieses AD gibt es ausschließlich in Retard-Form, damit es noch eine lange Zeit nachwirken kann. Allerdings „befürchte“ ich, dieses AD hat, entgegen aller wissenschaftlichen Erkenntnissen, für mich ein hohes Suchtpotential.

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die dieses AD möglich gemacht und erprobt haben, ganz besonders den beiden „Grundlagenschaffenden“ Thomas und Caro.

Ich wünsche allen, die ich kennen lernen durfte, eine gute Zeit, denen, die immer wieder mit unserer Erkrankung zu kämpfen haben, dass sie sich an das AD „Schöntaler Retard“ erinnern und damit wissen, dass sie nicht alleine sind, denen, die plötzlich „Sternchen und Herzchen“ in den Augen hatten, das diese lange darin zu sehen sein werden und mir wünsche ich, beim nächsten Mal wieder eine Riesenpackung des ADs mit nach Berlin nehmen zu können.

Meinem „Patensohn“ Anton wünsche ich ein ganz tolles Hundeleben, ich freue mich schon darauf, ihn als „Halbstarken“ wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Birgit
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen mit Anton

Beitrag von DYS- »

Hallo ihr Lieben
Also wir es mit vielen Staus auch in den Norden geschafft. Anton war einfach ein traumhafter Beifahrer. Er hat es auch mit seinem Charme seeeehhhr schnell geschafft sein neues Rudel für sich zu gewinnen.
Sein neues Herrchen durfte, als absoluter Gegner eines Hundis in seinem Revier, nicht sofort Begeisterung schreien. Es war aber nicht zu übersehen, dass auch er sofort sein Herz an die Hundetatzen abgegeben hatte.
Meine Eltern reagierten erst recht abweisend. Anton schubste sie mit der feuchten Schnauze an und sie waren wie umgewandelt.
Meine beiden Mädels streiten fast darum, wer mit Anton Gassi gehen darf
Mir geht es so gut wie schon sehr lange nicht.
Der kleine Schweizer hilft irgendwie der ganzen Familie und bereitet (bisher) allen Freude.
Ich danke euch allen für die Unterstützung bei der Hunde(v)erziehung an dem Wochenende. Ihr habt mir so viel Mut gemacht.

@ Friedrich,
Ich habe dem Anton die Grüße ausgerichtet. Er will demnächst auch hier einen Beitrag schreiben. Leider sind seine Pfoten etwas groß.
Übrigens… das „Geturtel“ hat mich eher erfreut. Ich freue mich für euch beiden. Und, verdient habt ihr es auch. Ich gönne so etwas wirklich jedem. Gruß natürlich auch an eine gewisse sehr sehr seeeehr liebe Forumsteilnehmerin, die derzeit leider leider nicht posten kann

@Blümchen,
auch deine Grüße sind weitergeleitet worden. Keine Angst, er leidet noch nicht an Streichelentzug. Noch sind alle hier total auf den kleinen Berner fixiert.

@Chrissy,
es freut mich, dass Anton dir Freude gemacht hat.

@MadMax,
Ich soll zurückknuddeln und Danke sagen.

Und Emriye:
Bandi und du haben gefehlt. Ich hoffte, ihr würdet noch als Tagesgäste erscheinen. Du hättest sicher auch deinen Spaß mit Anton gehabt. Wirklich, ich habe dich und meinen Bandi vermisst.
Fotos kommen, sobald eins von den 2 oder 3 Fotos, die die Forumsfotografen von dem Kleinen gemacht haben, bei mir angekommen sind. Ich bin auch schon ganz gespannt. Leider habe ich zurzeit keinen Fotoapparat.

Caro, Thomas und alle anderen die irgendwie zum Gelingen des Treffens mithalfen, sei es durch Salate zubereiten oder Grill anfeuern, aufräumen und Aschenbecher leeren, Hundi hüten und und und ein dickes DANKE!

Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen

Beitrag von DYS- »

Hallo Birgit,
Sorry, dein Beitrag kam für meinen vorigen Beitrag zu spät. Ich bedanke mich aber in Antons Namen für die guten Wünsche.
Tja, wenn alles glatt läuft, wirst du ihn im Winter wieder sehen.
Liebe Grüße
Dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: Sommertreffen

Beitrag von triste »

Ihr Lieben,
Ihr habt so schön geschrieben, da möchte ich doch auch noch einen Kommentar abgeben. Zuerst einmal möchte ich alle, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte, ganz lieb grüßen! Ich habe dieses Treffen mit seiner Herzlichkeit und Wärme ganz besonders genossen. Wie Euch sicher nicht entgangen ist, hat mir so ein kleiner Kerl mein Herz stibitzt..ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen. Er ist, soweit ich das beurteilen kann, das allererste Forums-Baby und schon der unumstrittene Star des Treffens...aber noch mehr als seine Anwesenheit hat mich gefreut, wie gut er seiner neuen Mama getan hat, das war ganz wunderbar anzusehen!
Ich habe ein paar schöne Fotos von ihm, und Dys wird sie bald von mir bekommen!

Ganz herzliche Grüße an wirklich jeden Einzelnen von Euch,
Virginia
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Sommertreffen

Beitrag von gfb »

@Dys,

(Anton)

"Mir geht es so gut wie schon sehr lange nicht."

Das freut mich für dich.

"Der kleine Schweizer hilft irgendwie
der ganzen Familie und bereitet
(bisher) allen Freude.
Ich danke euch allen für die
Unterstützung bei der Hunde(v)erziehung
an dem Wochenende. Ihr habt mir so viel
Mut gemacht."

Na ja, "verzogen" haben wir ihn wohl eher nicht, oder?

Wir haben eher dazu beitragen, dass aus ihm ein glückliches Lebewesen wird - und das trotz seines perinatalen Traumas...

"@ Friedrich,
Ich habe dem Anton die Grüße ausgerichtet. Er will demnächst auch hier einen Beitrag schreiben. Leider sind seine Pfoten etwas groß."

Dann muss er dich damit beauftragen; ich bin sicher, er kann sich dir mitteilen.

"Übrigens… das „Geturtel“ hat mich eher erfreut. Ich freue mich für euch beiden."

Danke dir. Wars wirklich nicht zu aufdringlich?

"Und, verdient habt ihr es auch. Ich gönne so etwas wirklich jedem. Gruß natürlich auch an eine gewisse sehr sehr seeeehr liebe Forumsteilnehmerin, die derzeit leider leider nicht posten kann"

Ich werds ihr morgen per VoiceMail ausrichten, wir telefonieren schon wieder (oder immer noch?) täglich das eine oder andere Stündchen miteinander...

Nicht mehr lange, dann können wir vom VoiceMail zum FaceMail übergehen, weil: die gewisse sehr sehr seeeehr liebe Forumsteilnehmerin plant derzeit eine nachklinische Aufbaumaßnahme, die demnächst in Berlin stattfinden wird...

Leiderleider dauert das noch eine dreineinhalb Ewigkeiten oder so, also ca. 6-8 Tage...

(...)

"Fotos kommen, sobald eins von den 2 oder 3 Fotos, die die Forumsfotografen von dem Kleinen gemacht haben, bei mir angekommen sind. Ich bin auch schon ganz gespannt."

Meine CD sollte dir in den nächsten Tagen zugehen, da sind sooooo süße Fotos drauf...

Du darfst dich schon mal freuen...


@Miss Marple:

die Idee mit "Schöntal Retard" ist ja schon mal nicht schlecht, nur über die Verabreichungsfrequenz sollten wir noch ein wenig nachdenken: zwei mal pro Jahr ist doch ein wenig "wenig", oder?

So ein Wochenende ein mal pro Monat, das wärs irgendwie!

