-Gleichberechtigung

wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

-Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Bei jedem neuem Thema, liest man Xavro , Xavro, Edeltraud und alle die schon hohe Beitragszahlen haben, aber wie Dipl.-Psychologe Pfeiffer schon sagt, ist hier jeder willkommen. Also lasst eure Kleinkriege, die Ihr auf den Rücken anderer austrägt einfach sein.
Liebe Grüße
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von ramona »

Was ist eigentlich dein Problem?

Ramona
Shanna
Beiträge: 5
Registriert: 17. Mär 2005, 22:44

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Shanna »

ich bin zwar neu hier, aber von kleinkriegen hab ich noch nix mitbekommen. was ist denn genau damit gemeint.

denn wenn ihr euch hier streitet, dann ist dieses forum nix für mich. denn streiten mag ich nun mal gar nicht.

und es bleibt doch jedem überlassen ob er sich zum posting äussern will. rein theoretisch können alle schreiben. und die fleissigsten schreiben halt am meisten!

salü
AF
Beiträge: 412
Registriert: 6. Jun 2003, 11:47

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von AF »

Hallo Zusammen
jetzt will ich auch mal zu dem Problem hier sagen.

1. Dieses Forum dient zum Austausch von Informationen. Jeder von uns hat aufgrund seiner Erfahrung wissen was er einbringen kann und auch soll. Alles ist wichtig.

2. Diese Forum wird auch von anderen Firmen ernst genommen, denn hier gibt es die Information über ihre Mediakemente die es sonst nirgens gibt.

3. Einige von uns beschäftigen sich sehr mit den Depressionen und den Medikamenten.
Zu diesen rechne ich mich auch. Wir kennen die Wirkungsmechanismen und lesen uns auch in mühsammer arbeit in die Literatur ein.
Warum? Ich zumindest habe lange gebraucht bis ich verstanden habe was in der Depression in meinem Körper abspielt.
Ich kenne viele Depressive die bis heute von ihren Ärzten falsch behandelt werden. (werden u.a seit 4 Jahren mit Benzod behandlt...)
Deswegen gebe ich mein Wissen nach außen.
Nein ich bin nicht perfekt.Ich mache Fehler.
Aber ich kenne meist die Medis aus eigener Erfahrung.
Sofern ich dann einem etwas über die Wirkung sage weiß er auch daß er nicht alleine ist. Die Ärtze haben meist nicht die Zeit sich in die Pharmakologie so tief einzuarbeiten (andere Medikamente kenne ich deswegen nicht)

3. Speziell Xavro macht hier einen hervorragenden "job" dies hat mit eingebildet sein nichts zu tun. Er hat auch wie ich sich vermutlich durch die Fachliteratur gelesen und sich aufgrund seiner Krankheit eingearbeitet.
In deswegen anzugreifen ist schäbig (ist nicht auf dich bezogen wenkie)

4. Jeder ist hier willkommen seine Meinung zu sagen.

Dies waren mal meine Gedanken

Gruß
Theo
Dendrit
Beiträge: 4976
Registriert: 23. Mai 2003, 11:14
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Dendrit »

@ wenkie:

Ich denk, mit Deiner Bitte kommst Du nicht an, weiß aber was Du meinst. Da hilft nur eins: ignorieren und Thread wechseln. Und das Positive/Hilfen sehen.

LG, Manuela
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Kannst du nicht lesen?
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Hallo Manuela,
ich bin angekommen, Dipl.Psychologe Pfeiffer hat sich ja nach meiner Beschwerde bei einem anderen Thread dazu geäußert.
Lie´be Grüße
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Schaut doch mal in den Thrad terapieresistent, da kann jeder nachlesen was ich mein, nämlich genau das was Herr Pfeiffer geschrieben hat.
Liebe Grüße Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Mit kannst du nicht lesen, meine ich Ramona.
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von ramona »

D B D D H K P S A V!

