Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Antworten
brigitte.basting
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2005, 08:46

Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von brigitte.basting »

Wer sich ernsthaft dafür interessiert kann mir gerne schreiben.
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Brigitte,

ich kann mir vorstellen, dass hier viele Interesse daran haben, ihre Migräne DAUERHAFT loszuwerden.

Wieso schreibst du hier nicht konkret darüber? Das verstehe ich nicht

Viele Grüße
Edeltraud
brigitte.basting
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2005, 08:46

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von brigitte.basting »

Hallo Edeltraud
Es ist besser wenn ich das nicht so öffentlich sage.Viele glauben nicht das Hilfe auf diesem Weg möglich ist.Einfach über Google unter meinem Namen nachsehen.Wenn dann ernsthaft Interesse besteht einfach eine Mail für nähere Infos schreiben.
Belana
Beiträge: 21
Registriert: 14. Jan 2005, 11:38

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von Belana »

Wahrscheinlich sagt sie nichts dazu, weil das eine ziemlich plumpe Werbung für sie als "Geist-Heilerin" ist und bei offener Werbung dürfte sie mit den Betreibern der Seite Schwierigkeiten bekommen.
triste
Beiträge: 1061
Registriert: 22. Jun 2003, 16:38

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von triste »

Liebe Migräniker,
natürlich kann man alles ausprobieren, und wer diese Krankheit dauerhaft hat, tut es meist auch, weil Migräne so furchtbar ist.
Ob man Geistheiler versuchen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings finde ich, dass es sehr viel über die Vertrauenswürdigkeit einer Person aussagt, wenn sie nicht offen ausspricht, was ihr Anliegen ist.
Werbung in eigener Sache zu machen in einem Forum für Kranke finde ich ein wenig geschmacklos.

Ich für meinen Teil kann nur empfehlen:
Druck machende Situation verändern, Psychotherapie machen, lockerer werden und natürlich: Die Depression loswerden.
Homöopathie scheint bei mir auch zu lindern und die Anfälle zu verringern.

Grüße an alle Kopfkranken,
V.
brigitte.basting
Beiträge: 3
Registriert: 11. Feb 2005, 08:46

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von brigitte.basting »

Euch Menschen kann man nichts recht machen.Spricht man aus was man macht und schreibt von seinen Erfolgen hat man es nötig und ist unseriös.Versteckt man es das nur wirklich ernsthaft Interessierte sich angesprochen fühlen,ist es auch nicht recht.Ich bin der Meinung wenn man nicht weiß das es auch auf diesem Weg Hilfe gibt kann man es auch nicht ausprobieren.Natürlich ist dann gerade so ein Forum der richtige Platz.Zum Glück hat jeder Mensch ein Recht auf eine eigene Meinung,aber immer alles gleich in den Schmutz ziehen,ist auch nicht der richtige Weg.
Sentis
Beiträge: 40
Registriert: 7. Jan 2005, 20:33

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von Sentis »

Danke Frau Basting für Ihre Hinweise im Internet zu den Machenschaften des Wunderheilers Pjotr Elkunoviz. Vielleicht fallen dadurch weniger Leute mit Dauerschmerzen solchen Schwindlern hinein.

Danke auch für Ihren Artikel zum Reizdarmsyndrom. Dieses führt bei mir zur Verstärkung der Depressionen.

Es grüßt Sie, Gery Wallner, alias SENTIS
Edeltraud
Beiträge: 1495
Registriert: 22. Mai 2003, 16:49

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von Edeltraud »

Hallo Brigitte,

am besten, du legst jetzt die Hand auf deinen Compi, dann sind hier alle von Migräne befreit und somit ist dein gutes Werk hier getan.

Gruß
Edeltraud
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Wer möchte seine Migräne dauerhaft loswerden?

Beitrag von Nico Niedermeier »

Es lebe die Selbstreinigung!
Dr. Niedermeier
Antworten