Gruß an alle (und meine derzeitige Sig nicht ernst nehmen, ich bin seit Wochen nicht zurechnungsfähig und auch nicht auf dieser Welt, sondern ganz woanders, ähemmm... . Gehen tu ich übrigens auch nicht, es ist mehr so eine Art "Schweben". Der Alltag funktioniert seltsamerweise noch )

Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
gfb
Beiträge: 1864
Registriert: 20. Feb 2005, 21:30

Re: Sommertreffen

Beitrag von gfb »

@Virginia,

"Zuerst einmal möchte ich alle, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte, ganz lieb grüßen!"

Das fand ich auch schade: als die gewisse sehr sehr seeeehr liebe Forumsteilnehmerin, die derzeit leiderleider nicht posten kann und ich und noch zwei weitere uns auf den Heimweg machten warst du einfach nicht da...

Ich hätte mich gerne von dir verabschiedet.

"Wie Euch sicher nicht entgangen ist, hat mir so ein kleiner Kerl mein Herz stibitzt..ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr losgelassen."

Das war nicht zu übersehen.

ich hab so wunderschöne Fotos von dir und dem Lütten, allerdings auch eines, auf dem er dich in den Arm beisst (zumindest vermute ich mal einen Biss; dein Gesichtsuadruck spricht jedenfalls dafür...)

Eine CD für dich ist schon gebrannt; die Frage ist nur, wie ich sie dir zukommen lasse...

"Er ist, soweit ich das beurteilen kann, das allererste Forums-Baby und schon der unumstrittene Star des Treffens...aber noch mehr als seine Anwesenheit hat mich gefreut, wie gut er seiner neuen Mama getan hat, das war ganz wunderbar anzusehen!"

Doch ja, das war schön anzusehen. Ich denke, die beiden werden sich gut verstehen...

"Ich habe ein paar schöne Fotos von ihm, und Dys wird sie bald von mir bekommen!"

Auch haben wollen.

(Obwohl ich mich auf Fotos ja immer schrecklich finde, aber so was von schrecklich!)

Hast du nen Brenner?

Alles Gute für dich und bis zum inoffiziellen Nachbereitungstreffen Mitte August, zu dem du dich schon mal als eingeladen betrachten darfst...

Auf meinem Balkon krieg ich 7-9 Leute unter - und wir kochen auch etwas, wenns sein muss auch ff. schwäbische Maultaschen...


Friedrich
------------

"Warum sind wir so kalt?

Warum? Das tut doch weh!"



Erika Mann, "Die Pfeffermühle"
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von cool »

Unter den Schöntaler Wolken
muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
alle Ängste alle Sorgen
sagt man
bleiben drüber verborgen und dann
hm hm hm hm hm (weiss die Zeile nicht mehr)

ICH WÄRE GERNE MITGEFLOGEN

(frei nach Reinhard Mey)

Eifersüchtelnde Grüße Sunny
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von heike56 »

Ihr Lieben,

für mich war es nun inzwischen das fünfte Treffen. Ich habe mich sehr gefreut alte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen. Schöntal ist immer wieder schön.
Die ganze Atmosphäre tut gut, sowohl von der Gegend als auch die des Treffens. Es ist immer ein kleiner Kurzurlaub.

Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an Thomas und Caro für die Organisation.

Herzliche Grüße und alles Gute für euch, ob Mensch, Paar oder Tier

Heike 47
susan
Beiträge: 2551
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von susan »

Liebe Sommertreffler,

auch für mich war es nicht das erste Treffen. Ich habe mich (wieder mal) sehr gefreut, euch wiederzusehen bezw. kennenzulernen. Die Zeit mit euch in dieser wundervollen Gegend hat mir sehr gut getan.

Spaziergänge, Gespräche, ein gemütliches Grillfest ...alles in allem ein schönes Wochenende, an das ich mich gerne erinnern werde.

Thomas, Caro und allen, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben, ein ganz grosses Dankeschön.

Liebe Grüße
Susan


Caroline1
Beiträge: 831
Registriert: 19. Mär 2003, 16:48

Re: Sommertreffen

Beitrag von Caroline1 »

Ihr lieben Depris *hähähähä*

Es war gaaaaanz toll mit euch allen, jung und alt, human und animal, german und nongerman, es war einfach g........enial!