Klar wer lesen kann ist hier echt im Vorteil. Ein Nachteil ist es jedenfalls auch nicht, wenn man vor dem Schreiben nachdenkt und sich eben ein wenig so ausdrückt, dass man nachvollziehen kann was gemeint ist.

Deine Art zu schreiben liegt mir halt nicht. Dir meine anscheinend auch nicht. Ok, damit hat sich die Sache ja dann zur Zufriedenheit aller geklärt.

Ramona
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von ramona »

Hab mir die Mühe gemacht, und habe den von dir angesprochenen Thread gelesen.

Du bist aggressiv bis in die Fingerspitzen!! Einen Austausch in Ruhe stell ich mir anders vor, aber ich bin in vielen Dingen anderes als andere .

Genau so was braucht das Forum, da blüht es wieder zu dem auf, was es mal war.

Dieses kratzen, beißen, diese Stutenbissigkeit, dass hat meiner Meinung nach alles nicht viel mit Deppresionen zu tun, mit ist jedenfalls ein "ellenlanger" fundierter Bericht wie der Von Xavro oder auch von theo lieber, als einer voller Seitenhiebe und Aggresivität. Es geht dabei oft nur um Stress- oder Wut- oder Frustabbau, aber dafür ist hier die falsche Adresse.

Ramona
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von kruedorida »

Kann mich dir, Ramona, da nur anschließen. Ich habe schon gemerkt, dass in dieser Hinsicht mit Wenkie nicht gut zu kommunizieren ist und sie sich offenbar - wie so einige hier im Forum- gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn es darum geht, Dinge richtig stellen zu wollen, die nicht korrekt waren. Wir sind halt Laien und es ist doch wohl klar, dass nicht jeder alles richtig weiß und macht- mich inbegriffen. Aber Wenkie scheint da ganz besonders empfindlich zu reagieren und nicht bereit zu sein, auch mal von anderen Informationen korrigiert zu bekommen. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum man sich dann an ein Selbsthilfeforum wendet, wenn man nicht erwartet, dass andere Teilnehmer in dem einen oder anderen Gebiet etwas mehr Wissen haben als man selbst. Bedenklich finde ich auch. dass Wenkie gar nicht merkt, dass Dr. Pfeiffer auch sie mit seinem Posting gemeint haben könnte.
Na ja, man lernt halt auch in diesem Forum viele unterschiedliche Verhaltensweisen kennen - und das ist gut so.
Ein schönes- aggressions- und stressfreies Wochenende
Doro
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Hallo Shanna, das gleiche habe ich auch gedacht als ich hier zum ersten Mal im Forum war. Man möchte sich mit Betroffenen in Ruhe austauschen. Es war nur leider so, dass ich bei meinen Postings immer von Xavro gerügt worden bin, warum weiß ich nicht. Ich habe mich dann beschwert und hoffe, dass hier wieder alles Glatt geht. Wie geht es Dir so?
Liebe Grüße
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von kruedorida »

Hallo Wenkie,
auch das scheinst du gar nicht registriert zu haben/registrieren zu wollen, dass shanna sich hinter das Verhalten von denen, die DU hier rügen möchtest, aussprach. Lies doch noch mal genau, wenn du diesen Hinweis nicht wieder als Angriff verstehen willst.
Doro
Xavro
Beiträge: 807
Registriert: 12. Sep 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Xavro »

Hallo an Alle,

lange habe ich überlegt, ob ich mich auf diese x-te fruchtlose Diskussion zum Thema überhaupt einlassen soll. Eine Stellungnahme von mir facht die Diskussion nur noch mehr an, mein Schweigen würde mal wieder als Überheblichkeit und Arroganz ausgelegt werden. Was ich auch tue, es ist verkehrt. In meiner Überheblichkeit werde ich mich dann jetzt doch mal herablassen, einen Kommentar abzugeben , da jetzt erstmals in dieser Diskussion ein sachlicher Vorwurf erhoben wurde. Bisher konnte man ja alles irgendwie unter die Rubrik Meinungsfreiheit einsortieren und somit als eigentlich nicht diskutabel betrachten.

