Positives Feedback

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
rowibo
Beiträge: 62
Registriert: 17. Apr 2003, 17:34

Positives Feedback

Beitrag von rowibo »

Liebe Betreiber und Administratoren dieses Forums,

ich kann nur sagen, es hilft mir.
Ich habe gestern abend eine Frage gepostet,und hatte binnen 24 Stunden 4 Antworten, die allesamt für mich sehr wertvollen Erfahrungsberichte enthielten. Es war keinerlei "Müll" dabei.
In Gegenüberstellung mit manchen Wirr-Warr-Foren finde ich dieses gut strukturiert.
Beiträge, die mich wirklich ärgern, runterbringen oder belanglos sind, finde ich nur sehr selten. Ich habe den Eindruck, daß die Mitglieder eine gute Gemeinschaft (neudeutsch community) bilden und die Umgangsformen (neudeutsch netiquette) gewahrt werden.

Kritik schreit, Lob schweigt, so ist das Leben. Mit diesem Posting möchte ich dazu beitragen, die Betreiber und Moderatoren dieses Forums zu motivieren, seinen Erhalt weiterhin zu ermöglichen. Ich denke mir, daß das ganz schön Arbeit macht (und das vermutlich noch ehrenamtlich).

An dieser Stelle:
Danke

Rowibo
sabiosa

Re: Positives Feedback

Beitrag von sabiosa »

wunnebar, dem möchte ich mich anschließen! wenn ich mehr zeit habe (so wie jetzt, nämlich urlaub!), zeppe ich mich so durch's forum und lese heute, wie viel arbeit es doch macht, so ein forum "am leben zu erhalten". ich wusste gar nicht, dass alle beiträge von den moderatoren durchgelesen werden (ups... ). ich bin wirklich dankbar, dass es so etwas gibt, unter gleichgesinnten bekomme ich mehr verständnis als vom arzt, den kollegen und teilweise auch den freunden oder dem partner.

DANKE!
Simpl
Beiträge: 219
Registriert: 12. Feb 2006, 21:40

Re: Positives Feedback

Beitrag von Simpl »

Hallo,

ich kann mich dem nur anschliessen. Wir haben die letzten Tage heisse Eisen angefasst und sind immer fair geblieben.

Ich habe echt Laune auf das Forum und fasse Vertrauen.

Danke an die Moderatoren.

Gruß Simpl
Tim_Pfeiffer
Beiträge: 455
Registriert: 20. Mär 2003, 15:12
Kontaktdaten:

Re: Positives Feedback

Beitrag von Tim_Pfeiffer »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer, lieber Rowibo (der diesen thread initiiert hat...),
vielen Dank für das positive feed-back - natürlich freut uns das sehr!
Natürlich ist jedes Forum nur so gut wie seine "Community" und deshalb geben wir dieses Lob insgesamt auch gerne zurück. Auch wir lernen hier einiges und bekommen wichtige Anregungen und Informationen - wenn auch sicherlich aus einer etwas anderen Perspektive.

Viele Grüße
Tim Pfeiffer für das gesamte Team
dkk
Beiträge: 251
Registriert: 28. Apr 2005, 21:20
Kontaktdaten:

Re: Positives Feedback

Beitrag von dkk »

Ich muß mich auch sehr bedanken nicht am Forum sondern auch an der Homapage im allgemeinen!

ich habe viel im Internet gesucht um meinen Engel besser zu verstehen aber ich fand nur bei euch eigendlich gute Tips und hinweiße!

Ich auch leichter mit dem ganzen umgehen kann was meinen Engel betrifft!

Danke!

bis auf speziell dieses Thema:
(Abhängigkeit)

www.sos-psychoterror.de
es wohl nur die HP gibt was ich sehr schade finde...
Depri-Chat:

****************************************



http://data.profiwebhoster.de/knd/chat/
Antworten