Aber das viele Lob an mich ist mir echt peinlich, denn ich hab doch nichts gemacht, ausser ein paar ganz winzigen Kleinigkeiten, und die tue ich für euch immer wieder gerne . Ich lobe daher ganz ausdrücklich Thomas und ich lobe genauso ausdrücklich auch alle Dabeigewesenen, denn was hat der beste Organisator von seiner Organisation, wenn niemand kommt und alles für die Deprikatz ist?

In diesem Sinne, auf viele weitere Treffen, egal wo und egal wann, hauptsächlich immer wieder

Ganz liebe Grüße von

Caroline
heike56
Beiträge: 1126
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Sommertreffen

Beitrag von heike56 »

Liebe Caro,

nur ein paar Kleinigkeiten hast Du gemacht..... *sososo*, typisch Depridenken *frechgrins*

Herzliche Grüsse

Heike 47
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen

Beitrag von albert »

Hallo Dys,

ich freu mich mit dir, dass Anton so gut in deiner Familie eingeschlagen hat. Gegen die kleinsten ist halt noch kein Kraut gewachsen.
Dass es dir weiterhin so gut gehen wird wie in Oberschöntal,
wünscht dir
mit herzlichen Grüßen
Albert

habe ich Kleinigkeiten vergessen?
stimmt, das ist nur Depri-Sicht.
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen

Beitrag von albert »

Hallo Dys,

ich freu mich mit dir, dass Anton so gut in deiner Familie eingeschlagen hat. Gegen die kleinsten ist halt noch kein Kraut gewachsen.
Dass es dir weiterhin so gut gehen wird wie in Oberschöntal,
wünscht dir
mit herzlichen Grüßen
Albert

habe ich Kleinigkeiten vergessen?
stimmt, das ist nur Depri-Sicht.
tomroerich
Beiträge: 3102
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen

Beitrag von tomroerich »

Liebe Schöntal-Depris,

ich bin jetzt noch voll von dem Wochenende! Es waren so viele Highlights diesmal - vier- und zweibeinig. Das freut die Organisatoren sehr, wenn es so gut gelingt aber ist der "Verdienst" aller.

Von unseren beiden Moderatoren erhielt ich Nachricht, dass beide kommen wollten, dann aber der bedauernswerte Tim Pfeiffer eine akute Kiefergeschichte bekam und sich so alles zerschlug (kommt das vielleicht vom Zähneknirschen beim Moderieren, Herr Pfeiffer?). Jedenfalls wünsche ich gute und schnelle Besserung, braucht ja wirklich kein Mensch, sowas

Ich wollte noch einmal auf den Vorstoß zurückkommen, auch andererorts ein Treffen zu veranstalten. Ich bin da wirklich nicht nur offen sondern würde das sehr gut finden- nicht das jemand meint, ich wäre dann gekränkt oder so. Es ist ja dann kein Entweder-oder sondern ein Und und Bedarf gibt es genug. Also wer was auf die Beine stellen kann, nur zu!
Ich werde weiterhin diese Treffen machen aber hätte gar nichts dagegen, auch mal einfach als Gast zu kommen, im Gegenteil!

Für alle, die nicht kommen konnten aber interessiert sind, mal teilzunehmen: Schreibt mir einfach kurz ne mail, dann kommt ihr in den Verteiler und werdet informiert, wann das nächste Treffen stattfindet.

Thomas
Betroffene für Betroffene

http://www.depressionsliga.de
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Sommertreffen

Beitrag von flora80 »

Ooooohhh... Auaaa!
Mein vollstes Verständnis, Herr Pfeiffer!!! Da hat der Thomas wohl recht, so was braucht KEIN MENSCH!
Hat zwar nix mit Depression zu tun, aber da kann schließlich eine draus werden *schwarzmal*

Beste Grüße von der schlaflosen und ziemlich unfitten

Flora
Antworten