Ähnliche Diskussionen wie diese hat es hier schon häufiger gegeben und wird es wohl auch immer wieder geben. Das kann gar nicht ausbleiben, nicht nur das es hier im Forum immer wieder menschelt, nein, wir alle habe auch noch unsere speziellen psychischen Marotten. Folgende Diskussionen sind in dieser Hinsicht interessant zu lesen:

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1107806845

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1101214521


Auch ich mache natürlich Fehler und muss mich dafür negativ kritisieren lassen. Zum Thema „Fehler durch Laien und Umgang damit im Forum“ hat sich Dr. Niedermeyer in folgender Diskussion geäußert.

http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1106901689


Gruß
Xavro
------


Besucht mich doch einmal:


http://www.ak-medizin.de (u.a. mit Informationen zu Antidepressiva)


http://www.ak-extra.de
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Erstens mal Doro und Raomono möchte hích hier niemanden rügen, das stheht mir nicht zu , und kriecht nur weiterhin in Xavros Hinterteil hinein, den ihr seid doch alle so wie er nur ein bisschen Annerkennungsgéil, kriegt wahrscheinlich sonst keine. Ansonsten, und das habe ich auch geschrieben, haben diese Kleinkriege hier schon angefangen als ich mein erstes Thema eröffnete, kann man alles gut nachvollziehen. Macht doch weiter, so wie Ihr denkt, ich jedenfalls möchte mich mit normalen Kranken Gleichgesinnten austauschen und da könnt Ihr mich ja in Ruhe lassen. Außerdem bin ich weder aggressiv, das gehört nicht zu meinem Krankheitsbild ( wisst ihr doch nicht alle bescheid), noch sonst etwas.
Ich wünsche jedem nur seinen Frieden hier.
Was haltet Ihr davon, wenn jeder seinen Interessen nachgeht. Wäre wohl das Beste auch für die neuen Forenteilnehmer. Also könnt ihr euch weitere Stutenbissigkeiten sparen. Ich kann jedenfalss darauf verzichten . Doch es musste eben mal als gesagt werden, was hier einem Neuling aufgefallen ist, ich hoffe ihr kommt damit zurecht.
Liebe Grüße
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Ach nochwas, ich kann lesen und denke auch vorher nach, bei euch sieht das Ganze schon ganz anders aus. Und dass sich jetzt Xavro dazu äußern mußte ist ja logisch, wo kämen wir denn sonst hin, wen er hier nicht im Forum wäre. Warum macht Ihr eigentlich nicht eine Gemeinschaftspraxis für Psychologie auf, wenn ihr euch alle doch ach so doll aus-kennt? Würde wahrscheinlich keiner kommen, denn dafür muss man schon das Richtige studiert haben. Das Richtige, ich wiederhole nur zum besseren Verstehen. Liebe Grüße und ein schönes Wochendende an Alle
von Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Hallo Theo, jeder aber auch jeder kann sich wenn er will durch die Fachliteratur lesen. Ich bin auch schon seit 22 Jahren krank und könnte ein eigenes Buch darüber schreiben. Aber ich mag einfach Leute nicht, die sich in den Vordergrund drängen.

Liebe Grüße Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
Xavro
Beiträge: 807
Registriert: 12. Sep 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Xavro »

Hallo Wenkie,

du fühlst dich von mir übermäßig negativ kritisiert. Hierzu möchte ich gerne Stellung nehmen.

