Für die alten Hasen ...

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

... gibt's nun auch was. Zu Reden, Quasseln, Diskutieren - entstehende Umstände, die sich durch die Depri geprägt haben und darüber einfach mal reden möchte etc.; auch mal über was anderes als Depri "reden", Kontakte knüpfen; durch die Verwendung von Privatnachrichten kann eine gewisse Anonymität bewahrt werden und die E-Mail-Adresse ersetzen. Kurz, alles was hier den Sinn dieses Forums übersteigt, kann dort "ausgeschrieben" werden.

Es ist ein kostenloses und daher kein werbefreies Forum. Leider - dazu habe ich einfach nicht die Moneten.

Vielleicht findet der eine oder andere Freude daran. Einfach zu merkende Subdomain: http://www.depriforum.de.tt

Also: es soll und wird dieses Forum keinesfalls ersetzen, es soll es ERGÄNZEN!

LG, Manuela
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Manuela,

bist du dir sicher, dass der Link stimmt? - oder bin ich zu betrunken das Forum zu finden ?

Viele Grüße
Edeltraud
Data

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Data »

http://www.depriforum.de.tt

Der Punkt am Ende war zuviel...
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

Danke, Data. Hab's oben ausgebessert.

Manuela
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

Falls jemand frustriert nicht mehr ins andere Forum schauen möchte:

Der Admin hatte ähnliches Problem. Sollte jemand eine PN geschickt haben, die kommt offensichtlich nicht an. Bitte 'ne Mail schicken.

Sorry, Manuela
Lee
Beiträge: 1074
Registriert: 5. Jul 2004, 16:42

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Lee »

Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

Hallo,

also wegen einiger anhaltender Probleme, die in einem neuen Forum bei den meisten nicht mehr gegeben waren, ist das Forum "umgezogen" bzw. gewechselt. Aber immer noch unter der selben Domain erreichbar: http://www.depriforum.de.tt

Übrigens: dort ist ganz oben (über der Werbung) eine Verlinkung Counter Statistiken zum Depriforum. Hätte gar nicht gedacht, dass die meisten aus den USA kommen! Und die können es nur über dieses Forum wissen. Also:

Grüße über den großen Teich und den anderen Ländern!!

LG, Manuela
Marte
Beiträge: 79
Registriert: 13. Apr 2004, 18:07

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Marte »

Hallo,

danke Manuela für die Mühe.

Ich habe dein Forum gefunden, muss mich aber noch anmelden.

Ich würde mich so sehr freuen, wenn dort einige zu treffen wären, die hier nicht mehr willkommen sind, bzw. deren Beiträge. Und mich natürlich über alle freuen!!! Ich wünsche mir einen Austausch über Befindlichkeiten und den Umgang damit; über Fragen, die vielleicht neben dem Thema Depression liegen, aber eigentlich der Kern sein könnten: philosophische Betrachtungen der Welt, Blick auf die Gesellschaft, auf Normen und Werte; die "andere" Sicht der Dinge, außerdem sich Kennenlernen (zwar anonym, aber doch persönlicher...)
Ich werde mich demnächst anmelden in deinem Forum Manuela und hoffen, dass andere folgen werden.
Liebe Grüße. Marte
einsamerwolf
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2005, 18:33
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von einsamerwolf »

liebe manuela

ich bin im andern forum gewesen und hab mich mal angemeldet. aber leider kann ich mich nicht einloggen. Es heisst zwar dass ich eingeloggt sei, aber ich kann nicht schreiben, kann nicht den avatar ändern, einfach nichts. wäre für hilfe dankbar
gruss
wolfi
Tod wo ist dein Stachel


Hölle wo ist dein Sieg


habe Dich berührt


habe Dich gespürt


habe Dich gesehn


will aber...


nicht mit Dir gehn


Wolfi
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

Hallo!

Das hauptsächliche Problem sind die Cookies: hast Du die Funktion deaktiviert? Das nächste, schau mal dort im Forum im oberen Balken auf "Hilfe" nach, vermutlich kann Dir da schon was weiter helfen. Ansonsten kann ich - wenn Du Dein Passwort noch nicht geändert hast schauen, ob's funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in diesem Forum sich alles wiederholt.

LG, Manuela
Barbra
Beiträge: 320
Registriert: 7. Aug 2004, 08:16
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Barbra »

Hallo Manuela,

hab mich jetzt auch registriert, wie Du vielleicht schon bemerkt hast. Jetzt muss ich nur noch drauf hoffen, dass ich nicht mehr ständig rausfliege, wenn ich eingeloggt bin

@Lee:
Schön, vielleicht können wir uns dann endlich auch mal wieder lesen

Gruß
Barbara
Dendrit
Beiträge: 4963
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Kontaktdaten:

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Dendrit »

Hallo,

nachdem's nach wie vor Probleme gab, habe ich es geändert: jeder kann lesen, antworten, posten. Hoffentlich muss die Einstellung nie geändert werden.

LG, Manuela
Marte
Beiträge: 79
Registriert: 13. Apr 2004, 18:07

Re: Für die alten Hasen ...

Beitrag von Marte »

hallo manuela,
super, danke schön! hab es schon probiert, es funktioniert, habe jetzt keine zeit zu schreiben, aber nä. woche.
liebe grüße marte
Antworten