Falls ich die Suchmaschine des Forums richtig bediene, hast Du dich das erste mal im Diskussionsfaden „Cymbalta oder Trevilor“ am 25.02. zu Wort gemeldet.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1108832603

In diesem Diskussionsfaden habe ich gar nichts zu deinem Kommentar erwähnt, kann dich folglich auch nicht kritisiert haben. Kritisiert habe ich dort allerdings Kommentare von Lisa und Schlumfi. Der Spielstand Kritik vs. Nicht Kritik in Zusammenhang mit deiner Person lautet also:

0:1

Dann kam die Diskussion „Cymbalta/Duloxetin = neues AD“.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110907846

Da hatte ich nur geschrieben, bevor du dich zu Wort gemeldet hast. Also kann ich dich auch hier nicht kritisiert haben. Als ich das jetzt noch mal nachlaß, stellte ich jedoch fest, dass dies offensichtlich die Diskussion war, auf die du dich in deiner E-Mail an mich bezogen hattest. Das hatte ich damals nicht erkannt, ändert aber im Nachhinein aber auch nichts. In meiner E-Mail habe ich deine Auffassung sogar teilweise bestätigt und Dir die Unterschiede/Gemeinsamkeiten von Trevilor und Cymbalta näher auseinander gesetzt. Eine Antwort darauf habe ich von dir nicht bekommen.

0:2

Deine erste „eigene“ Diskussion war „Duloxetin, wer kann berichten?“
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1109320695

An dieser Diskussion hatte ich mich nicht beteiligt, kann dich also auch nicht kritisiert haben.

0:3

Dann hast du in „Medikamentenwechsel wegen Depri nötig (bei Migräne und Schmerzen)“ geschrieben.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1109005552

Das war der letzte Beitrag in dieser Diskussion. Wieder wurdest du nicht von mir kritisiert.

0:4

Am 02.03. hast du die Diskussion „Duloxetin und Nebenwirkungen“ eröffnet, an der ich nicht teilgenommen habe. Auch dort kannst du folglich nicht von mir kritisiert worden sein.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1109745206

0:5

Danach hast du dich an der Diskussion „Cymbalta“ beteiligt, ich tat das nicht. Auch dort bist du also von mir nicht kritisiert worden.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1109883396

0:6

Es folgte die Diskussion „Duloxetin, wann tritt die Wirkung ein???“ eröffnet, an der ich mich nicht beteiligt habe. Also auch dort keine Kritik von mir.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110008833

0:7

Am 06.03. hast du die Diskussion „Nicht nachvollziehbar!!!!“ eröffnet.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110122905

Hier habe ich Dir ausführlich erläutert, warum Antworten so ungleichmäßig verteilt werden, was du als Kritik aufgefasst hast. Das hast du meines Erachtens zwar in den falschen Hals bekommen, aber ich will das mal zu deinen Gunsten auslegen.

1:7

Es kam dein Beitrag in der Diskussion „Niedriges Gewicht – Dosisanpassung“. Es war bis jetzt der letzte in dieser Diskussion, also gab es auch hier keine Kritik von mir.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110349992

1:8

An der Diskussion „Duloxetin und Libido“ habe ich mich im Gegensatz zu dir nicht beteiligt. Eine Kritik von mir ist also auch hier nicht erfolgt.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110907846

1:9

Auch an der Diskussion „Hypnosetgerapie???“, die von dir eröffnet wurde, habe ich nicht beteiligt.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1111053202

1:10

Es folgte die Diskussion „therapiersistent?“
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1111079823

Dort habe ich sowohl dich, als auch Doro kritisiert. Auch Matthias ist nicht ohne Kritik geblieben, wenn auch ob der besonderen Situation, deutlich versteckter.

2:10

Die Diskussion „Alte Medikamente besser ???" ist in dieser Hinsicht auch interessant.
http://www.kompetenznetz-depression.de/ ... 1110114872

Dort habe ich Greta zum Teil recht deutliche Kommentare gegeben. Dein Beitrag war dort bis jetzt der Letzte. Ich habe ihn folglich nicht kritisiert.

2:11

Nun sind wir in der aktuellen Diskussion „-Gleichberechtigung“ angekommen. Da ich davon ausgehe, dass du diesen Text als Kritik ansehen wirst, will ich zu deinen Gunsten urteilen.

3:11

In 14 Diskussionen, an denen du dich bis jetzt beteiligt hast, bist du also bestenfalls 3 mal von mir negativ kritisiert worden. Dies unbetrachtet der Frage ob gerechtfertigt oder nicht und ob man überhaupt ernsthaft von negativer Kritik sprechen kann.

Anhand dieser Sachlage, erkläre mir doch bitte mal, wie du darauf kommst dieses hier zu schreiben:

„Es war nur leider so, dass ich bei meinen Postings immer von Xavro gerügt worden bin, warum weiß ich nicht.“

Du wirst IMMER von mir gerügt? Bei 3:11?


Es steht dir völlig frei, mit meiner Person und meiner Arbeit hier im Forum und auf meiner Webseite nicht einverstanden zu sein. Meinetwegen darfst du dich auch beleidigend äußern. Das muss ich zwangsläufig akzeptieren können. Ich möchte dich jedoch bitten, Fakten richtig darzustellen.


Mit irgend jemanden Privatfehden zu führen ist mir viel zu anstrengend. Außerdem weiß ich genau, dass ich dabei ohnehin den kürzeren ziehen würde und des weiteren fehlt mir dafür auch die psychische Stabilität. Schon allein aus diesen Gründen, behandle ich hier alle gleich. Wenn ich hier im Forum Sachverhalte lese, die meines Erachtens aus fachlichen Gründen so nicht stehen bleiben können, werde ich dies ungeachtet der betroffenen Person auch weiterhin kommentieren. Vielleicht hilft es Dir ja zu wissen, dass ich auch schon fachliche Aussagen von Dr. Niedermeyer korrigiert habe. Nobody is perfect.

Gruß
Xavro
------


Besucht mich doch einmal:


http://www.ak-medizin.de (u.a. mit Informationen zu Antidepressiva)


http://www.ak-extra.de
Emily
Beiträge: 1217
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Emily »

Oh je, lieber Xavro,

anscheinend hat Wenkie es geschafft, dich ganz schön auf die Palme zu bringen. Ich kann verstehen, dass du dich über ihre Vorwürfe sehr ärgerst, aber ich glaube, du hast es eigentlich gar nicht nötig, dich so zu rechtfertigen. Deine Beiträge sind immer sehr sachlich und gut überlegt und ich glaube auch, dass du schon vielen damit sehr geholfen hast. Lass dich doch von Wenkie nicht so ärgern.

Hallo Wenkie,
wenn du deine Beiträge nochmals liest, wirst du merken, dass dein Tonfall wirklich sehr beleidigend herüberkommt, vor allem auch in dem Beitrag, den du um 15.15 an Doro und Ramona geschrieben hast. Keiner hier bezweifelt, dass du sehr lange Erfahrungen mit Depressionen hinter dir hast und auch ein Lied singen kannst von der Qual mit der Krankheit. Aber muss man dafür gleich so ausfallend werden?

Grüße,
Emily
ramona
Beiträge: 180
Registriert: 23. Mai 2003, 21:59

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von ramona »

Hallo Wenkie!

Wenn es Sinn machen würde weiter darauf einzugehen, gäbe es noch so manches zu sagen. Leider ist dem nicht so!

Du musst schon sehr verbittert sein um so unter der Gürtellinie auszuteilen. All das nur, weil ich eine Frage auf dein Eingangsposting gestellt habe und zwar genau in deinem ureigenen Schreibstil. Anderen verbal an den Karren fahren und selber eine Mimose sein. Eine echt faszinierende Welt dieses Forum, draufhauen, plattmachen und sich dann als Friedensengel hinstellen.

Viel Glück für die Zukunft, die wirst du bei deiner Art der Kommunikation und Auseinandersetzung sicher brauchen.

Ramona
kruedorida
Beiträge: 383
Registriert: 27. Sep 2003, 21:30

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von kruedorida »

Ja, ich glaube, diese Art sich zu äußern und mit anderen umzugehen ist genau Wenkies Problem. Auch das hatte wir schon des Öfteren in diesem Forum . Wenkies Art erinnert mich irgendwie an die von "zerbrochene Seele". Vielleicht gehört ihre Art zu reagieren zu ihrem Krankheitsbild und ihrem gegenwärttgen Zustand. Es sei ihr verziehen.
Trotzdem bitte ich dich, Wenkie, um Nachsicht auch mit anderen Forumsteilnehmern. Denn die meisten von ihnen sind auch krank und verdienen den gleichen Respekt, den du dir von ihnen wünschst.
Dies war mein letzter Beitrag zu dieser doch eigentlich nicht zum Thema "Medikamente" passenden Diskussion, unter dem man eigentlich als Außenstehnder Infos zu Medikamenten erwartertet und keine verbale Auseinandersetzung zwischen Forumsteilnehmern um den Umgangston und die -formen miteinander. Es kann hier nicht unsere Aufgabe sein, jemanden zu erziehen und ihm soziale Fähigkeiten mit auf den Weg zu geben.
Das muss an anderen Stellen geleistet werden.
Doro
Xavro
Beiträge: 807
Registriert: 12. Sep 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Xavro »

Hallo Leute, hallo Wenkie,

also ich denke jetzt ist allmählich genug Porzellan zerschlagen worden. Es ist zwar nett verteidigt zu werden, vielen Dank dafür, aber das bedeutet nicht, dass man gleich auf Wenkie zurück schießen muss.

Ich würde mir viel mehr wünschen, dass man allmählich mal schaut, wie wir die Situation wieder bereinigen können.

Emily, natürlich beschäftigen mich die Vorwürfe zwar sehr, aber auf die Palme gebracht haben sie mich nicht. Ich bin eigentlich mehr irritiert, vor allem ob der Heftigkeit.

Wenkie, ich weiß nicht, wie ich dir deutlich machen kann, dass ich nichts grundsätzliches gegen deine Anwesenheit oder deine Mitteilungen hier im Forum habe, Emphatie gehört nämlich definiv nicht zu meinen Stärken. Ich fürchte, da ich in deinen Augen inszwischen so negativ besetzt bin, wird alles was ich sagen könnte, die Situation nur noch schlimmer machen.

Gruß
Xavro
------


Besucht mich doch einmal:


http://www.ak-medizin.de (u.a. mit Informationen zu Antidepressiva)


http://www.ak-extra.de
wenkie
Beiträge: 618
Registriert: 23. Feb 2005, 12:39

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von wenkie »

Hallo Doro, ich habe kein Problem mit anderen umzugehen, und auch noch und ich sage noch keine zerbrochene Seele, ich kann immer noch klar denken und das was du dir hier im Forum wünschst, habe ich eben härter angestrebt, wenn du weißt was ich meine.
Ich bin schließlich mit meinen läppischen 40 Jahren, keine kleines Kind mehr und benehme mich auch nicht so, was man von anderen Forenteilnehmer leider nicht sagen kann.
Schönes WE
Wenkie
"Die ganze Welt verändert sich, jeden Tag-Ich mich auch!"
Xavro
Beiträge: 807
Registriert: 12. Sep 2004, 21:22
Kontaktdaten:

Re: -Gleichberechtigung

Beitrag von Xavro »

Hallo Wenkie,

nur kurz der Hinweis:

"zerbrochene Seele" ist eine Teilnehmerin hier im Forum.

Gruß
Xavro
------


Besucht mich doch einmal:


http://www.ak-medizin.de (u.a. mit Informationen zu Antidepressiva)


http://www.ak-extra.de
Antworten